Natursekt ?

Ist wirklich ne geile Sache so NS Spielchen! Wenn wir gerade Lust drauf haben sind wir aktiv sowie passiv dabei..........!;-)
 
Steht als beidseitige (!) Spielart bei mir ganz oben auf der Fetisch-Wunschliste.... leider noch keine Partnerin zum probieren gefunden.
Kann also leider nicht sagen, ob es mir den Kick gibt, den ich mir erhoffe.
Ich selbst würde es auch Oral probieren wollen.... wie man es ja bei vielen Männern hier liest.
Bei den Damen scheint es anders zu sein.... Natursekt passiv ist hier auch öfters mal in den Profilen zu lesen...aber bei der oralen Aufnahme ( jetzt unabhängig von schlucken !) sieht es dann anders aus.
Eure Erfahrungen....?
 
Wenn mir eine Frau direkt in den Mund pisst, dann geht's noch...
in diesem Moment ist es wirklich geil, aber schmecken...naja!!!
 
Ich stehe unheimlich auf Natursekt. Es ist so etwas geiles intimes, dass durch nichts zu ersetzen ist.
Wunderbar das gelbe Nass auf der Haut zu spüren, der wundervoll geile Geruch und sehr geil, wenn man den Urinstrahl auf der Zunge spürt.
 
wir stehen beide drauf und es gehört schon fast immer dazu.
Meine bi Freundinnen sind oft erst skeptisch wenn ich es anspreche.Da ich aber von Natur aus sehr schnell nass werde und auch schnell spritze ,also nicht ins, wird es eh immer sehr feucht.
trinken tue ich es am liebsten direkt von der Quelle oder als Füllung in meinen Höhlen
 
Also ich stehe total auf NS Spielchen.auch wenn es nicht jedermann Sache ist.ich lecke für mein Leben gerne und da empfange ich auch gerne NS frisch aus der Quelle.
Aber nicht in der Früh.lach.nein im Ernst habe das mal gelesen. Der Urin den man in der Früh ausscheidet sprich nach dem Aufstehen ist ja angeblich dunkelgelb.der Körper scheidet alle Gifte aus die der Körper über Nacht angesammelt hat. Desto öfter man aufs WC geht umsoweniger Gifte sind darin und.sprich nach einer Zeit lang ist es im Prinzip nur Wasser das man ausscheidet.nicht mehr oder weniger.
Ich jedenfalls suche immer gerne eine Spenderin :)
 
Also ich stehe total auf NS Spielchen.auch wenn es nicht jedermann Sache ist.ich lecke für mein Leben gerne und da empfange ich auch gerne NS frisch aus der Quelle.
Aber nicht in der Früh.lach.nein im Ernst habe das mal gelesen. Der Urin den man in der Früh ausscheidet sprich nach dem Aufstehen ist ja angeblich dunkelgelb.der Körper scheidet alle Gifte aus die der Körper über Nacht angesammelt hat. Desto öfter man aufs WC geht umsoweniger Gifte sind darin und.sprich nach einer Zeit lang ist es im Prinzip nur Wasser das man ausscheidet.nicht mehr oder weniger.
Ich jedenfalls suche immer gerne eine Spenderin :)

Das sehe ich genau so. Auch ich lecke für mein Leben gerne, und da dies meine Liebste sehr mag und sie quasi automatisch NS abgibt, wenn sie kommt, so komme ich oft in den Genuss, ihren NS direkt ab ihrer süßen, geilen Quelle zu genießen. Wir lieben es aber auch, einander in der Dusche anzupissen. Allerdings: Nicht bei jeder Frau ist der NS ein Genuss.
Ju-pi (3).JPG Ju-pi (1).JPG
 
Zurück
Oben