J
Gast
(Gelöschter Account)
NS hat schon was reizvolles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du sie danach gefragt? wie fragt man seine Frau am besten das man das mal möchte?Ja, ich genieße sehr gerne den Natursekt von frauen. Meine Frau geht da total ab dabei.
Der Neid könnt einen fressenJap. Kommt jeden Tag aus mir raus.
da gib ich dir recht---hab es auch selber nicht gewusst ---u jetzt finde ich es soooo geil!!!Ich kann Katarina nur beipflichten.
NS ist eine Sache die beiden Spass machen kann. Vielleicht nicht alle passiv, aber aktiv spenden werden die meisten Mädels, wenn man sie behutsam an die Materie heranführt. Gerade das saubergeleckt werden ist für viele ein Riesenkick. Nur dass sie es vorher vielleicht selbst nicht wissen...
Das ist ihr mal beim orgasmus passiert, das sie ein wenig pinkelte und ich leckte sie einfach weiter und sagte "ja ich will mehr, lass es laufen". Wir beide fanden es so geil. So hat es begonnen.hast du sie danach gefragt? wie fragt man seine Frau am besten das man das mal möchte?
Ja hab ich sehr gern lecke auch gern sauber lgGibt es hier Frauen (oder auch Männer) die schon Erfahrungen mit Natursekt gemacht haben?
Das stimmtOH ja ab Quelle ein wahrer Genuss aktiv und passiv.
hast du sie danach gefragt? wie fragt man seine Frau am besten das man das mal möchte?