Natursekt ?

Männer mehr wie genug, Frauen offenbar nicht so viele ... leider :confused:
 
Also, ich hab die gleichen Erfahrungen wie Mike gemacht - nur von der anderen Seite aus ;)

Ich finds nett. Sehr nett.

LG Moni
 
Moni finde es toll das es hier auch eine Frau gibt die darauf steh und es auch zugibt! Meine Hochachtung!
Leider ist es tatsäcjhlich so das ich schon viele Männer im Internet getroffen habe die auf NS stehen - Frauen hingegen sind mangelware. Obwohl ich nicht ganz glauben will das es keine gibt die das wollen.
 
Hello,

schlichtweg Blödsinn, dass es mehr MÄnner als Frauen gibt.
Ich kenne eine ganze Menge.

Selber mag es ja auch total gerne. Besonders geil ist es beim Facesitting. Einfach rinnen lassen und dann saubergeleckt zu werden. Hmmm ...
Oder mit einem Trichter in den Arsch pissen oder sich in ebendiesen selber pissen lassen ...

Wo habt Ihr denn schon gesucht, meine Herrn? Ehrlich?

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich kann Katarina nur beipflichten.
NS ist eine Sache die beiden Spass machen kann. Vielleicht nicht alle passiv, aber aktiv spenden werden die meisten Mädels, wenn man sie behutsam an die Materie heranführt. Gerade das saubergeleckt werden ist für viele ein Riesenkick. Nur dass sie es vorher vielleicht selbst nicht wissen...:cool:
 
NS mit meiner Frau wäre geil, warte aber schon lange auf den richtigen Zeitpunkt. Gebe die Hoffnung nicht auf.

LG Volcano6X6
 
Hallo Katharina !

Hab gar nie so richtig mitbekommen, dass DU die "Muttter Theresa" bist, na ja, man:down: lernt nie aus.
Wenn ich DAS 14 Tage früher mitbekommen hätt, wäre ich Dir ja glatt auf der Eros & Amore auf, soll heißen zu Deinen Füssen gefallen;) und hätt bei der Gelegenheit gleich mal nachschauen können, was hinter diesem lieblichen Röcklein sich da verborgen hält.:roll:

schlichtweg Blödsinn, dass es mehr MÄnner als Frauen gibt.
hab ich früher auch immer behauptet.

Ich kenne eine ganze Menge.
Gratuliere.
Mir (uns) NS-Liebhaber:down: hilft das (noch) nicht wirklich weiter.
Warum also ein ...(noch) nicht ?
Wir wissen ja, dass Du quasi die "Mutter Theresa" bist.
Wär's nicht mal ne Idee mit der Alice zu reden, im SMart! einen NS-Motto-Abend zu machen und anlässlich diesen könntest Du ja alle Dir bekannten Single-Frauen einladen und dann schaue wir mal und veilleicht findet dann doch noch der ein oder andere eine liebevolle Spielgefährtin.

Einfach rinnen lassen und dann saubergeleckt zu werden. Hmmm ...
jo, jo, tät ma ollas gern mochn, aber wie gesagt, der Aufruf an die berühmte - eh scho wissen "Mutter..."

oder sich in ebendiesen selber pissen lassen ...
na ja, also wenn der meinige steif ist, geht irgendwie nix mehr mit LuLU machen, aber bei manchen soll das wirklich funktioniern.

Wo habt Ihr denn schon gesucht, meine Herrn? Ehrlich?
Ja, ehrlich sind wir hier hoffentlich so im Großen und Ganzen alle.
Aber zumindest meine einer wüßt nicht mal wo man:down: da anfangen sollte.
Mit den Kontaktanziegen des bringt's irgendwie nicht wirklich - zumindest meine Erfahrung.
Und bei der persönlichen Kontaktaufnahme schaut's bei meiner ja fast schon krankhaft wirkenden Schüchternheit au net wirklich rosig aus.
Und ein paar andere denen es diesbezüglich um nichts besser geht hab ich mitlerweile auch schon kennengelernt.
Aber was soll's, des is jetzt so und so hinfällig, denn wir alle haben ja jetzt unsere liebe "Mutter T" und die wird dieses immer wieder breit diskutierte Problem jetzt ein für alle Male aus der (BDSM-)Welt schaffen.

Lieben Gruß,
Katarina

genau einen solche zurück Oesiwety (NS-Fetisch seit dem 5ten LJ)
 
Hello,

schlichtweg Blödsinn, dass es mehr MÄnner als Frauen gibt.
Ich kenne eine ganze Menge.

Selber mag es ja auch total gerne. Besonders geil ist es beim Facesitting. Einfach rinnen lassen und dann saubergeleckt zu werden. Hmmm ...
Oder mit einem Trichter in den Arsch pissen oder sich in ebendiesen selber pissen lassen ...

Wo habt Ihr denn schon gesucht, meine Herrn? Ehrlich?

Lieben Gruß,
Katarina

Lady Katarina weiß einfach was wirklich geil und gut ist. Ich liebe es, wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzend zum Orgasmus reitet, mir dabei literweise in den Mund pinkelt, ich sie immer wieder sauberlecke bis es sie vor Lust förmlich zerreißt.

Auch ich glaube, dass es ähnlich viele Frauen wie Männer gibt, die Natursekt - einmal auf den Geschmack gekommen - lieben. Nur trauen sich viele Frauen nicht, dies so offensiv zuzugeben
 
Was gibt es leckereres als NS aus einer geilen Fotze zu trinken vermischt mit Fotzensaft und den Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch zu schieben und es laufen zu lassen - ist zugegeben mit Steifem nicht ganz einfach - und dann die Pisse aus dem Arschloch zu saugen. Ist aber schon richtig, es gibt wirklich nur wenige Frauen, die auch aufs Trinken stehen, passiv sind viele dafür zu gewinnen, aber aktiv zu schlucken leider wenige...
 
...aber "literweise" wird trotzdem nur reine Illusion bleiben, zumal wohl keine (normal gebaute) Frau eine derart große Blase hat! :lehrer:

das muss keine Illusion bleiben ... knapp über einen Liter konnten mehrere Frauen mir bereits spenden ... mehrere Liter klappt nur, wenn für ständigen Nachschub gesorgt wird und sich das Spiel über zwei Stunden hinzieht, dann sind durchaus drei Liter (im wahrsten Sinne des Wortes) drin.
 
Also ich kann mich glücklich schätzenn denn meine Freundin ist eine von den wenigen die Squirten kann .. wobei es aber Harn ist und einfach TOP Gefühl ist :)
 
Ich mag es wenn meine Süsse beim Muschilecken die Kontrolle über ihr Bläschen verliert, und mir hemmungslos in den Mund pisst. Ist unser geilstes NS Spielchen
 
Zurück
Oben