Natursekt?

Nein das Duschradio ist von Zielpunkt, schon etwas länger her, funktioniert aber noch immer einwandfrei......

Dazu sag ich nur : Kinderplantschbecken besorgen, aufblasen. Setz Dich dann vor sie und ihr Beide geniesst völlig frei von Befürchtungen, was zu versauen ... :mrgreen: :mrgreen:

Ralf, aka Seelentraum

*sfz*
Dummerweise findet meine jetzige Süsse so was selber eklig.
Aber ich liebe sie, so wie sie ist, so muss ich eben auf diese Erfahrung verzichten *schulterzuck*

Wonderman, Derartiges zu mögen, kann man aber leider auch wirklich niemand "lehren". :(

Da Sie es vor Dir klar formulierte, hängt es mit dem zusammen was ihr bisher als "moralisches" Verhaltensmuster vertraut bleibt. Anerzogene oder angelebte Rituale darf man nur ganz allmählich abbauen. Sie bleiben mit ihren Sicherheits/Geborgenheitsstrukturen zu eng mit dem eigenen Empfinden verbunden !
Radikale Überwindung/Lösung derselben würde sie andernfalls früher oder später in arge Selbstzweifel stürzen, könnte daraufhin ihre "kleine Zelle" dank der sie sich bisher so wohlfühlte, gefährden ...

Allein die innere Überzeugung, der Verlust der Scheu vor diesem (verbotenen) Nass, liesse evtl. in ihr die Überzeugung reifen, das daran Nichts Schlimmes, oder Ekliges iss, weil es ja schliesslich Deine/Eure Lust merklich steigern kann !

Auch ich musste erst lernen das man sein Gegenüber nicht mit einem solchen Wunsch bedrängen, eher schon die Geduld für den Moment haben sollte, wo es vielleicht mal ganz ungewollt und ungeplant "passiert".
Das Warten hat sich schliesslich irgendwann für uns Alle gelohnt ...:mrgreen:

Wünsche Euch beiden also die nötige Geduld, das Ihr es auch einmal wirklich lustvoll, frei von Hemmungen und Skrupeln, erleben könnt ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Vielleicht kannst Du sie mit etwas Einfühlsamkeit und der nötigen Überzeugunsarbeit dazu bewegen, daß sie es mal versucht....

hi ,

Ich finde es ist einfach toll sich von einer frau anpieseln zu lassen. Ein echt tolles und warmes gefühl.

Kann ich nur empfehlen, umbedingt ausprobieren. Ihr werdet es mögen.

Lg

hi! na des mit der erniedrigung glaub ich ned das des os is!
ich könnte eine frau nie anpissen,

manchen gfällt des spiel halt!

Vielleicht kannst Du sie mit etwas Einfühlsamkeit und der nötigen Überzeugunsarbeit dazu bewegen, daß sie es mal versucht....
*Seufz*
Nein, das muss ich mir lange lange verkneifen. Mit der Jetzigen wahrscheinlich überhaupt nicht. Oder wenn, dann frühestens erst in 1-2 Jahren....wenns denn solange hält. :roll:
Sexuell ist sie definitiv nicht das Richtige für mich. Aber ich bin in ihr inneres Wesen eben verliebt, also bin ich es uns beiden schuldig, dass ich es trotzdem mit ihr versuche... :)
Und die Liebe sorgt auch dafür, dass man auf bestimmte sexuelle Gelüste verzichten kann. Ja, Liebe ist das Schönste auf der Welt, kann aber irgendwie auch grausam sein...

tja, aber warum finden nur Männer Natursekt so toll und Frauen finden das eher abneigend. Könnt Ihr mir daß einmal beantworten????????

Grüß Euch,

also ich denke nicht, daß es so viel mehr Frauen als Männer sind, die NS-Spiele nicht mögen.

Ihr kennt nur die falschen Frauen.

Spaß beiseite: ich denke einfach, daß viele Frauen es sich bloß nicht sagen trauen.
Hier sage ich immer mein Argument. Fragt nicht irgendwann eine Frau, ob sie NS mag. Sondern duscht oder badet zusammen. Fangt an mit ihr zu spielen, kuscheln, greifen, sexln, ... und dann fordert sie einfach mal auf, daß sie euch anpissen soll. Oder sagt irgendwo im Wald, ihr wollt zusehen beim Pissen.

Es gibt soviele Frauen, die das mögen.

Auch ist es für viele gar keine Demütigung. Natürlich kann man NS als Demütigungsspiel verwenden.
Jedoch ist es für viele einfach geil.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Ich habe den ersten Satz heute 15.2. geändert!

Anhänge

• $ns1.jpg
    $ns1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 215
  • $ns5.jpg
    $ns5.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 202
  • $ns6.jpg
    $ns6.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 223
noch ein paar ...

übrigens das mit dem Glas, war in einem Lokal in Wien ...

Anhänge

• $ns3.jpg
    $ns3.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 210
  • $ns4.jpg
    $ns4.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 201
  • $ns2.jpg
    $ns2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 190
noch ein paar ...

übrigens das mit dem Glas, war in einem Lokal in Wien ...

Na, hoffentlich hat der/die Betreffende dann auch dieses Geschenk mit entsprechender Dankbarkeit und Respekt geniessen können/wollen !
Magda (meine "Nylonesin" und NS Spenderin) sagt immer, ich würde wenn überhaupt, nur am Blick evtl, "verraten" was mir da gerade gereicht würde, ansonsten könnte ich es doch sehr gut vor Anderen verbergen ... :mrgreen:

Persönlch bevorzuge ich es aber direkt und frisch von der Quelle, möglichst noch beim Cunnilingus, was natüröich im Lokal nicht so einfach geht ...*zwinkerndhachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Lady Katarina,

meiner unmassgeblichen Meinung nach wird bisher von den Männern auch NS immer noch über den Phallus zu stark instrumentalisert. Goldnektar stellt aber nicht nur Macht durch die Besudelung dar, sondern vermittelt auch ein sehr genussvolles Erleben durch große Nähe.
Als weiteren Grund dafür sehe ich, das Mann es einfach nicht gelernt hat unter seinesgleichen über eigenen devote Neigungen zu sprechen !

Oftmals bleibt aber auch der Ansatz für das Vorhaben der Falsche. Ähnliche Ambitionen wie :

"So, damits nicht mehr so langweilig wird machen wir heute mal was anderes, Piss mich an ! / Los, spritz mir in den Mund, ich will mal wissen wie das ist !"

gehen verständlicherweise voll daneben ! :mauer:

Einerseits bleiben da nämlich die aufoktroyierten Vorbehalte und Rituale in denen man schön beschaulich und ungestört lebt, andererseits dann noch das oftmals übertriebene Sauberkeitsempfinden ...
( Ich meine da nicht die "Grundhygiene", sondern eher die "Kernseifekandidaten" und "nach_dem_ Sex_sofort_ins Bad_Flüchter" ! :mauer:)

Dies trägt dann dazu bei, das man sich nicht so locker einer solchen neuen Erfahrung hingeben kann/will. Die ersten "Bemühungen" in dieser Hinsicht schlagen verständlicherweise fehl. Man kommt nicht mal Ansatzweise in die Nähe, dieses Erleben auf irgendeine Art und Weise für sich selbst genussvoll zu erleben !

Dein Bild vermittelt sehr anschaulich, wie Derartiges besser gestaltet werden könnte. :daumen:
Fern von jeglichem Ernst und Pflicht, aus reiner Spass an der Freud, immer mit gebotenem Humor, falls es eben mal nicht klappen sollte !
Einem solchen Blick, wie dem der Spenderin, wird sich kaum jemand entziehen, geschweige denn die Kostbarkeit von ihr ablehnen können/wollen ... :D

P.S.: Würden wir uns jemals begegnen, hätteste einen Fan und Geniesser (vielleicht auch ein zeitweises Spielzeug) mehr ... :mrgreen:

Im Grunde genommen sollte man sich schon zu jenem notwendigen Qentchen "Ferkel sein" bekennen können, damit man Derartiges auch wirklich geniessen, dessen lustvolle Reize mit allen Sinnen kennnen- und schätzen lernen kann, gelle ! :) ;)

Bleibt also nur noch der Rat an alle welche sowas mal probieren wollen :

Habt Geduld mit Euch und Eurem Gegenüber, befreit Euch allmählich von für Euch längst ungültigen Ritualen und Verhaltensweisen, dann öffnet sich irgendwann das Tor zu einer wesentliche erweiterten, dadurch auch erheblich befreienderen Sexualität ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

:daumen: :daumen: :daumen:

Gratuliere zu den Bildern, echt geil......

Bekommt man gleich einen guster auf NS

Hi Ihr zwei, grüße euch andre,

wie ich vorher gesehen hatte, habe ich mich verschrieben. Der Satz war falsch formuliert. Daher hattest Du, Seelentraum auch das Ganze von mir ein wenig falsch aufgefasst.

Post hab ich ausgebessert, möchte auch gern noch ein wenig genauer drauf eingehen.
Bin nur im Moment ein bissi im Zeitdruck und mein Post von in der Nacht hat mein PC-Absturz gefressen.

Wenn ich heimkomm, werd ich es nochmal verfassen.
Bis dahin einen lieben Gruß an Euch alle,
Katarina

@Lady Katarina
Hab die letzten Tage damit verbracht deine Beiträge zu lesen.
Kann nur sagen net schlecht aber das ist ein anderes Thema.
Bin auch gespannt mehr von dir zu lesen.;) :) :D

So zu dem Thema.
Natursekt wird im allgemeinen als „eklig“ und „abartig“ bezeichnet. Entsprechend hoch ist die Hemmschwelle für Urophile, zu ihrem Fetisch zu stehen. Im Internet kann man aber Plattformen finden, wo sich unter dem Deckmantel der Anonymität Gleichgesinnte treffen und unterhalten. Dabei geht es meist weniger um Erotik-Treffen, sondern um den Kontakt zu anderen zum Austausch von Empfindungen und Ansichten gegenüber dem eigenen Fetisch.

Das Vorurteil, dieser Fetisch betreffe nahezu nur Männer ist falsch, da sich gerade zu diesem – im Vergleich zu anderen Fetischen sehr harmlosen und ungefährlichen Fetisch – viele Frauen hingezogen fühlen. In den letzten Jahren ist zu beobachten, dass immer mehr junge Frauen und Mädchen eine besondere Vorliebe für Natursekt entwickeln.
Es gibt mehrere Varianten dieses Fetisches:
  • der Anblick des (nackt, bekleidet, ins Bett) urinierenden Partners/der urinierenden Partnerin
  • auf den Partner/die Partnerin zu urinieren (aktiv)
  • anuriniert werden (passiv)
  • beim Geschlechtsverkehr uriniert der Mann der Frau in die Vagina
  • beim Analverkehr uriniert der Mann der Frau oder einem anderen Mann in den After
  • Urin (den eigenen und den des Partners/der Partnerin) trinken
  • selten auch das Urinieren einer Frau in bzw. auf den Anus oder in die Vagina einer anderen Frau
  • Urinieren in die Kleidung oder in das Bett und das Tragen von Kleidung welche der Partner/die Partnerin mit Urin getränkt hat
  • Urinieren in der Öffentlichkeit
  • Urinieren auf Dinge oder an ungewöhnlichen Orten bzw. der/dem Partner/in dabei zuschauen
  • autoerotisch: sich selber anurinieren oder den eigenen Urin zu sich nehmen
  • extrem langes Zurückhalten des Urins bis zum Kontrollverlust oder das Beobachten des extrem langen Zurückhaltens des Urins bis zum Kontrollverlust bei dem Partner/der Partnerin

Die Meinungen gehen auseinander, wenn es sich um die Frage der Sicherheit handelt.
  • Es ist deutlich, dass der Urin einer gesunden Person keine Probleme verursachen wird. Es enthält weniger Bakterien als Speichel.
  • Wenn du nicht weißt, ob dein Partner gesund ist (wenn er z.B. eine sexuell übertragbare Krankheit oder Infektion hat) ist es besser, kein Risiko einzugehen. Vermeide Kontakt zwischen Urin und den Schleimhäuten (Mund, Nase, Augen, Scheide und After).

stimmt...ich wollte nur ausdrücken, dass MIR es nicht gefällt, was andere davon halten is deren Sache ;-]

Aber trotzdem geile Bilder @Lady Katarina

Zurück
Oben