Lady Katarina,
meiner unmassgeblichen Meinung nach wird bisher von den Männern auch NS immer noch über den Phallus zu stark instrumentalisert. Goldnektar stellt aber nicht nur Macht durch die Besudelung dar, sondern vermittelt auch ein sehr genussvolles Erleben durch große Nähe.
Als weiteren Grund dafür sehe ich, das Mann es einfach nicht gelernt hat unter seinesgleichen über eigenen devote Neigungen zu sprechen !
Oftmals bleibt aber auch der Ansatz für das Vorhaben der Falsche. Ähnliche Ambitionen wie :
"So, damits nicht mehr so langweilig wird machen wir heute mal was anderes, Piss mich an ! / Los, spritz mir in den Mund, ich will mal wissen wie das ist !"
gehen verständlicherweise voll daneben !
Einerseits bleiben da nämlich die aufoktroyierten Vorbehalte und Rituale in denen man schön beschaulich und ungestört lebt, andererseits dann noch das oftmals übertriebene Sauberkeitsempfinden ...
( Ich meine da nicht die "Grundhygiene", sondern eher die "Kernseifekandidaten" und "nach_dem_ Sex_sofort_ins Bad_Flüchter" !
)
Dies trägt dann dazu bei, das man sich nicht so locker einer solchen neuen Erfahrung hingeben kann/will. Die ersten "Bemühungen" in dieser Hinsicht schlagen verständlicherweise fehl. Man kommt nicht mal Ansatzweise in die Nähe, dieses Erleben auf irgendeine Art und Weise für sich selbst genussvoll zu erleben !
Dein Bild vermittelt sehr anschaulich, wie Derartiges besser gestaltet werden könnte.
Fern von jeglichem Ernst und Pflicht, aus reiner Spass an der Freud, immer mit gebotenem Humor, falls es eben mal nicht klappen sollte !
Einem solchen Blick, wie dem der Spenderin, wird sich kaum jemand entziehen, geschweige denn die Kostbarkeit von ihr ablehnen können/wollen ...
P.S.: Würden wir uns jemals begegnen, hätteste einen Fan und Geniesser (vielleicht auch ein zeitweises Spielzeug) mehr ...
Im Grunde genommen sollte man sich schon zu jenem notwendigen Qentchen "Ferkel sein" bekennen können, damit man Derartiges auch wirklich geniessen, dessen lustvolle Reize mit allen Sinnen kennnen- und schätzen lernen kann, gelle !
Bleibt also nur noch der Rat an alle welche sowas mal probieren wollen :
Habt Geduld mit Euch und Eurem Gegenüber, befreit Euch allmählich von für Euch längst ungültigen Ritualen und Verhaltensweisen, dann öffnet sich irgendwann das Tor zu einer wesentliche erweiterten, dadurch auch erheblich befreienderen Sexualität !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum