Natursekt ?

Leider habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt würde das gerne mal ausprobieren! Leider seit ihr alle zu weit Weck schade
 
Geil ist es wenn man bei einem Waldspaziergang pinkeln muss und plötzlich dein Gegenpart den Schwanz mit dem Mund umschließt und den klaren Sekt langsam schlürft oder wenn man es bei einem 69er einfach laufen lässt.....vor allem wenn sie dich anfleht das sie muss und du unter ihr liegst und sie festhältst bis es aus ihrer Muschi läuft und du sie abwechselnd leckst und schluckst bis sie kommt......
 
Ich hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen :(

Wenn euch die Lust im Laufe eures Zusammenseins überkommt, dann denkst du darüber gar nicht nach...... es passiert einfach oder auch nicht.
Aber lass dich nicht drängen!
 
Geil ist es wenn man bei einem Waldspaziergang pinkeln muss und plötzlich dein Gegenpart den Schwanz mit dem Mund umschließt und den klaren Sekt langsam schlürft oder wenn man es bei einem 69er einfach laufen lässt.....vor allem wenn sie dich anfleht das sie muss und du unter ihr liegst und sie festhältst bis es aus ihrer Muschi läuft und du sie abwechselnd leckst und schluckst bis sie kommt......

Da kann man nur ganz herzlich gratulieren!!!!
 
NS aktiv und passiv und trinken direkt aus der Quelle! Das ist einfach geil!
Da ich ältere und alte Frauen bevorzuge, ist das quasi normal, denn deren Blasen schwächeln gerne mal.
 
Geil ist es wenn man bei einem Waldspaziergang pinkeln muss und plötzlich dein Gegenpart den Schwanz mit dem Mund umschließt und den klaren Sekt langsam schlürft oder wenn man es bei einem 69er einfach laufen lässt.....vor allem wenn sie dich anfleht das sie muss und du unter ihr liegst und sie festhältst bis es aus ihrer Muschi läuft und du sie abwechselnd leckst und schluckst bis sie kommt......

da ist einer der weiß wie es geht. passt!
 
[...]
Da ich ältere und alte Frauen bevorzuge, ist das quasi normal [...]

Manchmal frag ich mich echt... Weder ist es "normal", dass man als ältere Frau seine Blase nicht mehr unter Kontrolle hat, noch ist es "normal" , dass man nichts dagegen unternimmt, wenn es so ist. Eine ältere Frau scheißt sich ja auch nicht "normalerweise" ein, nur weil manche Menschen - egal ob durch das hohe Alter bedingt, oder eben nicht - ein Leiden haben, das ihnen die Kontrolle über ihren Schließmuskel entzieht.
 
Wir finden es einfach geil gegenseitig in den Mund und auf den Körper zu pinkeln, er nimmt es auch mittlerweile von Fremden und er sagt das es eine geile Befriedigung ist
 
Zurück
Oben