Natursekt, Watersport, Pee, Anpinkeln

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.

Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?
 
In der Heiligen Schrift wäre mir keine Stelle bekannt, die ich dafür verantwortlich machen könnte.
 
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.

Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich den Geruch schon nicht mag :)
 
ich meine die religiöse anerziehung, dass pipi was chlechtes ist und ins klo gehört
 
den geruch muss mann mögen, so wie steirerkas oder olmützer quargel, ist aber nur am morgen so extrem. wenn man viel getrunken (wasser) hat ist urin geruch und geschmaklos
 
Nächster Punkt: Wenn ich mir die Profile so anschaue, macht jeder alles, nur dieses Thema gehört ins KLO. Ok. aber z.B.: BDSM, Brustwarzen mit Kerzen zu quälen etc. , was macht den Unterschied ?
 
den geruch muss mann mögen, so wie steirerkas oder olmützer quargel, ist aber nur am morgen so extrem. wenn man viel getrunken (wasser) hat ist urin geruch und geschmaklos
Dann kann ich gleich Wasser trinken !
Kann nichts damit anfangen weder am Morgen noch am Abend !
Hat aber mit Erziehung nichts zu tun, gibt auch andere Neigungen die laut Bibel gar nicht gehen.
 
hallo sonne, leider nicht genug, sonst hätt ich schon eine partnerin/partner für diese spiele gefunden. aber das ist nicht das thema. Thema ist, warum finden viele menschen, dass pipi nur ins klo gehört ?
 
Also ich mag es sehr gerne, wenn ich angepisst werde und finde es sehr erregend zu spüren, wenn die warme Pisse an meinem Körper herunterläuft. Geil finde ich es auch, wenn man mir in´s Maul pisst und ich dann alles schlucke.
Anfangs musste ich mich auch an den Geschmack gewöhnen. Wir Menschen haben da einfach eine angeborene und wohl auch anerzogene Abneigung auf Köperauscheidungen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und je öfter man es macht, desto geiler findet man es.
 
Du meinst wahrscheinlich "die guten Sitten" wenn Du "Religion" schreibst. Das mag zusammenhängen, ist aber nicht das Gleiche.
NS zählt nunmal zu den exotischeren Spielarten, bei denen es sehr oft eher um Macht und Auslieferung als um kulinarische Aspekte geht.

Erst wenn der Herr Grey seiner Anastasia in den Mund pullert, wird sich eine größere Gruppe neuerdings SM-kundiger NormalbürgerInnen ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen. Ob dadurch mehr NS-LiebhaberInnen entstehen ist trotzdem fraglich.

Bis dahin aber ist NS halt der Einfachheit halber pfui bah.
 
Hallo leute,
ich möchte alles rund um diese Begriffe mal thematisieren. Wer möchte und konstruktive Beitrgäge dazu leisten kann ist herzlich willkommen.

Beginn mal damit.
der Eindruck entsteht, dass dieses Thema etwas schlechtes ist. Sei's die anerzogene Erziehung, sei's die Religion.
was meint ihr?
Weil es der gefühlt 900te Fred zum Thema ist und niemand die Suchfunktion benutzt...
Weil uns die Pest gelehrt hat dass es klüger ist alles punktuell zu entsorgen als es einfach aus dem Fenster über den Nächsten zu schütten.
Daraus resultierend die Erziehung und btw die Religion hat nichts damit zu tun...
 
Oooch, ich finds geil.
Besonders wenn ich so scharf bin, dass ich alles andere ausschalte und nur noch die pure Lust regiert.
Am liebsten natürlich, wenn vorher genug getrunken wurde, dass der Saft so gut wie gar keinen Geruch mehr hat.
Schon beim schlecken, wenn ich ihr nasses Fötzchen verwöhne und plötzlich den lauwarmen Strahl spüre und mir die pisse das Kinn entlang runterläuft.
Oder ich schiebe ihr während des pissen meinen schwanz rein und immer wieder wenn ich ihn rausziehe spritzt ihr Strahl auf mich. Bis ich ihr Loch wieder stopfe. ..
Einfach nur geil...
 
sorry die dumme frage, aber kann bitte jemand einem unwissenden bienchen erklären, was man unter "pee" versteht?
 
Zurück
Oben