- Reaktionen
- 5.588
- Checks
- 3
So is esJeder wie er meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So is esJeder wie er meint
nö, viel fake hierGlaubst du wirklich das sie sich meldet.
Gerne doch vielleicht auch mehrhallo aus dornbirn
jemand lust zu chatten usw bin echt geil gerade
Dan ist ja gutnö, viel fake hier
Der @Mitglied #194766 lachtHallo! Bin gerade in Bregenz! Eine Sie oder Paar Lust?
weil er ein Optimist ist
Nana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinnaWie schon öffter erwähnt ist es ein fake profil...........
Hoast es das du meistens und öfters dussa bischNana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinna
Kann i bestätigen sehr unregelmässigNana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinna
Nana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinna
da wär udn bin ich gespannt - darfst mich ruhig mal anschreiben ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))Nana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinna
jo heeyKann i bestätigen sehr unregelmässig
Warum müssen hier immer alle irgendwelche ständig mit Fake betiteln, ohne irgendwelche Beweise zu erbringen. Wießt schon dass dies üble nachrede ist, lasst doch solche Leute einfach in Ruhe und kehrt vor eure eigenen Haustür, oder habt ihr kein eigenes Leben,.Nana i bin koan fake i bin halt net regelmäßig so hinna