G
Gast
(Gelöschter Account)
I hob an Durst und muass nu nüchtern bleiben für a Untersuchung...i bin so oam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob an Durst und muass nu nüchtern bleiben für a Untersuchung...i bin so oam...
Und dann hatte ich selber MagenDarm.. oida.... bähMog heit ned.
Kind krank, nix geht weida. Suda
ZEIG ))Meine Lieblings Heels passen nicht zum Outfit
Sudern heißt doch ned Jammern... Bei uns kommts aus... Über Andre reden od wenn mehrere lang beisammen stehn, des is a sudereiHab gegoogelt, was sudern heisst.
Gut,aber heute keine Lust zum Jammern.
des is bei uns a tratschereiSudern heißt doch ned Jammern... Bei uns kommts aus... Über Andre reden od wenn mehrere lang beisammen stehn, des is a suderei
Wer vü sudert, der ghert gepudert...Wer vü suddert wird ned pudert
Denk des is a weng Gebiet bezogen... Aber egal, solange wir sudern und Tratschen, leben wirdes is bei uns a tratscherei
sicher wird das gebietsweise abweichenDenk des is a weng Gebiet bezogen... Aber egal, solange wir sudern und Tratschen, leben wir
dann suder losWer vü sudert, der ghert gepudert...
Hubschrauber ist unterwegs!Ich habe zwei Auas! Ein entzündetes Nagelbett und eine schmerzende Schulter.... Holt jemand den Rettungswagen?
Na, sonst pickst ma wieder zube!dann suder los
woNa, sonst pickst ma wieder zube!
is eh guat kuscheln wenn´s regnetNö heute noch nicht.
Das kommt sicher spätestens dann, wenn es wieder regnet.
Also bestimmt bald
unser vorherige hund war der richtige gemeindehund........
Das kann man auch bei Sonnenscheinis eh guat kuscheln wenn´s regnet
ja auchDas kann man auch bei Sonnenschein
Manche können es nieDas kann man auch bei Sonnenschein
du?Manche können es nie