Neu hier und gleich eine Frage

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!
Ich war schon oft als Gast hier im Forum und habe so manches Thema mit Freude mitverfolgt, aber auch viele wunderbare Tips und Anregungen mitnehmen können. Dafür vielen Dank!

Gerne werde ich in nächster Zeit zum einen oder anderen Thema schreiben, wenn ich was zu berichten habe....;)

An Euch gut informierte Forumsbesucher aber eine Frage: Kennt Ihr in Wien sowas wie Bordelle mit Gucklöchern? Dieser spleen des 19.Jhdts übt vor allem auf Frauen in meiner Umgebung mit einer gewissen voyeuristischen Ader eine starke Anziehung aus und ich wurde das schon des öfteren gefragt.
Bin zwar bordellmäßig nicht ganz unbeleckt, aber davon habe ich halt noch nicht gehört....

Vielen Dank wenn Euch was dazu einfällt,

Liebe Grüße Vigo

Vigo,

also die Frauen in Deinem Umfeld wollen 'dabei' beobachtet werden, haben also eine leicht ausgeprägte exhibitionistische Ader? oder wollen Sie eher zusehen???

Also in einem Puff war ich ja selbst noch nie, aber wo man das machen kann ist im Frivoli - da gibt's ein (abschließbares) Zimmer, bei dem man beim "Fenster" recht diskret reinschauen kann.

Cheers,
Frizzante

hi!

einrichtungen dieser art kenne ich nur in peepshows. da gibt es räume wo du dir frauen, männer oder auch einen fick anschauen kannst. es gibt verspiegelte und unverspiegelte kabinen. bei den unverspiegelten können dir auch andere besucher beim mastrubieren zuschauen. da kannst also zuschauen und beobachtet werden zugleich. bei den verspiegelten halt dann nur zuschauen. sonst fällt mir dazu leider auch nix ein.

gruss andi

Danke Frizzante und Andi!

Das ist zwar nich ganz das was ich bzw die Damen suchen, hab mir auch schon fast gedacht daß in unserer Zeit das nicht mehr so locker geht, eben irgendwelchen Leuten die keine Ahnung haben im Puff zusehen. Aber vielleicht ist ja Frivoli eine Option....

Saluti Vigo

Zurück
Oben