natursekt

da kann ich doch folgende seite empfehlen....

http://www.ws-forum.de/index2.htm
im shop nach pee-vc liege gucken

die PeeVC liege macht einen sensationellen eindruck... ich persönlich hab sie nicht aber mal in einem film gesehen da geht kein trropfen ins bett oder auf den teppich/boden

Schattenreich und ich haben uns die PeeVC bestellt und wir können nur sagen :daumen: :daumen:
Ist schnell aufgeblasen, passt genau auf ein französisches Bett und es läuf kein Tropfen raus ;)
Damit es nicht kalt und zu rutschig wird, legen wir noch immer zwei alten Wolldecken drauf. Die kommen dann im Anschluss direkt in die Waschmaschine, die PeeVC wird abgewischt und schon ist diese wunderbare "Sauerei" wieder beseitigt :lol:

LG
SweetVelvet

wir haben uns - nachdem ich sie auf ns angesprochen habe - gesternabend in der badewanne gegenseitig angepinkelt - es war sooooooooooooo geil - für uns beide. ich habe als sie mir ihren geilen sekt über meinen schwanz gepisst hat fast abgespritzt.

Ich finde die eingangs gestellte Frage, ob es Frauen gibt, denen das gefällt immer wieder amüsant. Egal ob es sich wie hier um Natursekt handelt oder um etwas anderes, was über die klassische Missionarstellung im abgedunkelten Zimmer hinausgeht.

Die Anwort auf die Frage »Ob es auch Frauen gibt, denen das gefällt«, wobei für DAS jede beliebige sexuelle Spielart eingesetzt werden darf, ist eigentlich immer ja. Merkwürdig, daß nie eine Frau die Frage stellt, ob es Männer gibt, denen DAS (und wieder etwas Beliebiges einsetzen) gefällt. :lol:

Ja, ich kenne Frauen, denen das gefällt und zwei meiner Beziehungen, die akutelle eingeschlossen, mögen bzw mochten Natursektspiele.

Draußen ist es natürlich am praktischsten, aber auch in der Badewanne und unter der Dusche ist das Saubermachen einfach. Im Haus sollte darauf geachtet werden, das keine Teppiche in Reichweite und auf dem Weg zum Bad sind. Im Bett, was sehr reizvoll ist, bieten sich Inkontinenzlaken an. Sehen aus wie normale Spannbettlaken, sind aber wasserundurchlässig. Fetischisten sind feiner raus, die haben ohnehin gerne Lack- oder besser Latexlaken darüber liegen. Ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und sogar angezogen kann es Spaß machen.

In diesem Sinne

Zurück
Oben