D
Gast
(Gelöschter Account)
..als süße kleine Quälerei, beim passiven Facesitting ...*g*
Ja, so hab' ich's auch am liebsten!
lg, der unentwegte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..als süße kleine Quälerei, beim passiven Facesitting ...*g*
Die etwas andere WERBUNG :
"Lass dem FlüssigGold stets seinen Lauf, denn RENNIE räumt auch Deinen Magen auf !"
"Nicht nur bei Frauen, in der Schwangeerschaft, hilft es selbst Dir, als Kerl, ist das nicht sagenhaft ?"
"Mistress Propper spritzt so üppig, das man sich drin suhlen kann !"
Hab es lieber komplett Nackt, meine Partnerin geniest es wenn sie hinunterschaut und dabei etwas zusehen kann, ich liebe es wenn ich alles von der Nähe sehe. Unterm Rock wäre es mir zu dunkel.....
?
Mir taugt des, dass Seelentraum (und so mancher andere) so ein brennender Bekenner ist - und noch mehr taugt ma des, dass er scheinbar gesund auf das Zeug wurde bzw. wird!!!
Vielen Dank für Eure Infos, war super! Also, scheinbar wächst einem kein Busen deshalb und wenn man auf 6000m Seehöhe Erfrierungen hat, dann hift´s auch. Geil ist´s und die Vorstellung allein macht einen geil. Vielleicht sollt ich´s doch mal probieren.
Eine Frage: Seelentraum hat gemeint, er würde die Sportergebnisse der Formel 1 dann aus den erzählungen erfahren. Jessas na, sitzt Deine PArtnerin von der 1. bis zur letzten Runde auf Dir?
Mir taugt des, dass Seelentraum (und so mancher andere) so ein brennender Bekenner ist - und noch mehr taugt ma des, dass er scheinbar gesund auf das Zeug wurde bzw. wird!!!
Wenn ich nochmals auf die Welt komme, dann möchte ich auch eine Frau sein, da würd ich mich auch Stundenlang beim Fernsehen lecken lassen......
Da muß ich noch ein wenig Nachdenken......
Aber wieso Du in einem Frauenkörper, dachte eher ich werd eine Frau und lasse mich dann Lecken, am besten Stundenlang.....