Natursekt ?

Sogar meine verklemmte Frau wollte zuschauen, wie mein Schwanz uriniert, aber den Sekt verabscheut sie, obwohl er ja steril ist.
 
Ich liebe NS direkt ab egal ob von Frauen oder Männern der Quelle wobei dabei auch gerne ins höschen gepisst werden darf
 
Also wir machen mindestens einmal in der Woche NS Spielchen. Ob nur als Vorspiel ein Gläschen zum anstoßen, beim Sex im Garten direkt über unsere Körper oder mein Favorit wenn mir mein Freund durch den Analtunnelplug in mich hineinmacht und es dann trinkt :)
 
Also wir machen mindestens einmal in der Woche NS Spielchen. Ob nur als Vorspiel ein Gläschen zum anstoßen, beim Sex im Garten direkt über unsere Körper oder mein Favorit wenn mir mein Freund durch den Analtunnelplug in mich hineinmacht und es dann trinkt :)
Jaaa stimmt ein Gläschen zum anstoßen schön gelb beste Qualität mmhh oder direkt in den mund zum schlucken mmhh
 
Ist allerdings schwer das passende Gegenüber zu finden.
Kenne nur wenige Frauen, die etwas mit NS anfangen können.
 
Bin auch seit kurzem erst auf den Geschmack gekommen und ich finde es einfach sehr anregend den warmen Saft zu spüren;)
 
Ich hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen :(
 
Ich hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen :(
nun, ich denke mal, nur weil dein Freund unbedingt will, du aber nicht überzeugt davon bist, habt ihr in gewisser weise "Startschwierigkeiten".
du hast zwar im Profil "NS" als Vorliebe angekreuzt, ich glaub aber nicht dass du davon überzeugt bist, sonst würde sich deine Frage gar nicht stellen.
nur um ihn einen gefallen zu tun, überleg dir das gut, kann gewaltig in die Hose gehen, auch beziehungstechnisch.
 
Ich habe damit auch schon sehr viel Erfahrung gemacht. Anfangs wollte ich es nicht, aber dann hab ich mich mal getraut und seit dem mach ich es auch ab und an...warme Dusche :)
 
Ich stehe auf frischen Natursekt direkt von der Quelle. Alleine der Anblick ist sehr geil, wenn man nach oben sieht und die Dame über einem steht, kniet, oder sie auf meinem Brustkorb sitzt.
Die Damen waren dabei immer aus dem Gewerbe und boten das Service an, weil ich es wollte. Ich denke es war noch nie eine dabei, die es auch aus eigener Leidenschaft gemacht hätte.
Um zur Urfrage in diesem Thread zu kommen, für mich sieht es so aus als gäbe es viele Männer die auf Natursekt stehen, aber sehr wenig Frauen.
 
Zurück
Oben