Na, das sehe ich anders.
Hier sprichst du für andere ("meine") Frauen. Leid können die dir tun, wenn ich ihnen böses tu. Aber nicht wenn ich sie mal in der Kiste als "Sau" tituliere, und es ihnen gefällt. Du unterstellst nämlich (oder "sprichst für sie"), dass sie alle nicht auf dirty talk stehen. Und das stimmt faktisch nicht.
Das ist wohl eindeutig eine Unterstellung. Und eine abwertende noch dazu.
Gut, das ist ein Argument, dass ich ernst nehme. savage hat es auch gebracht, allerdings ohne Beleidigungen. Vielleicht solltest du weniger auf "formal korrekte Umgangsformen" achten, und mehr auf einen guten Diskussionsstil. Fände ich persönlich angenehmer.
Mein Fehler war dir mit dem "Zuchteber" anscheinend noch mehr zu liefern wo du dich verbeißen kannst. Aber wenn du auch noch wild_free anfährst liegts vielleicht nicht nur an mir persönlich.
Die Frage ist, dürfen hier Wörter wie "geile Sau" für SexualpartnerInnen verwendet werden.
Meiner Meinung ja. Für mich und andere gehört so ein wenig dirty talk zu manchem Sex dazu. Nicht immer, nicht mit jedem, aber manchmal. Und wenns für beide passt darf man's wohl noch sagen. In diesem Forum, und speziell im Fetisch Teil, wird ja über einiges geschrieben, das nicht jedermanns und jederfraus Sache ist: Pisse, Einläufe, Schläge, Klammern, Gewichte. Und auch Wörter wie Schwanz, ficken und Muschi fallen regelmäßig - alles Begriffe die ich nicht im Büro verwenden würde.
Wenn ich aber auf einer nicht technischen Ebene über meine Lust rede fallen öfters Begriffe wie Schwein, Sau oder Dreckstück, siehe:
http://www.erotikforum.at/fetisch-b...minas-teilen-diese-neigung.352424#post3620279
Ich tituliere hier ja keine konkrete Person gegen ihren willen als Sau, sondern sag was bei mir manchmal im Kopf oder im Bett abgeht. Dafür ist ja ein Erotikforum wohl der richtige Platz.