Nervige Gameshows nun auch schon im Radio ... nur schwindel?

bei diesen sendern ist das ja üblich, verwerflich ist nur, daß sich ein öff. rechtl. sender wie der orf auch daran beteiligt.

die ganzen abstimmungen bei dancing stars etc. sind auch nichts anderes.
im endeffekt kosten diese shows dem orf vermutlich gar nichts, (außer den gehältern) da sie die kosten mit der mehrwertnummer locker reinkriegen. ;)

Da würde ich bei uns schon die ersten Fragen kennen.
1. Sind sie ein Terrorist?
2. Planen sie einen Anschlag?
3. Kennen sie einen Terroristen?
4. Kennen sie jemanden der Anschläge plant?
5. Schieben sie Rollstuhlfahrer wirklich nur bei grün über die Strasse?

6. Finden sie die Bombenstimmung auf Mallorca gut?

man vor die Stimmabgabe noch ein kleines Quiz setzen.:hmm:
wie wäre es mit einer lotterie, würde zumindest die performance der wahlbeteiligung erhöhen, ob es etwas zu gewinnen gibt wäre sekundär
das (ent)mündige stimmvolk weis schon was es tut
und ob man ein kreuz auf einen lottozettel oder wahlschein macht dürfte in etwa das gleich ergebnis bringen

und ob man ein kreuz auf einen lottozettel oder wahlschein macht dürfte in etwa das gleich ergebnis bringen

:nono: Beim Lotto hast wenigstens die Chance etwas zu gewinnen! Bei unseren Politikern kannst nur verlieren!:mrgreen:

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
(Auch keine erdachten ;)).
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

:twisted:

:undweg:

Hey! Diese Nummer war direkt mit meinem Konto verlinkt! Wir hätten ja eh abgeteilt! 50:50 wie ausgemacht!:grantig: Spielverderber!:mrgreen:

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gibt es nicht wenige, welche ihr ganzes Geld in Bordelle tragen. Sind die dann auch diskussionswürdig? :mrgreen:
Kommt ganz drauf an ob sie sich dafür eine Gegenleistung erwarten oder es nur an der Rezeption abgeben :mrgreen:
Zweiteres ist mit dem Anruf bei solchen Game-Shows eher zu vergleichen :hmm:

die ganzen abstimmungen bei dancing stars etc. sind auch nichts anderes.
Doch, ist etwas anderes. Da muss jeder selbst wissen, ob es ihm 50 oder 75 Cent, oder was immer der Anruf kostet, wert ist, darüber mitzuentscheiden, wer Dancing Star wird.

Bei den Call-in-Spielen geht es vor allem darum, dass dem Zuschauer Dinge suggeriert werden, die nicht stimmen. Etwa dass es reiner Zufall sei, wann ein Anrufer durchgeschaltet wird, oder dass man verzweifelt darauf warte, dass endlich jemand mit der richtigen Lösung anruft. ("Wir brauchen einen Gewinner. Das Spiel ist gleich zu Ende. Wenn sie die richtige Lösung haben, rufen sie an! Wir brauchen jetzt einen Gewinner.")

weiß die antwort wirklich niemand?
ich weiß, es ist schon spät.. aber das urlaubsgeld können sie doch gut gebrauchen..

NEIN.. nicht auflegen... der hot button läuft.. *gg*

ich möchte bemerken, daß bei beiden unterhaltungen das gleiche klientel anruft
im endeffekt geht es darum möglichst viel kohle zu ergauern ob das nun per abstimmung oder gewinnverfahren praktiziert wird, ist wayne

Zurück
Oben