Natursektspiele (nur für Kenner)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch steht auf Natursektspielen mit Partner-in oder auch anderen? Seid Ihr dabei der aktive Teil oder genießt Ihr lieber eine Natursektdusche? Wer von Euch hat Erfahrungen damit, mit steifem Penis in die Votze oder in den Arsch Eurer Partnerin zu pissen oder hat dieses als Frau auch schon genießen können?
Wo macht Ihr Eure Natursektspiele: Vorzugsweise Badewanne/Dusche oder auch mal Outdoor?
Wir machen unsere Natursektspiele in allen möglichen Varianten am liebsten in unserer großen Badewanne als willkommene Abwechslung zu unseren anderen sexuellen Aktivitäten.
Wichtiger Hinweis:
Spinner und Leute, die vom Thema keine Ahnung haben bzw. nicht über eine entsprechende Praxis verfügen sollten von ihren sonst üblichen [=blöden] Antworten absehen. Vielen Dank dafür im voraus!!!

mein wunsch wäre mal..

eine frisch geduschte und frisch rasierte muschi ausgiebig lecken, mit voller blase!!
sie kniet sich über mich und ich beginne sie langsam zu lecken,
sie hält meinen kopf und führt mich dabei,
ich merke wie sie nass wird und alles in meinen mund läuft,
sie presst ihre muschi fest auf meinen mund und zunge, ich stecke meine zunge in sie rein:)
sie kommt zum orgasmus und presst ihre muschi fest auf meinen mund, ich spüre wie sie ausläuft,
sie squirtet alles in meinen mund, ich lecke weiter...
sie hält meinen kopf fest und sagt ich pisse jetzt:):)
ich öffne meinen mund und geniese den warmen saft!!

Schön; so könnte es ablaufen. Vielleicht findest Du eine Dame, die es gern so machen würde und es dann auch gut kann!!!

Ich muss sagen, dass es garnicht mal so leicht ist, mit steifem Penis zu pissen.
Ansich eine tolle Sache die allerdings etwas "Feingefühl" erfordert.

mein wunsch wäre mal..

eine frisch geduschte und frisch rasierte muschi ausgiebig lecken, mit voller blase!!
sie kniet sich über mich und ich beginne sie langsam zu lecken,
sie hält meinen kopf und führt mich dabei,
ich merke wie sie nass wird und alles in meinen mund läuft,
sie presst ihre muschi fest auf meinen mund und zunge, ich stecke meine zunge in sie rein:)
sie kommt zum orgasmus und presst ihre muschi fest auf meinen mund, ich spüre wie sie ausläuft,
sie squirtet alles in meinen mund, ich lecke weiter...
sie hält meinen kopf fest und sagt ich pisse jetzt:):)
ich öffne meinen mund und geniese den warmen saft!!

Ziemlich genau so läuft es bei uns ab:)

Hallo,
also ich stehe eher darauf mich von der Frau anpissen zu lassen und jenachdem wie ich drauf bin, auch gerne in den Mund pissen lassen. Mit steifem Schwanz pissen und das in die Fotze, habe ich auch schon, aber ist schon eine Kunst und klappt nicht immer.

Je nach Veranlassung ist es geil als Belohnung oder Erniedrigung angepisst zu werden.
Die Mehrheit der Partnerinnen steht auf Natursekt soferne man Sie in das Thema behutsam einbringt
Die Dusche ist dabei sicher die bevorzugte "Spielwiese".
Den Natursekt in den Arsch zu bekommen ist bei richtiger Stimmung einfach nur geil. Sehr erregen
tut mich persönlich auch wenn der Partner meinen NS trinkt.

Ich muss sagen, dass es garnicht mal so leicht ist, mit steifem Penis zu pissen.
Ansich eine tolle Sache die allerdings etwas "Feingefühl" erfordert.
(m) Das ist tatsächlich eine körperliche Spielart, zu der ich bislang nicht in der Lage bin. Je erregter ich bin, desto schwieriger wird es, und da mich der Gedanke schon zu sehr erregt, ist es mir verwehrt. Was ich nur kann, ist mich etwa, wenn ich bereits in der Frau bin, bis zum Erschlaffen zu entspannen und es dann in sie fließen zu lassen. Haben wir aber länger nicht mehr gemacht, sollten wir vielleicht mal wieder...

Wer von Euch steht auf Natursektspielen mit Partner-in oder auch anderen? Seid Ihr dabei der aktive Teil oder genießt Ihr lieber eine Natursektdusche? Wer von Euch hat Erfahrungen damit, mit steifem Penis in die Votze oder in den Arsch Eurer Partnerin zu pissen oder hat dieses als Frau auch schon genießen können?
Wo macht Ihr Eure Natursektspiele: Vorzugsweise Badewanne/Dusche oder auch mal Outdoor?
Wir machen unsere Natursektspiele in allen möglichen Varianten am liebsten in unserer großen Badewanne als willkommene Abwechslung zu unseren anderen sexuellen Aktivitäten.
Wichtiger Hinweis:
Spinner und Leute, die vom Thema keine Ahnung haben bzw. nicht über eine entsprechende Praxis verfügen sollten von ihren sonst üblichen [=blöden] Antworten absehen. Vielen Dank dafür im voraus!!!
Gemeinsam rinnen zu lassen während er mich gefickt hat war eines der geilsten Gefühle ever

(m) Das ist tatsächlich eine körperliche Spielart, zu der ich bislang nicht in der Lage bin. Je erregter ich bin, desto schwieriger wird es, und da mich der Gedanke schon zu sehr erregt, ist es mir verwehrt. Was ich nur kann, ist mich etwa, wenn ich bereits in der Frau bin, bis zum Erschlaffen zu entspannen und es dann in sie fließen zu lassen. Haben wir aber länger nicht mehr gemacht, sollten wir vielleicht mal wieder...
Ich finde, es ist auch eine gute Idee, wie Du das gemacht hast. Werde es auch mal nachmachen.

Ich steh wahnsinnig darauf es wann immer ich will laufen zu lassen.
Kann mich sehr glücklich schätzen dass mein Freund auch darauf steht :D

Habe hier eine kurze Einführung für interessierte geschrieben:

Eine Anleitung für ein befriedigendes und nicht zu kurzes Natursektspiel:
Bevor man sich trifft Ausdauernd trinken und bei Überdruck nur das notwendigste
ablassen und sofort wieder etwas Trinken um später wieder genug Natursekt zur
Verfügung zu haben.
So kann man dann mit kurzen Pausen auch mehrmals in den
Genuss kommen und verschiedenes ausprobieren (natürlich auch dazwischen immer
wieder trinken.
Da wäre z.b. Natursekt langsam so dass man sich nicht verschluckt, tief in die Kehle laufen lassen, dann die Nasenspüllug.
Bei der der Schwanz auf das Nasenloch gehalten wird und dann der Natursekt durch die Nase in den Rachen läuft.
Wo man ihn schlucken oder durch den Mund heraus laufen lassen kann.
Dann gibt es noch die Möglichkeit den Natursekt in den Po oder die Muschi zu spenden.
Natürlich kann man auch das Gesicht oder das Geschlecht so wie den gesamten Körper begießen. Ich Hoffe das ich damit alle Möglichkeiten aufgezählt habe um euch einen Überblick der
Möglichkeiten gegeben habe.
So das sich jeder das für ihn passende heraussuchen und ausprobieren kann.
Selbstverständlich stehe ich jederzeit für Fragen oder auch Tagsüber
Mo,Di,Do,Fr,bis ung.17,30h Persönlich für Geile Treffen zur Verfügung.
L.G.
hajori
Ich, Kopflos.jpgDeppdoarth.jpgMundf. Zeichentrickbild.jpg
In Mund Spritzen.jpg Nat sek Fr.jpg Nur ein Beispielbild das nicht mich zeigt! Nasenfick 180 KB.jpg

Anhänge

• Anleitung für ein Natursektspiel.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 13
Ich mag Natursektspiele aktiv und passiv, plane sie aber nicht, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Einfach von der Geilheit treiben lassen

Jetzt im Sommer ist das recht einfach auszuleben, da man vorwiegend nackt ist und viel draussen, da lässt man halt nach Lust und Laune einfach laufen.

Besuche seit 4 Jahren eine Frau in einem Bordell und liebe es, wenn sie in meinen Mund pisst. Ich schlucke alles hinunter und genieße dabei jeden Tropfen.

Zurück
Oben