Natursekt?

Also mir genügen NS-spiel frisch von der Quelle, aktiv/passiv

gerne auch direkt ins Gesicht und in den Mund....

Du musst ja als wahrer Wirbelwind bekannt sein auf den öffentl. 00's :shock:
GH&NS .............. di reissts dort fest ummanand ha?

du wenn ich mal nen grossen Druck hab ruf ich dich an *lol*
Thanks guys for pissing my new ride*rofl*

Was finden Menschen an Natursekt so reizvoll?

[/I]

Ich finde es sieht einfach schön aus. Es ist sehr intim und eben was sehr sehr persönliches. Meine Freundin und ich sind aber erst in der "Testphase" - könnte aber durchaus ein Hobby werden :cool:

Julia...warum fragst du?

Danke für die sehr guten Informationen hier, samt ausführlichen Erklärungen!

Beim Lesen der Beiträge war ich zwischendurch am Klo und habe gleich meinen Urin gekostet und meine trockene Haut (Ellenbogen) eingerieben.

Mit meiner Herzallerliebsten rede ich frei und offen darüber das ich es toll fände wenn Sie mir ihren NS spenden würde, aber frei nach Seelentraum darf und soll man die Dinge nicht über`s Knie brechen.
Die Zeit wird kommen.

Wünsche ein schönes nasses und genußvolles Wochenende!

????für Natursekt gibt es keinen Smiley warum eigentlich nicht????

Danke für die sehr guten Informationen hier, samt ausführlichen Erklärungen!

Beim Lesen der Beiträge war ich zwischendurch am Klo und habe gleich meinen Urin gekostet und meine trockene Haut (Ellenbogen) eingerieben.

Mit meiner Herzallerliebsten rede ich frei und offen darüber das ich es toll fände wenn Sie mir ihren NS spenden würde, aber frei nach Seelentraum darf und soll man die Dinge nicht über`s Knie brechen.
Die Zeit wird kommen.

Wünsche ein schönes nasses und genußvolles Wochenende!

????für Natursekt gibt es keinen Smiley warum eigentlich nicht????

Man kann sich ja auch erstmal selber anpinkeln..obwohl das lang nicht soviel spass macht wie zu zweit..

Hallo Ihr alle,
ich habe jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Forum gelesen, aber ich muß sagen (anders geht es nicht) ich liebe NS mit Aufnahme, wenn die Beziehung stimmt. Will meinen wenn ich mit Ihr und sie mit mir zusammen passen. Irgendwo von irgendwem in den Mund gepisst zu kriegen reizt mich nicht.

Gruß
Satyr

Grüß Euch,

also ich denke nicht, daß es so viel mehr Frauen als Männer sind, die NS-Spiele nicht mögen.
...badet zusammen. Fangt an mit ihr zu spielen, kuscheln, greifen, sexln, ... und dann fordert sie einfach mal auf, daß sie euch anpissen soll. Oder sagt irgendwo im Wald, ihr wollt zusehen beim Pissen.
Es gibt soviele Frauen, die das mögen.

Super Beiträge,Lady Katarina (wie gewohnt-grins)
Ich denke,langsames annähern ist schon gesund!
Aber:
Sie im Bad so direkt zu fragen,könnte aber sicher dazu führen,stranguliert am Duschschlauch zu hängen!!!
Aber die Option mit dem Wald ist denke ich ganz gut! Das kann man ja auch im Bad machen,das man da einfach mal verstohlen hinpielt,wenn sie auf Klo sitzt! Da kann man sicher schonmal die Schmerzgrenze ausloten!
Naja,zumindest stimmt es optimistisch,das es da draussen,wie du sagst,viele Frauen gibt,die das mögen! (auch wenn ich es immernoch eher als Zufall betrachte,auf sojemand zu stossen)

ich auch...

ich hasse diese "Bitte im Sitzen pinklen"-Schilder ;)

Habe mich lange dagegen gesträubt, aber seit dem ich ausgezogen bin, ist das Danebentreffen nicht mehr so lustig, außerdem ists verdamm gmiadlich.

@ Thema Natursekt:

Kann dem auf jeden fall etwas abgewinnen. Wobei für mich nicht der Aspekt des Ekelhaften im vordergrund steht sondern viel mehr die Überschreitung einer konventionellen Grenze, die bei postivier reaktion des Partners eine Gemeinsamkeit darstellt. Sozusagen ein kleines bestgehütetes Geheimnis, dass es zu wahren gilt, vo allem weil es so unkonventionell ist. Es spielt da glaube ich sehr die Offenbarung gegenüber dem andere mit; Scham abzulegen und das bei Nichtgefallen mit großer Ablehnung zu rechnen ist hat viel mit Mut zu tun und Vertrauen. Das sind auch irgendwo die Stützpfeiler in der Liebe und das macht das ganze mit NS sehr prekär...
Aber vlt. tu ich nur brav klugscheißen, weil ich ja von nichts eine Ahnung hab

hab mit meiner ex ns erfahrungen gesammelt und ich habs auf der einen seite geil gefunden (von wegen macht ja nicht jeder, wir schon) und wir haben ganz schön "rumgesaut (sie sitzt auf meinem schoss und pinkelt sich in die hose, ohne mir vorher was zu sagen ->geilste nummer überhaupt ist daraus geworden).
meine jetzige freundin ist ns sehr abgeneigt und kann überhaupt gar nix erotisches empfinden (in ihrer phantasie). sie meint, es ist soooo erniedrigend für beide und daher wills sie auch nicht. kann damit leben, ist halt nur ein klitzekleiner makel; dafür hat sie andere qualitäten.
hab auch nicht alle postings gelesen, da schon zuviel, und ich denk, dass es für manche einen reiz darstellt "aus der norm zu tanzen", für andere hingegen isses nur grauslig und ekelig. ala freud: wie war das in ihrer kindheit??? sorry, geht zu weit aber ich kann mit dem typen nicht und muss mich mit ihm beruflicherweise herumschlagen.

hi !
fein, dass es anderen genauso geht!
es ist schon eine einstellungssache. wenn mans aber einmal
probiert hat, kommt man kaum mehr los.
der warme strahl meiner freundin auf meinen harten ist
sensationell ! ich kanns nur weiterempfehlen - und nicht vergessen:
nachher die tropfnasse muschi sauberlecken - macht echt was her,
für beide !!!
liebe grüsse

Zurück
Oben