- Reaktionen
- 20
Bregenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bock sich spontan zu treffen?Bregenz
Bock sich zu treffen?Dornbirn
Sorry, nur Frauen oder Paare. Keine Solo MännerBock sich spontan zu treffen?
oh gott - dein kik wird überlaufen, dein akku explodieren und dein ramspeicher implodoeren gggggggalsooo Leute..schreibt mir auf Kik bitte, wenn ihr Interesse hättet am Wochenende auf ein erotisches treffen.dann könnten wir uns einbisschen austauschen.. Name: annawill6996
merci.
die Befürchtung habe ich auchoh gott - dein kik wird überlaufen, dein akku explodieren und dein ramspeicher implodoeren ggggggg
Na ja, würde es auch mal versuchen.... nur ich nehme an das ich vermutlich zu Alt wäre, Da sie ja keine Altersgrenze für ihr beute Schema.. erwähnte .....Damit auch jemand weiß woran er ist,die Befürchtung habe ich auch
Irgendwo wurde das schon mal erwähntDa sie ja keine Altersgrenze für ihr beute Schema.. erwähnte
20-40Irgendwo wurde das schon mal erwähnt
richtig, danke!
Hast eine kik nachricht warte aif deine antwortalsooo Leute..schreibt mir auf Kik bitte, wenn ihr Interesse hättet am Wochenende auf ein erotisches treffen.dann könnten wir uns einbisschen austauschen.. Name: annawill6996
merci.
Gibt es den wirklich keine (Singel) Frauen mehr in Vorarlberg die sich Spontan treffen wollen und einfach nur Spaß haben?
Einmal konnte ich mit einer netten Frau von hier die Erfahrung machen..(Auto, Hard FKK) aber das ist wohl die ausnahme hier..Leider ist diese Person nicht mehr im Forum
Aber vieleicht gibts ja noch welche wo sich wirklich treffen möchten und nicht nur davon reden?
vorher hast einen Lotto 6erGibt es den wirklich keine (Singel) Frauen mehr in Vorarlberg die sich Spontan treffen wollen und einfach nur Spaß haben?
Einmal konnte ich mit einer netten Frau von hier die Erfahrung machen..(Auto, Hard FKK) aber das ist wohl die ausnahme hier..Leider ist diese Person nicht mehr im Forum
Aber vieleicht gibts ja noch welche wo sich wirklich treffen möchten und nicht nur davon reden?
Dazu kann ich nichts sagen.Aber ich glaub das wird auch sonst nicht mit ihr..
alsooo Leute..schreibt mir auf Kik bitte, wenn ihr Interesse hättet am Wochenende auf ein erotisches treffen.dann könnten wir uns einbisschen austauschen.. Name: annawill6996
merci.
Mich hat sie samstag direkt blockiert und ich war bei gott nicht unfreundlich...Also alles beim alten und wie erwartet:
über Samstag keine Meldung ob und ob nicht usw.
Scheint also nicht geworden zu sein.