Natursekt

mic haette es angemacht das mich ne frau oder mehrere frauen oder ein paar anpissen, ich bin bereit zu bezahlen und das ich dabei ein sklave bin und das ich euch den ganzen tag dienen mus
bitte interesierte fuer das schreibt mir ein message und meldet euch

tja, dann denke ich du wärst der perfekte sklave für eine domina. wenn du bereit bist dafür zuzahlen, warum suchst du dann keine domina auf??
is ja nicht schwer!

mic haette es angemacht das mich ne frau oder mehrere frauen oder ein paar anpissen, ich bin bereit zu bezahlen und das ich dabei ein sklave bin und das ich euch den ganzen tag dienen mus
bitte interesierte fuer das schreibt mir ein message und meldet euch

Melde dich bei MIR per PM, da können wir bestimmt was machen!

also das ist immer eine Heikle Sache denke ich, eine Frau die das machen würde findet man nur selten weil es die meisten Frauen für zu eckelig finden.
Hätte auch gerne eine Freundin die auch sowas mitmachen würde :) aber dafür muss man lange suchen und auch glück haben :D

also das ist immer eine Heikle Sache denke ich, eine Frau die das machen würde findet man nur selten weil es die meisten Frauen für zu eckelig finden.
Hätte auch gerne eine Freundin die auch sowas mitmachen würde :) aber dafür muss man lange suchen und auch glück haben :D

ja man muss glück haben, es steht garantiert nicht jede frau auf solche natursekt spielchen ;-) aber ich hoffe du suchst die guten damen auch nach anderen kriterien aus, nicht nur ob sie drauf steht dich anzupinkeln oder nicht *gg*

bei uns is das aus neugierige und spass entstanden und siehe da, beide haben spass dabei und wir machens immer wieder gern. aktiv sowohl auch passiv.

ja man muss glück haben, es steht garantiert nicht jede frau auf solche natursekt spielchen ;-) aber ich hoffe du suchst die guten damen auch nach anderen kriterien aus, nicht nur ob sie drauf steht dich anzupinkeln oder nicht *gg*

bei uns is das aus neugierige und spass entstanden und siehe da, beide haben spass dabei und wir machens immer wieder gern. aktiv sowohl auch passiv.

Ne du klar, ich bin ja nicht darauf aus das meine Freundin mich ständig anpissen muss und auch wen sie es nie macht wäre ich zufrieden nur jeder Mensch hat seine Perverse Seite in sich, der eine mehr der andere weniger.
Ab und zu kann man es doch machen :) und ihr tut es ja gut wen die Blase sich leert :D

Wir sagen mall hallo!
wir sind sehr offen für dieses thema!!
wir sind ein junges pärchen und ihr braucht euch nur bei uns melden!
;)

Zurück
Oben