- Reaktionen
- 109.888
Sogar meine verklemmte Frau wollte zuschauen, wie mein Schwanz uriniert, aber den Sekt verabscheut sie, obwohl er ja steril ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich mag auch NS, aktiv sowie passiv, am liebsten ab quelle!
Ist auch was geiles liebe den Saft auch von der quellealso ich mag auch NS, aktiv sowie passiv, am liebsten ab quelle!
Besser mit wenig Wasser ist schmackhafterMir geht es gleich ... ideal wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser getrunken hat, damit auch wieder viel, im starken Strahl rauskommt
Jaaa stimmt ein Gläschen zum anstoßen schön gelb beste Qualität mmhh oder direkt in den mund zum schlucken mmhhAlso wir machen mindestens einmal in der Woche NS Spielchen. Ob nur als Vorspiel ein Gläschen zum anstoßen, beim Sex im Garten direkt über unsere Körper oder mein Favorit wenn mir mein Freund durch den Analtunnelplug in mich hineinmacht und es dann trinkt
Danke ich komm wieder und genieße deinen SektJaaa stimmt ein Gläschen zum anstoßen schön gelb beste Qualität mmhh oder direkt in den mund zum schlucken mmhh
Gerne und wieder lange leckenDanke ich komm wieder und genieße deinen Sekt
nun, ich denke mal, nur weil dein Freund unbedingt will, du aber nicht überzeugt davon bist, habt ihr in gewisser weise "Startschwierigkeiten".Ich hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen
JaGibt es hier Frauen (oder auch Männer) die schon Erfahrungen mit Natursekt gemacht haben