Natursekt ?

Und gerade am Sonntag den Sekt ab Quelle genossen...Sie war fast liegend in einem Relax Sessel und ich kniete vor ihr...Geil wars und gibt wiederholung
 
Immer wieder mal ein Bestandteil einer Session wenn wir darauf Lust haben. Wobei sie nur aktiv. Ob direkt oder beim Sounding kommt dann auf die Art des Spiels an. Hat beides was für sich.
 
mein schatz war im urlaub etwas beschwipst und hatte das verlangen mir in den mund zu pissen, war klasse !!
 

Anhänge

  • mundpissen(24).jpg
    mundpissen(24).jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 74
Meine und ich machen das ständig trinken gegenseitig. Und tja es ist nichts schlimmes dabei
 
ich suche Frauen die mir die goldene Dusche geben würden, suche schon lange leider finde ich keine SCHADE SCHADE gerne direkt von der Quelle Outdoor auch nun so schön Wetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm glaube ich gebe es auf nun, jeder schreibt auch Frauen schreiben es gibt mehr Frauen wie Männer die das mögen nur ich habe noch nichts
gemerkt davon leider schade,, am liebsten ab Quelle egal wo auch Outdoor nun bei den schön Wetter
 
also ich sehe hier nur Männer die schreiben und gerne ns wollen nur 2 - 3 Frauen also stimmt es doch das Männer es lieber haben als die Frauen..
 
hmm glaube ich gebe es auf nun, jeder schreibt auch Frauen schreiben es gibt mehr Frauen wie Männer die das mögen nur ich habe noch nichts
gemerkt davon leider schade,, am liebsten ab Quelle egal wo auch Outdoor nun bei den schön Wetter


Ich hab mir jetzt extra Dein Profil angeschaut. Es gibt darin genau Null Gründe, warum eine Frau sich dafür interessieren sollte. Dutzende Fehler, schrecklicher Stil und nur Wunschzettl abarbeiten. Frauen sind keine Puppen, die auf Kommando Wünsche erfüllen ...
 
Zurück
Oben