- Reaktionen
- 9.368
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es Mal getestet u habe ca 1,5L eventuell bisschen mehr gepisst am StückWenn man sich die NS Filme ansieht pissen alle gefühlt eine Ewigkeit und sehr oft. Wieviel trinkt ihr und ist es bei euch auch so? Literweise pissen mit Unterbrechungen?
Die fünfte Kanne Tee? Nur gekocht oder auch getrunken? Keine Ahnung wieviel ich während der fünf Kannen zwischendurch pissen müsste. Das meiste wäre wieder draußen. Leider. Scheinbar hält sie einige Liter um dich zu tränkenWir haben bisher nicht in einen Messbecher gepisst.
Aber tatsächlich pisssen wir hin und wieder echt ne Menge. Dann haben wir aber vorher auch ne Menge getrunken.
Ich weiß nicht, ob ich es in diesem Thread schon mal erwähnt habe, aber meine Liebste versucht mich hin und wieder damit auf zu geilen, mir zu schreiben, dass sie sich gerade die fünfte Kanne Tee kocht...
Naja, zugegeben, das mit den fünf Kannen Tee war schon ne Ausnahme.Die fünfte Kanne Tee? Nur gekocht oder auch getrunken? Keine Ahnung wieviel ich während der fünf Kannen zwischendurch pissen müsste. Das meiste wäre wieder draußen. Leider. Scheinbar hält sie einige Liter um dich zu tränken
Möchte auch gerne,am liebsten 69 während ich dich leckeWir finden Natursektspiele geil.
Ahhhh, also die Menge bereitstellen und dann kurz davor trinken um direkt los zu legen, richtig? Ist Tee in dem Fall besser als z.B. Wasser?Naja, zugegeben, das mit den fünf Kannen Tee war schon ne Ausnahme.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Gekocht und kurz davor, sie zu trinken.
Der Punkt ist der, dass es für uns fast schon eine Art Vorspiel ist, uns zu sagen, wieviel wir schon getrunken haben.
Da kann man euch nur auf's Herzlichste gratulieren !!!Wir finden Natursektspiele geil.
Wie sehen denn deine Erfahrungen konkret aus?Klares ja von mir!