Natursekt ?

Natursekt ist geil, sehr gerne würde ich mich mal von einer Gruppe egal ob Männer -Frauen oder Paaren richtig vollpissen lassen,
schön wäre es wenn es hier so eine NS- Gruppe gäbe.
 
Ich mag NS-Spiele auch recht gerne, mag NS in Mund, Nase, Po und auch auf den Körper und ins Gesicht, gleiches gilt aber auch für Sperma.

NS i Mu.jpgDeppdoarth.jpgMund spr.jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgAr Fi 4.jpgNasenfick 180 KB.jpgNat sek Fr.jpg Das bin nicht ich, das ist nur ein Beispielbild!
 
jaaaaa ich würde gerne mal von einer frau direkt von der quelle NS bekommen.. leider bei uns und in meiner Gegend Tirol gibt es
sowas nicht was ich sehr sehr schade finde würde sogar gerne was dafür geben …..
 
Ich kann Katarina nur beipflichten.
NS ist eine Sache die beiden Spass machen kann. Vielleicht nicht alle passiv, aber aktiv spenden werden die meisten Mädels, wenn man sie behutsam an die Materie heranführt. Gerade das saubergeleckt werden ist für viele ein Riesenkick. Nur dass sie es vorher vielleicht selbst nicht wissen...:cool:
da gib ich dir recht---hab es auch selber nicht gewusst ---u jetzt finde ich es soooo geil!!! :lecken: :lecken:
 
Ja, sehr geil, vorher in die muschi pissen, und dann drunter legen wenn sie es laufen lässt.
Möchte blos Mal von einer anderen Frau mich vollpissen lassen.
Oder 2 Freundinnen
 
Danke für alle Beiträge.....letztendlich habt ihr alle egal mit welcher Ansicht Recht. Ich werde sie fragen und werde euch dann berichten :)
 
hast du sie danach gefragt? wie fragt man seine Frau am besten das man das mal möchte?


Am besten zeigst ihr die Bilder und die „is geil, will auch“-Antworten hier im Thread. :mrgreen:

Solche Fragen können je nach Partner/in schon mal heikel sein. So wie du hier wirkst, scheint es zwischen euch nicht üblich, euch über speziellere Praktiken zu unterhalten.

Pinkelt sie, wenn du im Raum bist? Duscht ihr zusammen? Kannst du dir vorstellen, deine Hand in ihren Schritt zu legen und zu sagen: „Laß mal laufen, Schatz“?
 
Zurück
Oben