L
Gast
(Gelöschter Account)
"Onkel! Warum sammelst du Pferdeäpfel ein?"Biodünger
"Die kommen auf die Erdbeeren!"
"Wir geben immer Staubzucker auf die Erdbeeren!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Onkel! Warum sammelst du Pferdeäpfel ein?"Biodünger
Wie notwendig das ist, beweist wohl das Reinheitsgebot von 1516 bzw. seine Nachfolgeregelungen.
Und selbst wenns so wäre, was wäre daran auszusetzen?
tragen Anzüge und Krawatten,und arbeiten in Banken oder
bei Versicherungen.
Aber auch nur, wenn man fälschlicherweise der Meinung ist, dass sich die Prozesse des Bierbrauens auf die der industriellen Nahrungsmittelherstellung umlegen lassen.
Aufschluss bringt hier wohl ein näherer Blick auf die Definition von querulieren.
Ok. Bier ist kein Nahrungsmittel. Und Bier wird nicht industriell produziert. Jede Dose 16er Blech is handcrafted.
Es zwingt dich niemand dich mit mir abzugeben.
Was ich heute noch erwähnen will ist die 4te Größe Sparte:Aufgefallen sind mir 3 Sparten sehr besonders
Dort kann man beispielsweise Lautsprecherkabel in Bi-Wiring Ausführung um günstige 2000.- Euro/m erstehen.
Granderwasser
Kann ich daraus ableiten, dass man Frauen blind vertrauen kann? Außer sie tragen Anzug und KrawatteDie schlimmsten Bauernfänger, die den meisten Menschen sehr viel Geld kosten, tragen Anzüge und Krawatten, und arbeiten in Banken oder
bei Versicherungen.
Die Entwicklung auf dem Gebiet finde ich schlimm. Es scheint so einfach Dummheit zu Geld zu machen. Manchmal ärgere ich mich darüber dass ich zu Moralisch gefestigt bin um es zu versuchen.
Weil wir so dumm sind und ihnen alles glauben.Frauen können Männer auch ohne Firma in den Konkurs schicken.
Weil wir so dumm sind und ihnen alles glauben.
Nö, weil Frauen wie die Fliegen sind!
Das schreit irgendwie nach einer Erklärung...?
Weil sich Frauen auf einen gewissen Typus Mann eben stürzen wie die Fliegen auf die Fladen. Betrügen und Betrogen werden spielt eben eine große Rolle im Beziehungsgeflecht zwischen Mann und Frau, ob man`s wissen will oder nicht.
Frauen begutachten Männer, sie scannen sie von oben bis unten, ob sie als Partner oder guter Freund in Frage kommen (Du erkennst das an ihren Augen), "ist er treu?", "taugt er als Versorger", "kann ich gewisse Aufgaben an ihn delegieren?", "lässt er sich noch ein Kind unterjubeln?", "kann ich ihn meiner Familie/meinen Freundinnen vorstellen?", "ist er representativ genug?" etc.......
Männer sind da einfacher gestrickt: "lässt sie sich, ohne viel Aufwand, ficken?"
Shit, schon wieder zuviel der Erklärung, und dann auch noch kontrovers ...!
Das würde ich so nicht unterschreiben.