Natursekt?

@ Diktator ... :mrgreen:

Bei uns iss das nicht nur "geil", sondern durchaus "Standard". :daumen:

Je nachdem ob sie dabei Fernehen, oder mich lieber kontrollieren und beobachten mag, setzt sie sch mit mit dem Becken zu meinem Gesicht, um mich dabei dann genussvoll zu beobachten.
Wird abba mal was im TV gezeigt, was sie gerne ungestürt gucken mag, dann nimmt sie so Platz, das mir beim Lecken und Schlucken Nichts in die Nase läuft, was sie nicht kontrollieren kann ... *hachsagt*

So gesehen, werde ich also dieses Jahr reichlich warme Öhrchen und feuchtes Näschen haben ... Die Ergebnisse vom Sport kenne ich nämlich nur von ihren Erzählungen, danach ! :)
Das iss auch bei der Tour de France und Formel1 so. *g*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Du bist zu beneiden.....

Feuchte Ohren und einen geilen Geschmack.....

Aber spaß beiseite, auch ich habs am liebsten wie gesagt Facesitting und frisch von der Quelle, jedes Tröpfchen wird ausgekostet.....

Genau, Diktator, auf jeden fall bis zum Letzten !

Die etwas andere WERBUNG : :) ;)
:ironie: "Lass dem FlüssigGold stets seinen Lauf, denn RENNIE räumt auch Deinen Magen auf !"
"Nicht nur bei Frauen, in der Schwangeerschaft, hilft es selbst Dir, als Kerl, ist das nicht sagenhaft ?"

"Mistress Propper spritzt so üppig, das man:down: sich drin suhlen kann !"

:ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ja was denn sonst ? Und davor und dabei und danach und immer wieder ! :) ;)

Schön, wenn sie dann noch einen weiten Rock oder Kleid anhat und Dir über den Kopf stülpt. Das verhangene Dunkel, und der Geruch der sich dort fängt, sind einfach unbeschreiblich ! *meganentenpellebekomm*
Am geilsten sind Leder- oder weitschwingende Glockenröcke ....

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Hab es lieber komplett Nackt, meine Partnerin geniest es wenn sie hinunterschaut und dabei etwas zusehen kann, ich liebe es wenn ich alles von der Nähe sehe. Unterm Rock wäre es mir zu dunkel.....

Hab es lieber komplett Nackt, meine Partnerin geniest es wenn sie hinunterschaut und dabei etwas zusehen kann, ich liebe es wenn ich alles von der Nähe sehe. Unterm Rock wäre es mir zu dunkel.....

Solches trägt sie ja auch bloss, wenn sie ungestört TV gucken will. Ansonsten natürlich nur "Leitplanken für Männergedanken" also Strumpfhalter, Strapse und Nylons. Als Höschen immer nur "Slip Ouvert" ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Facesitting und NS, und wenn die Dame leer ist, etwas warten ein paar Tropfen kommen immer nach, vorausgesetzt die Dame hat vorher genügend Flüssigkeit genommen, Bier, Mineral, oder vielleicht ein treibender Blasentee aus der Apotheke. Wirkt wunder. Wenn die Blase leer ist, dann sind nach ein paar Minuten wieder kleine Mengen und Tropfen möglich. Kann so zu einem geilen gelecker und Facesitting kommen.....
Und in der Pause kann man ja selbst mal seine Blase entleeren....

Vielen Dank für Eure Infos, war super! Also, scheinbar wächst einem kein Busen deshalb und wenn man auf 6000m Seehöhe Erfrierungen hat, dann hift´s auch. Geil ist´s und die Vorstellung allein macht einen geil. Vielleicht sollt ich´s doch mal probieren.

Eine Frage: Seelentraum hat gemeint, er würde die Sportergebnisse der Formel 1 dann aus den erzählungen erfahren. Jessas na, sitzt Deine PArtnerin von der 1. bis zur letzten Runde auf Dir?

Mir taugt des, dass Seelentraum (und so mancher andere) so ein brennender Bekenner ist - und noch mehr taugt ma des, dass er scheinbar gesund auf das Zeug wurde bzw. wird!!!

Also wenn die Frau "oben" ist (was ja aufgrund der Gravitation auch net von Nachteil wär´), spielt das schon eine große Rolle. Zumindest bei mir, ist so ein Spiel aus Vertrauen und Dominanz.... und so richtig dreckigem Sex..

?

Mir taugt des, dass Seelentraum (und so mancher andere) so ein brennender Bekenner ist - und noch mehr taugt ma des, dass er scheinbar gesund auf das Zeug wurde bzw. wird!!!

eich achterl NS in Ehren kann niemand verwehren....

Vielen Dank für Eure Infos, war super! Also, scheinbar wächst einem kein Busen deshalb und wenn man auf 6000m Seehöhe Erfrierungen hat, dann hift´s auch. Geil ist´s und die Vorstellung allein macht einen geil. Vielleicht sollt ich´s doch mal probieren.

Eine Frage: Seelentraum hat gemeint, er würde die Sportergebnisse der Formel 1 dann aus den erzählungen erfahren. Jessas na, sitzt Deine PArtnerin von der 1. bis zur letzten Runde auf Dir?

Sobald eine Werbepause gemacht wird steht sie auf, ansonsten geniesse ich es einfach sehr, dermassen von ihr "besessen" zu werden. Nahezu "endlos" ihre herrlich Körperwärme und Nähe zu spüren mich dem Geruch und Geschmack ihrer immer wieder aufsteigenden Lust zu ergeben.

Und schlisslich hab ich ja noch meinen "GenitalPropeller" sprich die Zunge, das ich sie währendem auch herrlich "aus der Bahn werfen" kann, wenn ich sie überall lecke und tief eindringe ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann möchte ich auch eine Frau sein, da würd ich mich auch Stundenlang beim Fernsehen lecken lassen......

Wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann möchte ich auch eine Frau sein, da würd ich mich auch Stundenlang beim Fernsehen lecken lassen......

Dan darf ich Dich also für meine nächste Seelenanderung vormerken ? In welchem "herrlichen" Körper hätteste mich denn gerne ? :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Da muß ich noch ein wenig Nachdenken......

Aber wieso Du in einem Frauenkörper, dachte eher ich werd eine Frau und lasse mich dann Lecken, am besten Stundenlang.....

Da muß ich noch ein wenig Nachdenken......

Aber wieso Du in einem Frauenkörper, dachte eher ich werd eine Frau und lasse mich dann Lecken, am besten Stundenlang.....

Äh, kannste mir da folgen ?

Mann = Herr, = "herrlich"
Frau = Dame = ???

Das spinne ich besser nicht weiter ...

Es sei denn es riefe die dominanteren Damen auf den Plan (noch besser, in meine Gegenwart!) ! :mrgreen: :mrgreen:
Wetten, das ich dann mehr NS bekäme als ich vertragen/schlucken könnte ? *burrps!* :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Vom Natursekt kann man nie zuviel bekommen, man könnte ja mal eine Wanne damit füllen und darin Baden, ja das wäre mal was anderes....

Die Idee von Diktator ist gar nicht schlecht. Beim nächsten Mal werd ich auch ne Frau. Traum - Titten zum Spielen, sich lecken lassen Formel 1 schauen und dabei auch noch viel Bier trinken, um genug NS zu produzieren - also nicht mal aufstehen müssen, um pinkeln zu gehen. Das hat was, echt toll!:p

Zurück
Oben