Netter Hausbesuch fürs erste Mal...

@jerryfletscher
die frauen wissen ja nicht, dass ich noch unerfahren bin. in der arbeit halten mich wegen meiner selbstbewussten, offenen art viele für einen "chameur" oder womanizer. jaja, so kann man sich täuschen...;) wenn ich in die disco geh, schwänzeln auch recht schnell welche um mich rum. wie gesagt: an interesse der frauenwelt hats noch nie gefehlt. das bringt aber alles nix, wenn man zwar WILL, ABER NICHT KANN. es bringt nix, wenn ich mir vorsag: "ok, die nächste lass ich ran." und während ich mir das denk, lass ich sie abblitzen. ich hab beziehungsängste, massive dazu, und ersticke das alles im keim. das ist der grund, warum ich eine professionelle möchte. und nicht, weil ich keine "abkrieg" oder sonstige auswüchse lebhafter fantasien...;-))

@sissisfranzl
hab nicht ganz verstanden, was du meinst...

@sissisfranzl
hab nicht ganz verstanden, was du meinst...

wenn du deine "selgstdiagnose" beziehungsangst schon gestellt hast - nimm professionelle hilfe in form einer therapie in anspruch

ansonsten welche antworten erwartest dir in einem ef

ich bin bereits in therapie. daher kenn ich mein problem auch so genau. was mir aber nicht viel bringt, wenn ich hier und heute das bedürfnis nach sex habe. auf kurz oder lang wird sich das schon einrenken, aber so lang will ich mit meinen körperlichen wünschen nicht warten!

was ich mir erwarte? beispiel: "ja, da kenn ich die soundso von der agentur sonundso, die ist sehr lieb, nett und verständnisvoll und wird dir eine schöne zeit machen. war bei mir genauso..."

was ich mir erwarte? beispiel: "ja, da kenn ich die soundso von der agentur sonundso, die ist sehr lieb, nett und verständnisvoll und wird dir eine schöne zeit machen. war bei mir genauso..."

sag willst ned verstehen - was fürn x super oder lieb ist kann für dich total scheisse sein daher bringen dir die meinungen anderer nix weil,s ihre meinungen sind und nicht deine

feig derfst ned sein und amoi wos probian sunsd wirs,d es bleiben

und auch im späteren leben wirs,d manchmal a glück und manchmal a pech haben

vorhang​

dass ich meinungen von anderen möchte, heisst nicht, dass ich sie auf mich ummünze. wenn aber 3 leute behaupten, dass ein mädel sehr lieb ist, wird da schon ein funken warheit drin sein. und das bringt mir mehr, als wenn ich mir irgendeine x-beliebige bestelle...aber: is eh wurscht. wenns net wollts, da gibts auch andere möglichkeiten zu informationen zu kommen. trotzdem danke an alle, die geantwortet haben!

steve1980,
bitte nicht bös sein, aber du mußt schon selber wissen, was du willst.
Du hast einen großen Vorteil, du hast das Internet und das Forum.
Als ich (und sicher einige andere hier auch) anfing, mich für die käufliche Liebe zu interessieren, gab es das Internet und das Forum noch nicht.Nachdem ich auf dem Land wohne, konnte ich nicht einmal hinter vorgehaltener Hand, Infos darüber bekommen.Auch ich mußte damals Lehrgeld bezahlen, und habe einige Flops erlebt.Das du beim erstenmal deine "Traumprinzessin" erwischt, ist eher unwahrscheinlich, vorallem dann nicht, wenn du das Ding zu Hause über die Bühne bringen willst.Laßt dir doch von alten Hasen etwas sagen.
Good Luck
Kuschelbaer66

PS: Ich würde dir Sonja (www.sonja4you.at) empfehlen, denn sie ist wirklich sehr nett und kann sicher auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Zurück
Oben