S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir stehen beide drauf sie kann immer aber am liebsten beim Geschlechtserker wen Meiner bei ihr drinne steckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das muss keine Illusion bleiben ... knapp über einen Liter konnten mehrere Frauen mir bereits spenden ... mehrere Liter klappt nur, wenn für ständigen Nachschub gesorgt wird und sich das Spiel über zwei Stunden hinzieht, dann sind durchaus drei Liter (im wahrsten Sinne des Wortes) drin.
Stimmt nicht ganz.Natürlich muss man auch die nötige Zeit dafür haben, die man ja meistens nur privat hat!
Stimmt nicht ganz.
Hab drauf schon einmal hingewiesen.
Im Laufhaus und/oder Studio kannst du das mit Sicherheit vergessen...
Hi all !
Also, ich werd kommende Woche mal das Projetk "private NS-SpielgefährtenInnen (auch für Schüchtis)" in Angriff nehmen.
Ich werd mal ins SMart! gehen und mal schauen ob ich zu der Alice einen Draht bekomm und mit ihr das mal bequatschen kann.
Vielleicht ist es einerseits möglich einen monatlichen NS/Kaviar-Stammtisch zu gründen und andererseits u. U. eine (regelmäßige) Single-Party für NS/Kaviar-Liebhaber zu veransalten, die ich u. U., zumindest ztw., moderieren könnte damit am Schluss nicht wieder einige ganz extreme Schüchtis "überbleiben".
lg Oesiwety
PS: Wo ist eigentlich das "SMart"? Kenn ich (noch) gar nicht...
(Ich kenn nur den Smart auf vier Rädern... )
Hi all !
Also, ich werd kommende Woche mal das Projetk "private NS-SpielgefährtenInnen (auch für Schüchtis)" in Angriff nehmen.
Ich werd mal ins SMart! gehen und mal schauen ob ich zu der Alice einen Draht bekomm und mit ihr das mal bequatschen kann.
Vielleicht ist es einerseits möglich einen monatlichen NS/Kaviar-Stammtisch zu gründen und andererseits u. U. eine (regelmäßige) Single-Party für NS/Kaviar-Liebhaber zu veransalten, die ich u. U., zumindest ztw., moderieren könnte damit am Schluss nicht wieder einige ganz extreme Schüchtis "überbleiben".
lg Oesiwety
NS und Kaviar wird getrennt; zu viele reine NSler könnten Probleme mit Kaviar bekommen (Ekel).
Natürlich muss man auch die nötige Zeit dafür haben, die man ja meistens nur privat hat! Hat man allerdings keine Freundin und muss sich eine "Professionelle" gegen Bezahlung nehmen, würde es schon ziemlich teuer werden, wenn man gleich zwei Stunden bei ihr bleibt! Daher nehme ich mir meistens höchstens eine Stunde, denn wenn eine gut NS spenden kann und sich das mit dem Trinken richtig eingeteilt hat, sollte man auch in dieser Zeit genug abbekommen...
Es gibt zu den verschiedensten Vorlieben/Neigungen/Interessen Treffpunkte.Einmal der Stammtisch/Treffpunkt oder was auch immer!
Finde ich irgendwie witzig!
Tut leid, ein Fehler meinerseits.Soviel zur Toleranz von SMlern/Fetischfreunden unter sich
Wer hat DAVON gesprochen ?Wobei ich mir so ein Rudelpinkeln auf Abruf nicht wirklich sehr erotisch vorstelle.
Ein Mittelding aus beiden.Wie bzw. was hast Du dir hier vorstellt? Private Parties? Komerzielle Parties?
geh mal auf eine Singleparty, dann wirst Du wissen, was ich mit "moderieren" meine.Ich meine, was willst moderieren, damit keine Schüchtis überbleiben, wie Du es nennst.
Bei vielen NS-Freunden führt das Spiel eben zu einer z. T. massive sexuellen Erregung die sie dann mit eben dem Spielpartner ausleben möchten.Das ist doch eine spontane Sache, die viel mit Sympathie zu tun hat, ob sich hier was entwickelt - was ja nicht unbedingt notwendig ist
Hab ja nichts dagegen, wenn zu den Parties auch KVler kommen.daher auch ein wenig der Gedanke, diese Dinge doch nicht so zu trennen - schließlich kann man sich dort kennenlernen und dann weiterziehen - z.B!
Die Location braucht keine vollverfliessten Nassräume mit Mittelabfluss zu haben.An was für Locations hast denn gedacht? In welcher Größenordnung denkst Du?
soll bzw. wirds auch hoffentlich.Hört sich ja alles durchaus interessant an.
Nicht bei den Parties, sondern beim Stammtisch/Treffpunkt.Was verstehst Du bei KV-Parties mit Experten-Unterstützung.
Die Neugierigen sterben bald, sagt eine alter Spuch.Ich weiß, ich bin lästig, lauter Fragen Bin halt neugierig und guten Ideen immer aufgeschlossen und interessiert.
Bist hiermit zu den Parties herzlichst eingeladen.Ich meine, ich liebe ja selber diese Dirty Games.
wiss ma eh, drumm moch i jo des ollas !Pinkeln ist einfach sowas von geil.
do schlogt jetzt wieda die Herrin in Dir durch, oda sich i des foisch ?Wenn Subbie brav ist
kontrollieren dann ma eh scho zvü in unsan Lebn.und man sich ein bissi unter Kontrolle hat
fost überall.geht das eigentlich überall.
I bin zwor net da Saftltrinker, aber irgendwie betriffts mich ja auch.Wenn man keine Freundin hat, muss man sich eine Professionelle gegen Bezahlung nehmen, meinst Du?!
Das finde ich einmal überhaupt nicht.
Es gibt soviele private Freunde von NS und durchaus sogar auch KV.
An die Swingerclubs hab ich auch schon gedacht.Ich spiele selber oft privat mit Leuten, die ich grad kennengelernt habe. In Swingerclubs habe ich oft schon lebende Toiletten vorgezogen, nur als Beispiel.
Alles gibts auf dieser Welt.Aber es gibt ja auch reine Spielbeziehungen oder sog. One-Night-Stands.
Saftltrinker braucht und will eben besonder viel und dafür muss Frau eben dann gezielt drauf hintrinken.Ich kann z.B. immer und überall pinkeln. Egal ob ich vorher darauf "hingetrunken" habe oder nicht.
Natürlich.Meistens hat man ja noch mehr und andre Wünsche, außer NS.
Das ist war.Preise sind doch auch immer relativ.
einen selbigen zurück OesiwetyLieben Gruß,
Katarina
Zitat von Lady Katarina
Einmal der Stammtisch/Treffpunkt oder was auch immer!
Finde ich irgendwie witzig!
Es gibt zu den verschiedensten Vorlieben/Neigungen/Interessen Treffpunkte.
Oba guat, unsere ist halt witzig, au guat.
Zitat von Lady Katarina
Wobei ich mir so ein Rudelpinkeln auf Abruf nicht wirklich sehr erotisch vorstelle.
Wer hat DAVON gesprochen ?
Wie bzw. was hast Du dir hier vorstellt? Private Parties? Komerzielle Parties?
Ein Mittelding aus beiden.
Private Party in einer (komerziellen) Location.
Ich meine, was willst moderieren, damit keine Schüchtis überbleiben, wie Du es nennst.
geh mal auf eine Singleparty, dann wirst Du wissen, was ich mit "moderieren" meine.
Das ist doch eine spontane Sache, die viel mit Sympathie zu tun hat, ob sich hier was entwickelt - was ja nicht unbedingt notwendig ist
Bei vielen NS-Freunden führt das Spiel eben zu einer z. T. massive sexuellen Erregung die sie dann mit eben dem Spielpartner ausleben möchten.
Und Sex mit einem Partner der mir nicht sympathisch ist, na ja, ich weiß nicht.
Aber Du als Profi hast da natürlich einen anderen Zugang zu dieser Frage.
Die Location braucht keine vollverfliessten Nassräume mit Mittelabfluss zu haben.
Eine größere Badewanne reicht da vollkommen.
Es sollen ja liebevolle NS-Spiele stattfinden und keine Kliniksessions mit Einläufen und dergleichen.
Für die Kaviarler, die das u. U. machen wollen, muss dann eben eine ensprechende Location gefunden werden.
Nicht bei den Parties, sondern beim Stammtisch/Treffpunkt.
Es ist Tatsache, dass die Kaviarler unter ihrer Neigung oft viel mehr "leiden" (müssen) als die NSler.
Auch der auf diesem Fetisch lastenden Tabusierungsdruck ist höher als bei NS.
Es ist gerade zu ein Kinderspiel seinem/r PartnerIn "beizubringen", dass man von ihr/ihm angepinkelt bzw. in den Mund gepinkelt werden möchte bzw. ihm/ihr das möchte.
Aber sag mal deinem/r PartnerIn, dass du gern von ihm/r angesch.... werden willst oder bei ihm/r selbiges vollziehen möchtest.
Und jetzt reden wir noch nicht mal von der Aufnahme.
Im SMart! hab ich vor einigen Jahren mal einen Mann mit genau der zu letzt genannten "Problematik" kennenlernen dürfen.
Der musste so zwei mal die Woche zu einer Profidame gehen um sich dort den ihrigen Stuhl "abzuholen"; für hunderte von Schilling damals.
Heute ist dieser Mensch tot - er hat sich nämlich umgebracht, als Resultat seiner sich daraus ergebenden finanziellen Situation.
Der von mir zitierte u. U. ztw. anwesende Experte wird ein Lebens- und Sozialberater der selbst SMler ist, sein.
Die diesbezüglichen Gespräche finden kommende Woche statt.
Angedacht hab ich auch eine Gruppe die von einem Studenten der Psychotherapie-Wissenschaft (Ausbildungsrichtung Psychoanalyse) geleitet wird und in der all diejenigen, die sich für die Ursache ihres Fetisch interessiern, eben diesem Interesse nachgehen könnten.
Auch dahin gehend wirds kommende Woche eine Anfrage meinerseits geben.
Die Neugierigen sterben bald, sagt eine alter Spuch.
Und die Mutter Theresa ist schon einmal gestorben - ein zweites Mal muss ich das in meinem Leben nicht mehr haben !
Oba, passt schau, Katharina.
Ich meine, ich liebe ja selber diese Dirty Games.
Bist hiermit zu den Parties herzlichst eingeladen.
geht das eigentlich überall.
fost überall.
Wenn man keine Freundin hat, muss man sich eine Professionelle gegen Bezahlung nehmen, meinst Du?!
Es gibt soviele private Freunde von NS und durchaus sogar auch KV.
I bin zwor net da Saftltrinker, aber irgendwie betriffts mich ja auch.
Also wenn Du uns beiden sagst, wo wir beide dieser vielen privaten NSler und/oder Kaviarler finden, wären wir Dir sehr verbunden.
Aber Du kannst sie (oder zumindest einige davon) ja auf unsere Parties mitbringen.
Aber es gibt ja auch reine Spielbeziehungen oder sog. One-Night-Stands.
Alles gibts auf dieser Welt.
Es ist nur die Frage ob der einzelne das entsprechende Rüstzeug dafür mitbekommen hat um sich so was zu verwirklichen.
Nicht jeder kann so problemlos wie Du mit der Gesellschaft, speziell dem anderen Geschlecht Kontakt aufnehmen.
Ich kann z.B. immer und überall pinkeln. Egal ob ich vorher darauf "hingetrunken" habe oder nicht.
Saftltrinker braucht und will eben besonder viel und dafür muss Frau eben dann gezielt drauf hintrinken.
Preise sind doch auch immer relativ.
Das ist war.
Der Grad des Relativen ist umgekehrt proportional zur Menge der pro Monat angehäuften Geldmenge.
Es irgendwie schlimm genug, dass manche Männer überhaupt darauf angewiesen sind, sich ihre sexuellen/erotischen und sogar ihre Streichel-Bedürfnisse "kaufen" zu müssen, noch schlimmer, dass man dann oft genug auch noch für ein "bisserl" Urin 40 oder noch mehr Euro zu zahlen hat und für eine Kaviarspende gar oft hunderte von Euros verlangt werden.
Update - Zur Zeit folgendes Bild
NS und Kaviar wird getrennt; zu viele reine NSler könnten Probleme mit Kaviar bekommen (Ekel).
Kennenlernparty für NSler - wirds geben.
Location steht noch nicht fest; wahrscheinlich doch nicht das SMart! (wegen der fehlenden Nassräume für "Schnellentschlossene").
Stammtisch - kein Stammtisch für die reinen NSler (sie haben eh die Party bzw. Parties); dafür aber einer für die Kaviarler der u. U. auch (zumindest ztw.) Expertenunterstützt sein wird.
lg Euer Oesiwety
@ Saftltrinker:
Also da muss ich Dir aber widersprechen.
Ich weiß nicht, ob Du weißt, dass ich auch als Domina meine Leidenschaften (er)auslebe.
Somit kann ich auch über diesen Bereich mitreden, nicht nur über den privaten.
Wenn man keine Freundin hat, muss man sich eine Professionelle gegen Bezahlung nehmen, meinst Du?!
Es gibt soviele private Freunde von NS und durchaus sogar auch KV. Ich spiele selber oft privat mit Leuten, die ich grad kennengelernt habe. In Swingerclubs habe ich oft schon lebende Toiletten vorgezogen, nur als Beispiel.
Aber es gibt ja auch reine Spielbeziehungen oder sog. One-Night-Stands.
Aber auch im Profibereich bin ich da überhaupt nicht Deiner Meinung - zumindest nicht grundsätzlich!
Ich kann z.B. immer und überall pinkeln. Egal ob ich vorher darauf "hingetrunken" habe oder nicht.
Meistens hat man ja noch mehr und andre Wünsche, außer NS. Wenn Du eine ganze Stunde nur NS-Spielchen willst, wird es außer kalt und nass nicht sonderlich viel geben.
Selbst wenn frau/man in einer Stunde öfter pinkeln kann, hat man ja meist noch andre Interessen.
Warum sollte man in einder oder zwei Stunden also nicht auf seine Kosten kommen?
Preise sind doch auch immer relativ. Manchmal kann ich in zwei Stunden weniger erleben als bei andren in einer halben Stunde - bzw. geilere Erlebnisse haben.
Lieben Gruß,
Katarina
hallo
bei einen stammtisch oder der gleichen wäre ich dabei, wenn es was konkretes gibt bitte bei mir melden oder einfach hier anpreisen danke
Dass du immer und überall pinkeln kannst ist ja toll - genau so eine bräuchte ich auch, aber wo kann ich dich treffen bzw.was verlangst du dafür?
Also, es ist 2 Uhr früh Osterhasensonntag, mal sehen wann dieses Posting wirklich rausgeht.Au weia, das ist aber lang geworden. Jetzt muß ich aber auf einiges eingehen, denn Du hast mich da bei ein paar Punkten aber total falsch verstanden
Also, wir beide müssen uns mal auf jeden Fall persönlich unterhalten.Gleich vorweg - die Mutter Theresa mochte ich auch nicht
Genau.Ach, vielleicht sollte ich doch ab und zu das berühmte Ironie-Schild auspacken, damit meine Posts nicht so toternst aufgefasst werden.
Es wird so sein, verlass Dich drauf.Zumindest die Stammtische - und auch, dass KVler und NSler da ruhig zusammen sitzen können.
Na da hst Du ne Ahnung.Und selbst auf Singleparties wird ja meist weniger gepinkelt
Na ja, auskennen ist übertrieben, aber ich war halt schon auch dort.wobei Du dich da offenbar eher über diese Abläufe auskennst.
Richtig.Lokal, Swingerclub, SM-Studio? So gemeint?
Na ja, d. h. wenn ich zu Dir komm, dann am besten wenn ich nicht wirklich all zu geil bin, denn wenn ich Dir (wider jeglichem Erwarten natürlich !) doch unsympatjhisch sein sollte muss ich ja dann unverichteter Dinge wieder gehen und das wäre dann für den den Fall der Fälle ja nicht wirklich lustig (warum kommt noch weiter unten).Und NEIN, ich habe keinen andren Zugang zu dieser Frage, weil ich auch als sog. Profi SM erlebe.
Denn auch dort gilt für mich, dass ich nur mit Leuten spiele, die mir sympatisch sind.
Das ist wirklich gut.sonst müsst ich schauspielern und das tu ich nicht gern.
Du sollst ruhig mit- und auch dreinreden.Ist Deine Party, ich will Dir da nix dazwischen reden.
Kommt drauf an wie die Klinik aussieht und vor allem wirkt.Wenn also eine geflieste Klinik vorhanden ist, ist das ja auch nicht verkehrt, oder?
Wie gesagt, die NSler sind oft keine SMler und daher von Fesselungen oder anderen SMmäßigem (Einrichtungen) wahrscheinlich nicht wirklich restlos begeistert.Meine Spielräume sind so gestaltet, dass ich überall kann, wenn ich Lust habe und nicht erst meine SpielpartnerIn in einen extra Raum zu führen. Gerade wenn man irgendwo geil gefesslst ist, ist es doch super, wenn man einfach drauf lost pinkeln kann.
Hast eh recht.Finde es immer so abturnend, dafür extra ein Bad/eine Dusche aufsuchen zu müssen.
Stimmt, leider sogar meistens - siehe mich selbst (von der Denkweise her) !Ich habe dei Erfahrung gemacht, dass viele Psychologen/Lebensberater das Ganze viel zu technisch angehen.
In Deinem Gehirn wird NS und/oder KV gleich zu SM dazu synchronisiert.Am besten kann man Neulinge bzw. jene, die sich nicht trauen ihre Fantasien zu verwirklichen, durch aktive SMler überzeugen.
Das Gerede war ja nicht auf die Spiellüsternen bezogen sondern auf die jenigen bei denen ihr Fetsich bereits so massiv in ihr tägliches Leben eingreift, dass sie z. T. massive psychische Probleme damit bekommen.Das lange Gerede bringt meist weniger den gewünschten Erfolg. Natürlich kann es sicher nicht schaden, so jemanden dabei zu haben, keine Frage.
Weiß ich eh, bist ja in der Szene keine Unbekannte.Natürlich kenne ich die Problematik, die nicht nur KV, sondern auch NS und alles, was etwas von der Norm abweicht, für viele ein riesen Problem darstellt.
Du kämpfst mit zwei Dingen:und einige auch schon davon überzeugen können, ihre Fantasien endlich real zu erleben und deswegen kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen.
Das ist der entscheidende Punkt, nämlich wie du die beiden im jeweiligen Fall gewichtest.Entweder durch Gespräche, aber auch durch aktive Spiele.
Genau aus diesem Grund bist Du hiermit - quasi offizell - eingeladen an diesem "Monster"-Projekt mitzutun.Ich kenne viele, viele Schicksale, glaub mir. Bin nämlich ein Mensch, der nicht nur gerne zuhört, sondern auch hilft.
Bin ja genau so einer.Neugierde ist nicht automatisch schlecht. Vielleicht sollte ich auch Wissenshungrig, interessiert sagen, das hört sich besser an.
Es kommt halt auch darauf an, worum es geht.
Ne, das hab ich auch gar icht gemeint.Auf Parties, in Swingerclubs, im SMarcafe, in meinem Freundeskreis. Du wirst aber verstehen, dass es a) wenig bringt, wenn ich Dir sage, wo die Frauen wohnen, denn sie werden nicht erfreut sein, wenn Du/Ihr vor der Türe steh(s)ts.
Kann jetzt nur von mir reden.Nun gut, das mag sicher ein Grund sein. Daran kann man aber arbeiten, wenn er will.
Mit den Kontaktanzeigen - das hab ich schon längst aufgegeben.Nur wenn ich mir ansehe, wie ich oft im WWW niedergekoffert werde von Typen, dann frage ich mich nicht, dass viele nix finden.
Genau auf diesen Punkt wollt ich hinweisen.Wenn man darauf angewiesen ist, ist das sicher hart, keine Frage.
.Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, zumindest bei vielen von meinen Besuchern, dass viele von ihnen einfach selbstbewußte Männer sind, die ihren Spaß suchen, ohne Verpflichtung, lange Anlaufzeit, weil die Sympathie gestimmt hat.
Habs ja eben grad nochmal argumentiert.Natürlich weiß ich worauf Du raus willst.
Um die gehts ja gar nicht.Aber es gibt soviele (duraus auch ne Menge Pärchen) die einfach den Sex/SM mit mir genißen möchten. Ob nun privat oder im Studio.
Das finde ich nun überhaupt nicht arm. Ganz im Gegenteil.
Diese beiden Fetische (NS und noch viel mehr KV) erzeugen einen oft nicht zu unterschätzenden Leidensdruck.Arm finde ich die Leute, die sich abzocken und betrügen lassen.
Welch wahres Wort aus Deinem Munde !Eine Leistung kostet eben etwas - ob nun Geld bei einer prof. oder Initiative bei einer privaten Frau.
ebensolchen zurück - und ich meld mich demnächst auf Deiner Nummer und werd schauen, dass ich eher "ungeil" und mit möglichst leerer Blase zu Dir komm -- OesiwetyLieben Gruß,
Katarina
sog, Katarina, bist Du eher sadistisch oder eher masochistisch veranlangt ?Hi Saftltrinker,
Eine ganz liebe Freundin von mir, die pinkelt, dass einem anders wird. Und das überall und ewig.
siehst, des is wia beim downloaden im Internet.Wo man mich kennenlernen kann bzw. mich treffen kann? Wenn Du Glück hast, an oben genannten Orten. Wenn dann auch noch die Sympathie passt, ich Lust habe, ist vieles möglich.
Wenn Du allerdings die Möglichkeit im "Studio" meinst, was ich mal annehme, nachdem Du nach dem "Preis" fragst, dann kann ich Dich nur bitten, meine website anzusehen.
genau deshalb Oesiwety's InitiativenWie gesagt, wenn man private Frauen kennenlernen möchte, muss man halt auch was tun. Nämlich Initiative ergreifen ...
Wie gesagt, das glaub ich Dir gerne. Aber es gibt noch mehr Frauen, die das können. Eine ganz liebe Freundin von mir, die pinkelt, dass einem anders wird. Und das überall und ewig.
Wo man mich kennenlernen kann bzw. mich treffen kann? Wenn Du Glück hast, an oben genannten Orten. Wenn dann auch noch die Sympathie passt, ich Lust habe, ist vieles möglich.
Wenn Du allerdings die Möglichkeit im "Studio" meinst, was ich mal annehme, nachdem Du nach dem "Preis" fragst, dann kann ich Dich nur bitten, meine website anzusehen.
Ich bin hier nicht um Kontakte dafür zu knüpfen. Dort steht alles drauf, wie Treffen möglich sind. Aber auch dort ist es mir wichtig, dass wir uns "riechen" können und zusammen passen.
Wenn mir jemand nicht zusagt, ist das wie im privaten Leben.
Wie gesagt, wenn man private Frauen kennenlernen möchte, muss man halt auch was tun. Nämlich Initiative ergreifen ...
Ich habe schon oft spontan mit jemanden gespielt, wenn die Chemie gestimmt hat. Eben an oben genannten Orten! Und so wie mich, gibt es noch viele andre Frauen auch
Lieben Gruß,
Katarina