- Reaktionen
- 1.539
Klingt echt super was Du da schreibst.und gleich 2tolle geile Bilder als "Beweis"dazu.woow.danje lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Bin am Montag in Salzburg. Würde mich sehr freuen wenn du mir deinen Natursekt spenden würdest!Ich Spende gerne meinen Sekt
Bist auch so ein Genießer!Auch ich lecke für mein Leben gerne, und da dies meine Liebste sehr mag und sie quasi automatisch NS abgibt, wenn sie kommt, so komme ich oft in den Genuss, ihren NS direkt ab ihrer süßen, geilen Quelle zu genießen.
gibt es ja leider nicht zu oft Mitglieder mit dieser Vorliebehallo, wir stehen beide auf NS spiele aktiv/passiv wenn alles passt. interessierte lesen unser Profil und PN an uns![]()
am heftigsten habe ich gespritzt wie sie mir zuerst meinen schwanz geblasen udn hat und dann draufgepisst. manno....Gibt es hier Frauen (oder auch Männer) die schon Erfahrungen mit Natursekt gemacht haben?
ich kenne auch sehr viele Frauen, ob die nun NS mögen oder machen, hab's noch keiner angesehen ob sie das macht oder nicht.Ja...und es mag hier einen gegenteiligen Anschein machen, aber ich kenne sehr sehr viele Frauen die es mögen bzw. es zumindest gerne probieren wollen. In welcher Form auch immer.
Servus finde ich sehr anregendalso ich mag auch NS, aktiv sowie passiv, am liebsten ab quelle!