H
Gast
(Gelöschter Account)
Schatzerl, ich muss nicht mit Dir diskutieren, weißt?
Ende der Vorstellung.
sehe ich genauso
lg, die sachwalterschaft der himbeere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ende der Vorstellung.
Das ist sachlich nicht korrekt.
Laut Kriminalitätsstatistik 2008 liegt die Aufklärungsrate im Schnitt aller Bundesländer bei 38 %
Quelle:
http://www.news.at/articles/0841/10/221865/anzeigen-aufklaerung-bisherige-kriminalstatistik-2008
Und wenn Du Dir die Mühe machst, meine Postings wirklich zu lesen, dann wirst Du feststellen, dass es für mich keine "lieben" Einbrecher gibt. Ich gebe aber gerne zu, dass mir ein verscheuchter und damit entkommener Einbrecher immer noch lieber ist, als ein erschossener.
Und ich sag' gleich dazu, dass bei mir das Theater mit dem "Gutmenschen" nicht funktioniert. Wennst mit mir diskutieren willst, zählen Fakten, Argumente, Meinungen. Sonst nix.
Wennst das nicht akzeptierst, kannst Dich mit Deinem Spiegelbild unterhalten.
Und jetzt endgültig gute Nacht!
Ich lese halt die, die das Bundesministerium für Inneres für das Jahr 2009 verbreitet
man darf auch nachlesen ehe man etwas verbreitet, ich weiss das ist unfair, aber manchmal greife ich auch zu diesen Mitteln.
Nur kommst du da mit einer ganz anderen Statistik. Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten. Das ist schon ein grosser Unterschied.
Die steht in deinem "link" nicht drin.
Kann man aber den BMI nicht übel nehmen denn diese Zahl würd ich auch nicht gerne publik machen.
nein, ich war nicht dabei.
ich halte mich an standard und presse.
Ich glaub du hast mein posting nicht richtig verstanden. Les es nochmal und achte auf das fett gedruckte wo du zitiert wirst und überleg ob so eine Aussage nicht sehr gefährlich ist.
Wenn das so in der Presse oder im Standard gestanden ist hat jetzt ein journalist große Probleme.
Wo ist das Problem? Wenn Du eine solche Statistik kennst, dann poste doch einfach den entsprechenden Link. Wird ja nicht so schwer sein.Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten.
wovon redest du eigentlich?
und nein. das ist meine meinung, gestützt auf dinge, die ich gelesen und gesehen habe.
muss mich aber nicht rechtfertigen und schon gar nicht werde ich mit einem vermutl. fpö-wähler herumdiskutieren.
Wo ist das Problem? Wenn Du eine solche Statistik kennst, dann poste doch einfach den entsprechenden Link. Wird ja nicht so schwer sein.
Ja FPÖ...grauslich , igitt, Menschen niedrigster Rasse .....Tip : mach das Kreuz, leg Knoblauch um dich aus und vorallem...lass die Sonne niemals untergehn !!
Ja FPÖ...grauslich , igitt, Menschen niedrigster Rasse .....Tip : mach das Kreuz, leg Knoblauch um dich aus und vorallem...lass die Sonne niemals untergehn !!
ich bin ja aus KTN, da ist die sonne ja letztes jahr schon untergegangen
ich muss mich nicht mit knoblauch und religiösen sachen verteidigen bzw schützen, dafür hab ich mein wissen.
omfg. traurig.
gute nacht
Nur kommst du da mit einer ganz anderen Statistik. Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten. Das ist schon ein grosser Unterschied.
Die steht in deinem "link" nicht drin.
Kann man aber den BMI nicht übel nehmen denn diese Zahl würd ich auch nicht gerne publik machen.
wovon redest du eigentlich?
und nein. das ist meine meinung, gestützt auf dinge, die ich gelesen und gesehen habe.
muss mich aber nicht rechtfertigen und schon gar nicht werde ich mit einem vermutl. fpö-wähler herumdiskutieren.
und genauso (gutmenschlich)naive Menschen wie die Himbeere erklären einem dann, dass man nicht pauschalieren darf und keine Vorurteile haben sollte ala: nicht alle Neger verkaufen Drogen, und nicht alle Rumänen sind Einbrecher- SELBST- wie man sieht- würden solche guten Menschen natürlich nie pauschalieren bzw Vorurteile haben!
Ich habe nachgesucht, seperat ist da wenig zu finden.
Aber etwas hab ich gefunden.
2000 war die Aufklärungsquote in Ö wie in D über 30% in D ist sie das auch heute noch nach einer rotgrünen und einer rotschwarzen Regierung, in Ö ist sie auf unter 15% gefallen.
Allerdings habe ich die Zahlen von der Seite eines Politikers der evt. auch ein Eigeninterresse haben könnte.
Es ist wirklich deine Meinung das der Polizist den Jungen ermordet hat? Und das postest du in einem Forum?
Und jeder der diese Aussage nicht versteht ist gleich ein FPÖ Wähler?
Ich wollte nicht mit dir darüber diskutieren sondern dich darüber informieren, dass es gefährlich ist solche Behauptungen aufzustellen.
es war ja mord (§75 Stgb)