Natursekt ?

Also wir haben es erst seit kurzem für uns entdeckt! Da wir beide ein langes Vorspiel genießen dauert meistens 2-3 Stunden das ist auch ungefähr die Vorlaufzeit die meine Süße benötigt um ihren kleinen Po für mich vorzubereiten ! In dieser Zeit trinken auch gerne ein zwei Flaschen guten Wein!! Wenn sie dann muss setzt sie sich auf mich wixxt meinen Schwanz und pinkelt direkt drauf!! Danach gibt es aber kein Halten mehr erst Plug raus alles sauber lecken hält sie aber meistens vor Geilheit nicht lange aus dann kurzes anal was sie noch geiler macht und dann endlich ab in die süsse muschi halt Dan zwar nur mehr eine Minute unter Vollgas aus aber das reicht für beide!!!
 
Ich liebe NS über alles. Gerne trinke ich direkt ab Quelle bei dir wenn du es willst. Schlucke selbst auch NS
 
Ja...und es mag hier einen gegenteiligen Anschein machen, aber ich kenne sehr sehr viele Frauen die es mögen bzw. es zumindest gerne probieren wollen. In welcher Form auch immer.
 
Ja...und es mag hier einen gegenteiligen Anschein machen, aber ich kenne sehr sehr viele Frauen die es mögen bzw. es zumindest gerne probieren wollen. In welcher Form auch immer.
ich kenne auch sehr viele Frauen, ob die nun NS mögen oder machen, hab's noch keiner angesehen ob sie das macht oder nicht.
woran erkennt man dieses, oder fragst sie gleich danach. ich würde mir das nicht trauen.:unsicher:
 
Ich genieße es, frischen Natursekt, direkt ab der Quelle. Das erste Mal war es eine Herausforderung, aber ich mag es immer Neues auszuprobieren, aber es hat mir super geschmeckt und gefallen, wie die warmen Trofpen über mich liefen. Jederzeit wieder.
 
Ja habe viele Erfahrungen gemacht damit und finde es richtig geil
Nur leider gibt es wenig frauen die das machen und schon gar nicht bei mir in der Nähe
 
Ich liebe es auch !!! aber leider findet man:down:
in der schönen stmk auch keine Frauen oder Paare die solche Vorlieben haben
 
Zurück
Oben