- Reaktionen
- 684
- Checks
- 1
Hy ihr 2Spenden sehr gerne
Wenn ich mal in SBG bin, komm ich geen auf nen Drink zu euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy ihr 2Spenden sehr gerne
Sehr heiße Aufnahmeunser er auch, aber ich spende nur
Würde ich gerne von dir nehmen..Sehr gerne aktiv
....bist du verheiratet?....ich frag nur weil wenn nicht....wen willst dann anpissen wo du doch keine kontakte suchstSehr gerne aktiv
Sehr gerne auch direkt durchs Höschen...Sehr gerne aktiv
Muss ich verheiratet sein um ein Sexualleben zu haben? In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?....bist du verheiratet?....ich frag nur weil wenn nicht....wen willst dann anpissen wo du doch keine kontakte suchst
eigentlich eine dämliche frage....außer du weißt es wirklich nicht.....es ging ja um die kontakte die du nicht suchstMuss ich verheiratet sein um ein Sexualleben zu haben? In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?
Richtig, HIER im Forum suche ich keine Kontakte.eigentlich eine dämliche frage....außer du weißt es wirklich nicht.....es ging ja um die kontakte die du nicht suchst
a tirolerin haltRichtig, HIER im Forum suche ich keine Kontakte.
Das bedeutet doch aber nicht, dass ich im realen Leben Nonne spiele?
Weil? Ich mit meinen Männern genug ausgelastet bin und hier Online nicht noch zusätzlich jeden komischen Hinz und Kunz an der Backe brauch?a tirolerin halt
Stimmt...ist ja ein viel zu schönes Thema, um zu lange über was anderes zu streiten