Privat Diverses Neu hier aus vorarlberg

Mich hat sie samstag direkt blockiert und ich war bei gott nicht unfreundlich...
Ich schreib lieber nichts mehr dazu nur so viel:
falls man hier schon öffentlich postet, kann man ja danach hier berichten.
Hat mit Diskretion usw nichts zu tun. Aber es ist halt so, man will zwar alles wissen, aber nichts preisgeben.
Was soll diese Geheimniskrämerei? War etwas oder nicht?

Mich hat sie samstag direkt blockiert und ich war bei gott nicht unfreundlich...
Ja, finde das ich nicht gerade okay von ihr, Da sie ja auf der Suche ist nach jemanden... Wenn es nicht so den Anschein hat .Dann wäre es für sie wohl besser es einfach zu lassen, Weil durch so ein verhalten lernt man niemanden kennen, Sowas ist wohl eher abschreckend und könnte dazu führen, Das dann einige an ihr vermutlich kein Interesse mehr hätte,

Ja, finde das ich nicht gerade okay von ihr, Da sie ja auf der Suche ist nach jemanden... Wenn es nicht so den Anschein hat .Dann wäre es für sie wohl besser es einfach zu lassen, Weil durch so ein verhalten lernt man niemanden kennen, Sowas ist wohl eher abschreckend und könnte dazu führen, Das dann einige an ihr vermutlich kein Interesse mehr hätte,
Hat vermutlich eh die qual der wahl trotzdem ich fand das nicht korrekt... Kotz

Hat vermutlich eh die qual der wahl trotzdem ich fand das nicht korrekt... Kotz
Eben, find ich auch echt daneben von ihr... Wenn man sich so verhält, Hatte auch schon mal denn Gedanke sie mal zu kontaktieren, Aber ich denke ich lasse es wohl besser... Auch wenn ich sie beim letzten mal bei einem Kommentar etwas verteidigt habe, nur so muss man sich nicht behandeln lassen. Außer es gibt Grunde dafür...

Eben, find ich auch echt daneben von ihr... Wenn man sich so verhält, Hatte auch schon mal denn Gedanke sie mal zu kontaktieren, Aber ich denke ich lasse es wohl besser... Auch wenn ich sie beim letzten mal bei einem Kommentar etwas verteidigt habe, nur so muss man sich nicht behandeln lassen. Außer es gibt Grunde dafür...
Hatte auch nette chats mit ihr davor aber wie gesagt so ists echt fies.

War wirklich ganz normal🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

glaube hier sind einige angemeldet nur um andere zu ärgern, zu lästern weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen, vielleicht gibt sich aber auch ein Kerl als Frau aus, wer weiss das schon...

glaube hier sind einige angemeldet nur um andere zu ärgern, zu lästern weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen
Hier stimme ich dir zu 100% zu, weil es sonst keine Erklärung für das Kasperltheater und die sinnfreie Schreiberei, welche/s hier manche von sich geben, gibt.

Zurück
Oben