Natursekt ?

Also bisher hatte ich mit meiner Vorliebe für NS kein Problem bei den Frauen. Mann sollte eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern behutsam in diese Spielart einführen
 
Hast ja auch so eine tolle Partnerin wie ich. Wir machen es auch besonders gerne Outdoor, da kann man nichst versauen und ist megageil. Zudem sit da noch der Kick ev. erwischt zu werden. Da läuft meine Frau alleine bei dem Gedanken schon aus
 
Hi !

.) NS-Kennenlernparty:
Sie muss zugunsten einer „Schüchti“-Party etwas warten.

Im Moment sind 3 Varianten denkbar:
Ein kpl. eigener Abend, dann aber eher an einem Wochentag zw. Die. und Don. ab 18 Uhr
oder
an einem Freitag oder Samstag um 18 Uhr und um 21 Uhr geht dann der normale Betrieb los
oder
als quasi verfrühter „5-Uhr-Tee“ ab 15 Uhr an einem Sonntag.

Die „Schüchti“-Party wird von einem der Lokalbesitzer moderiert werden; Zusage :daumen: bereits da !
Es sind Spiele geplant bei denen eine Kommunikation zwischen den Geschlechtern gefördert :lol: bzw. herausgefordert :lol: wird.

Z. Zt. das große Problem :hmm:– Die Parties direkt ankündigen oder zerst via Anzeigen/Postings Leute suchen.
Nachdenkprozess :hmm::hmm::hmm: läuft !
Es geht auch um die geschickte "Steuerung" des Geschlechterzulaufes.
Es sollen ja beide :obszoener: :affe: Geschlechter in etwa zahlenmäßig gleichmäßig verteilt sein.

Weitere Gespräche mit den Lokalbesitzern folgen kommende Woche.

.) NS/KV-Stammtisch:
nichts :mauer: neues; Mitgestalter/Organisator z. Zt. ziemlich :traurig: eingesetzt.

.) NS/KV-Fetisch Analysegruppe:
muss erst mal :!: einen Termin beim Rektor :lehrer: der Sigmund-Freud-Privatuniversität bekommen.

lg Oesiwety



gibt es jetzt so eine party mal ??????????
 
Meine Partnerin gibt mir nach anfänglichem Zögern sehr oft ihren Saft.
Sie kann mich aus heiterme Himmel ganz unverhofft fragen, ob ich Durst habe. Dann weiß ich schon was kommt.
Schnell in die Wanne gelegt und sie stellt sich breitbeinig über mich und lenkt Ihren Strahl auf meinen Schwanz, dann immer weiter nach oben bis ich dann mit geöffnetem Mund diesen herrlichen Saft aufnehme.
Auch zeigt sie mir gerne, wenn sie auf dem Klo sitzt, wie der Sekt aus Ihrer Muschi läuft. Breitbeinig sitzt sie hier und ich knie davor.
Ihr ist danach ein geiler Fick gewiß.
GG Boleros


diese möse ist ja 1A, sie pisst gerne auf dich und ist auch noch mit haaren bestückt, glückwunsch so ne hätt ich gern, hab gleich einen steifen bekommen bei den bildern
 
Also bisher hatte ich mit meiner Vorliebe für NS kein Problem bei den Frauen. Mann sollte eben nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern behutsam in diese Spielart einführen

Wie bringt man das "behutsam" einer Partnerin bei?? Würd NS ja gerne mal ins Sexleben einbauen, weiß aber ned wie ich es anstellen soll.

Werds vielleicht mal bei einer Profesionellen versuchen.
 
Wie bringt man das "behutsam" einer Partnerin bei?? Würd NS ja gerne mal ins Sexleben einbauen, weiß aber ned wie ich es anstellen soll.
Mir fehlt eben die entsprechende Partnerin auch noch dazu - also dachte ich mir auch irgendwann:
Werds vielleicht mal bei einer Profesionellen versuchen.
Ein heißer Tipp (auch für Freunde des köstlichen NS) ist übrigens die da (ohne jetzt "Werbung" machen zu wollen :mrgreen:)! :daumen:
 
hm, die antwort von katharina ist interessant. aber in westösterreich hab ich bis dato wirklich nicht viele frauen gefunden, die sich dafür begeistern können. da erntet man eher entrüstung.
 
Hi all !

Also, ich werd kommende Woche mal das Projetk "private NS-SpielgefährtenInnen (auch für Schüchtis)" in Angriff nehmen.
Ich werd mal ins SMart! gehen und mal schauen ob ich zu der Alice einen Draht bekomm und mit ihr das mal bequatschen kann.
Vielleicht ist es einerseits möglich einen monatlichen NS/Kaviar-Stammtisch zu gründen und andererseits u. U. eine (regelmäßige) Single-Party für NS/Kaviar-Liebhaber zu veransalten, die ich u. U., zumindest ztw., moderieren könnte damit am Schluss nicht wieder einige ganz extreme Schüchtis "überbleiben".

lg Oesiwety

bin zwar nicht schüchtern, aber gerne dabei!
wer ist diese alice?
 
Zurück
Oben