H
Gast
(Gelöschter Account)
Leider habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt würde das gerne mal ausprobieren! Leider seit ihr alle zu weit Weck schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann würde ich mich gleich zu Verfügung stellen und mich am Boden legenja müsste e mal
Ich hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen
Geil ist es wenn man bei einem Waldspaziergang pinkeln muss und plötzlich dein Gegenpart den Schwanz mit dem Mund umschließt und den klaren Sekt langsam schlürft oder wenn man es bei einem 69er einfach laufen lässt.....vor allem wenn sie dich anfleht das sie muss und du unter ihr liegst und sie festhältst bis es aus ihrer Muschi läuft und du sie abwechselnd leckst und schluckst bis sie kommt......
Geil ist es wenn man bei einem Waldspaziergang pinkeln muss und plötzlich dein Gegenpart den Schwanz mit dem Mund umschließt und den klaren Sekt langsam schlürft oder wenn man es bei einem 69er einfach laufen lässt.....vor allem wenn sie dich anfleht das sie muss und du unter ihr liegst und sie festhältst bis es aus ihrer Muschi läuft und du sie abwechselnd leckst und schluckst bis sie kommt......
Da bin ich gerne mit dabei. da spendiere ich gerne die feinsten getränke für uns.ja muss gestehen ns ist immer geil
Binde ihn ordentlich an... Setz dich auf sein gesicht... Lass ihm seinen mund öffnen und lass es laufen.;-) du kannst gerne mit mir übenIch hab eine Frage wie schafft man es sich zu überwinden mein Freund will unbedingt nsspiele ich zögere ein bisschen
Ein interessanter AnsatzBinde ihn ordentlich an... Setz dich auf sein gesicht... Lass ihm seinen mund öffnen und lass es laufen.;-) du kannst gerne mit mir üben
[...]
Da ich ältere und alte Frauen bevorzuge, ist das quasi normal [...]
Ja immer wieder schön das gefühlWir finden es einfach geil gegenseitig in den Mund und auf den Körper zu pinkeln, er nimmt es auch mittlerweile von Fremden und er sagt das es eine geile Befriedigung ist
Willst ns spender in nähe autobahnausfahrt irschenbergLeider trifft man selten Frau an, die es leidenschaftlich mit der Zunge am Anus mag
Und hier im tiefsten bayrischen Raum gleich gar nicht....
Fein warm in den mund und schlucken ist geil liebe es auchJa immer wieder schön das gefühl