Natursekt: ja oder nein ?

Wenn man sich die NS Filme ansieht pissen alle gefühlt eine Ewigkeit und sehr oft. Wieviel trinkt ihr und ist es bei euch auch so? Literweise pissen mit Unterbrechungen?
Ich habe es Mal getestet u habe ca 1,5L eventuell bisschen mehr gepisst am Stück
Mit meinem peesklaven habe ich bei einer Session die 3 Std dauerte immer wieder zwischendurch getrunken u natürlich dann auch mehr gepisst, 3-4Liter Pisse

Wir haben bisher nicht in einen Messbecher gepisst.
Aber tatsächlich pisssen wir hin und wieder echt ne Menge. Dann haben wir aber vorher auch ne Menge getrunken.
Ich weiß nicht, ob ich es in diesem Thread schon mal erwähnt habe, aber meine Liebste versucht mich hin und wieder damit auf zu geilen, mir zu schreiben, dass sie sich gerade die fünfte Kanne Tee kocht...
Die fünfte Kanne Tee? Nur gekocht oder auch getrunken? Keine Ahnung wieviel ich während der fünf Kannen zwischendurch pissen müsste. Das meiste wäre wieder draußen. Leider. Scheinbar hält sie einige Liter um dich zu tränken

Die fünfte Kanne Tee? Nur gekocht oder auch getrunken? Keine Ahnung wieviel ich während der fünf Kannen zwischendurch pissen müsste. Das meiste wäre wieder draußen. Leider. Scheinbar hält sie einige Liter um dich zu tränken
Naja, zugegeben, das mit den fünf Kannen Tee war schon ne Ausnahme.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Gekocht und kurz davor, sie zu trinken.

Der Punkt ist der, dass es für uns fast schon eine Art Vorspiel ist, uns zu sagen, wieviel wir schon getrunken haben.

Naja, zugegeben, das mit den fünf Kannen Tee war schon ne Ausnahme.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Gekocht und kurz davor, sie zu trinken.

Der Punkt ist der, dass es für uns fast schon eine Art Vorspiel ist, uns zu sagen, wieviel wir schon getrunken haben.
Ahhhh, also die Menge bereitstellen und dann kurz davor trinken um direkt los zu legen, richtig? Ist Tee in dem Fall besser als z.B. Wasser?

Finde es nicht uninteressant :)
Hatte eine Beziehung, die drauf stand angepisst zu werden...
Umgekehrt kann ich nicht mitreden.

Aktuell braucht es noch ein wenig Überredungskunst der aktuellen Partnerin, aber ich bin guter dinge, dass SIE es auch mal probieren möchte

Zurück
Oben