- Reaktionen
- 1.167
Würde mich wahnsinnig gerne einmal vob einer Frau vollpissen lassen, und auch kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann eine geile Sache sein
halloIch Spende gerne meinen Sekt
Deinen Sekt Trinke ich auch gerne wenn du ihn mir spendet, lecke dich natürlich auch sauber wenn du das möchtestIch Spende gerne meinen Sekt
Ich Spende gerne meinen Sekt
Also ich möchte deinen Ns auch gerne...Ich Spende gerne meinen Sekt
Hier ist ein potentieller abnehmer!Ich Spende gerne meinen Sekt
Wie wärs spendest ihn mal mir? @Mitglied #248495Ich Spende gerne meinen Sekt
Also ich stehe total auf NS Spielchen.auch wenn es nicht jedermann Sache ist.ich lecke für mein Leben gerne und da empfange ich auch gerne NS frisch aus der Quelle.
Aber nicht in der Früh.lach.nein im Ernst habe das mal gelesen. Der Urin den man in der Früh ausscheidet sprich nach dem Aufstehen ist ja angeblich dunkelgelb.der Körper scheidet alle Gifte aus die der Körper über Nacht angesammelt hat. Desto öfter man aufs WC geht umsoweniger Gifte sind darin und.sprich nach einer Zeit lang ist es im Prinzip nur Wasser das man ausscheidet.nicht mehr oder weniger.
Ich jedenfalls suche immer gerne eine Spenderin