Natursekt ?

okay würde es auch gerne wieder mal erleben
welche sie oder Paar sendet mir den heißen saft
 
Hallo
Ich bin neu hier und entdecke gerade alles.
Natursekt direkt ab der Quelle einer Frau ist wunderbar und lecker. Ich würde mir wünschen eine Frau zu finden die total darauf steht.
 
habe es auch schon öfter trinken können, geil ist es ab quelle und anschließend schön sauber zu lecken.
leider nicht so einfach damen für sowas zu finden
 
Hallo ihr lieben Leserinnen.
Ich komme aus Norddeutschland, genauer aus der Nähe von Hamburg.
Bin ab dem 18.08 für eine Woche in Berlin und würde mich gerne für Natursekt Spiele treffen.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war an die 30 Jahre,da wollte ich mich selbst einfach an Pisse gewöhnen. Trank erst meines,bis ich beim 1. mal kotzen musste.

Aber langsam gewohnte ich mich an den Gecshmack. Hatte auch "FreundeInnen" eingeladen,mir ins Glas oder auch ab Quelle in mein Maulfötzchen zu pinkeln.
Mittlerweile liebe ich den Geschmack abgöttisch.
Am liebsten überall,egal ob m oder w, mit dem Reiz dabei ertappt zu werden.
 
Also ich für meinen Teil liebe Natursekt ♥

Jedoch nur passiv.
Für aktiv schäme ich mich noch zuviel ☺
Aber wer weiß, vielleicht bringt mich mein Herr dazu irgendwann die Scham zu überwinden.

Hatte eine längere Pause mit Ns, doch mein Herr hat mir seinen schon geschenkt. Und ich durfte ihn trinken.
Es hat mich wahnsinnig stolz gemacht, ihn in mir aufzunehmen.
Der Geschmack und der Geruch, traumhaft♥.
Er hat mich damit markiert ☺

Anpissen lassen ist auch sehr toll, ich mag die Mischung aus Erregung und Demütigung.
Auch oral und vaginal aufnehmen... .
Im meiner Arschfotze brauche ich es allerdings nicht :D

Aber als brave Sklavenfotze, will ich immer für meinen Herrn verfügbar sein ♥
 
Also ich find das Thema sehr spannend, hab allerdings noch absolut keine Erfahrung damit gemacht. Hat sich bisher nie ergeben. Eigentlich iwie schade. Da ich ohnehin gerade in einer Experimentierphase bin und alles mal ausprobieren möchte, würd ich mich dazu auch gerne hinreissen lassen :)
 
Zurück
Oben