natursekt

7

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal.. :)
mich interessiert ob es viele frauen gibt die wie ich diese spielart lieben?
bin mal gespannt..fg

guckst du rechts oben SUCHE, dazu gibt es nur ca. eine quadrillion Threads...

aaaber hallo die damen
dann meldet euch mal bei mir denn cih mags aktiv und passiv ;)
ich liebe es den goldenen sekt direkt ab quelle zu geniessen.... aber mags auch wenn die dame das gesöff direkt ab meinem auslass geniesst ..... ob nun in der badewanne / dusche oder outdoor

gruss aus dem Bodenseeraum

ich steh drauf aber nur in der dusche bzw badewanne
Ok, ich verstehe ja, dass man es ned so im Bett mag oder sonstwo in der Wohnung, aber wasn mit Outdoor? Oder in der Waschküche (wo ein Bodenauslass ist)? ;)

Ok, ich verstehe ja, dass man es ned so im Bett mag oder sonstwo in der Wohnung, aber wasn mit Outdoor? Oder in der Waschküche (wo ein Bodenauslass ist)? ;)

da kann ich doch folgende seite empfehlen....

http://www.ws-forum.de/index2.htm
im shop nach pee-vc liege gucken

die PeeVC liege macht einen sensationellen eindruck... ich persönlich hab sie nicht aber mal in einem film gesehen da geht kein trropfen ins bett oder auf den teppich/boden

also ich muss ebenfalls zugeben dass es mir gefällt angepisst zu werden und vor allem finde ich es geil wenn ich es auch noch schlucken darf

Ich mag es aktiv wie passiv sehr gerne...schlucken mag ich es glaub ich nicht..wobei..vielleicht mal ausprobieren..aber ansonsten gehört das zu den interessanten Varianten;)

Hier mal ein paar Bilder die zum Thema passen. Ich hoffe sie gefallen!

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Und dann ziehst die Spur von der Terrassentür/Waschküche bis ins Bad?:mrgreen:
Bei Outdoor im eigenen Garten sollte man dann schpon die Plätze wechseln, denn da wo immer die Hunde dranpinkeln geht auch alles ein.:shock:

da kann ich doch folgende seite empfehlen....

http://www.ws-forum.de/index2.htm
im shop nach pee-vc liege gucken

die PeeVC liege macht einen sensationellen eindruck... ich persönlich hab sie nicht aber mal in einem film gesehen da geht kein trropfen ins bett oder auf den teppich/boden

PeeVC? Kalt, ich kenne keine Frau die sich gerne auf etwas kaltes legt. Da gibts diese Einlagen (Molton) für Kinderbetten, die fassen sich zumindest angenehm an.

Zurück
Oben