S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja voll und dann auch noch tanken.Shit…. Der Tag ist im Eimer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja voll und dann auch noch tanken.Shit…. Der Tag ist im Eimer !
ok….. leg dich wieder ins Bett…. das wird heut nichtsJa voll und dann auch noch tanken.
Da wartet ja auch niemandok….. leg dich wieder ins Bett…. das wird heut nichts
hmmmm…… auch schlecht … es ist alles eine einzige KatastropheDa wartet ja auch niemand
Ich suach scho schwarze...
auf die is eh kein verlass.Ich habe zwei Auas! Ein entzündetes Nagelbett und eine schmerzende Schulter.... Holt jemand den Rettungswagen?
Das ist tatsächlich ein Drama gleich 2 !!!!! Aber wirst sehen, bis du heiratest ist’s wieder gutIch habe zwei Auas! Ein entzündetes Nagelbett und eine schmerzende Schulter.... Holt jemand den Rettungswagen?
Bin diese Jahr schon 26 Jahre verheiratet und habe trotzdem Aua!Das ist tatsächlich ein Drama gleich 2 !!!!! Aber wirst sehen, bis du heiratest ist’s wieder gut
Hmmm….. dann sende ich dir eine dicke Portion MitleidBin diese Jahr schon 26 Jahre verheiratet und habe trotzdem Aua!
kann aber auch ohne sudern passieren ;-)Mir fällt dazu nur folgendes ein: wer sudert wird ned pudert...
I hob an Durst und muass nu nüchtern bleiben für a Untersuchung...i bin so oam...
kann aber auch ohne sudern passieren ;-)