Neue Fakten-Fall Merkur Krems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sachlich nicht korrekt.
Laut Kriminalitätsstatistik 2008 liegt die Aufklärungsrate im Schnitt aller Bundesländer bei 38 %

Quelle:
http://www.news.at/articles/0841/10/221865/anzeigen-aufklaerung-bisherige-kriminalstatistik-2008

Und wenn Du Dir die Mühe machst, meine Postings wirklich zu lesen, dann wirst Du feststellen, dass es für mich keine "lieben" Einbrecher gibt. Ich gebe aber gerne zu, dass mir ein verscheuchter und damit entkommener Einbrecher immer noch lieber ist, als ein erschossener.

Und ich sag' gleich dazu, dass bei mir das Theater mit dem "Gutmenschen" nicht funktioniert. Wennst mit mir diskutieren willst, zählen Fakten, Argumente, Meinungen. Sonst nix.

Wennst das nicht akzeptierst, kannst Dich mit Deinem Spiegelbild unterhalten.

Und jetzt endgültig gute Nacht! :)

Ich hab dich nicht so genannt ...das hast du eben selbst ! Und es ist mir in der Tat eine 30%ige (noch immer sehr nieder meines erachtens) und ev ein paar wenige Kriminelle müssen das mit dem Leben bezahlen , lieber als eine 0%ige Aufklärungsrate und jeder punkert sich zu Hause ein und hat 3 Knarren zur Selbstverteidigung ! Und welche meiner Argumente hast du nicht verstanden....ich erklärs gerne nochmal !!

Schatzerl, ich muss nicht mit Dir diskutieren, weißt?

Bitte Steirerbua beachte mein Profil: da steht eindeutig heterosexuell!! bei dir kann ich eine eindeutige Positionierung nicht erkennen, darum ist es mir lieber, wenn du mich nicht mit Schatzerl anredest, sondern hier in den einschlägigen Threads dich mal umsiehst...

Ich lese halt die, die das Bundesministerium für Inneres für das Jahr 2009 verbreitet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
man darf auch nachlesen ehe man etwas verbreitet, ich weiss das ist unfair, aber manchmal greife ich auch zu diesen Mitteln.

Nur kommst du da mit einer ganz anderen Statistik. Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten. Das ist schon ein grosser Unterschied.
Die steht in deinem "link" nicht drin.
Kann man aber den BMI nicht übel nehmen denn diese Zahl würd ich auch nicht gerne publik machen.

Nur kommst du da mit einer ganz anderen Statistik. Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten. Das ist schon ein grosser Unterschied.
Kann man aber den BMI nicht übel nehmen denn diese Zahl würd ich auch nicht gerne publik machen.

:daumen:

nein, ich war nicht dabei.
ich halte mich an standard und presse.

Ich glaub du hast mein posting nicht richtig verstanden. Les es nochmal und achte auf das fett gedruckte wo du zitiert wirst und überleg ob so eine Aussage nicht sehr gefährlich ist.
Wenn das so in der Presse oder im Standard gestanden ist hat jetzt ein journalist große Probleme.

Ich glaub du hast mein posting nicht richtig verstanden. Les es nochmal und achte auf das fett gedruckte wo du zitiert wirst und überleg ob so eine Aussage nicht sehr gefährlich ist.
Wenn das so in der Presse oder im Standard gestanden ist hat jetzt ein journalist große Probleme.

wovon redest du eigentlich?

und nein. das ist meine meinung, gestützt auf dinge, die ich gelesen und gesehen habe.

muss mich aber nicht rechtfertigen und schon gar nicht werde ich mit einem vermutl. fpö-wähler herumdiskutieren.

:winke:

Hier ist es um die Aufklärungsrate bei Einbrüchen gegangen und nicht um die Aufklärungsrate aller Straftaten.
Wo ist das Problem? Wenn Du eine solche Statistik kennst, dann poste doch einfach den entsprechenden Link. Wird ja nicht so schwer sein. :)

und nein. das ist meine meinung, gestützt auf dinge, die ich gelesen und gesehen habe.

muss mich aber nicht rechtfertigen und schon gar nicht werde ich mit einem vermutl. fpö-wähler herumdiskutieren.

Ja FPÖ...grauslich , igitt, Menschen niedrigster Rasse .....Tip : mach das Kreuz, leg Knoblauch um dich aus und vorallem...lass die Sonne niemals untergehn !!

Wo ist das Problem? Wenn Du eine solche Statistik kennst, dann poste doch einfach den entsprechenden Link. Wird ja nicht so schwer sein. :)

Also ich geb zu auch nicht alle Statistiken dieser Welt neben dem Pc liegen zu haben....bin aber froh dass es so korrekte Mneschen wie dich gibt! Weiter so:daumen:

Ja FPÖ...grauslich , igitt, Menschen niedrigster Rasse .....Tip : mach das Kreuz, leg Knoblauch um dich aus und vorallem...lass die Sonne niemals untergehn !!

ich bin ja aus KTN, da ist die sonne ja letztes jahr schon untergegangen :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

ich muss mich nicht mit knoblauch und religiösen sachen verteidigen bzw schützen, dafür hab ich mein wissen.

omfg. traurig.

gute nacht

und genauso (gutmenschlich)naive Menschen wie die Himbeere erklären einem dann, dass man nicht pauschalieren darf und keine Vorurteile haben sollte ala: nicht alle Neger verkaufen Drogen, und nicht alle Rumänen sind Einbrecher- SELBST- wie man sieht- würden solche guten Menschen natürlich nie pauschalieren bzw Vorurteile haben!

ich bin ja aus KTN, da ist die sonne ja letztes jahr schon untergegangen :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

ich muss mich nicht mit knoblauch und religiösen sachen verteidigen bzw schützen, dafür hab ich mein wissen.

omfg. traurig.

gute nacht

Von deinem Wissen hast du nicht viel gezeigt in dieser Diskussion aber ich lass das gerne so stehen...das du gebildet sein könntest! Kenne dich nicht !
Lg und gute Nacht früchtchen ...jessas himbeere...sonst wieder bös ausgelegt wird :mrgreen:

Ich habe nachgesucht, seperat ist da wenig zu finden.
Aber etwas hab ich gefunden.
2000 war die Aufklärungsquote in Ö wie in D über 30% in D ist sie das auch heute noch nach einer rotgrünen und einer rotschwarzen Regierung, in Ö ist sie auf unter 15% gefallen.

Allerdings habe ich die Zahlen von der Seite eines Politikers der evt. auch ein Eigeninterresse haben könnte.

Es ist wirklich deine Meinung das der Polizist den Jungen ermordet hat? Und das postest du in einem Forum? :mauer:

Und jeder der diese Aussage nicht versteht ist gleich ein FPÖ Wähler?

Ich wollte nicht mit dir darüber diskutieren sondern dich darüber informieren, dass es gefährlich ist solche Behauptungen aufzustellen.

und genauso (gutmenschlich)naive Menschen wie die Himbeere erklären einem dann, dass man nicht pauschalieren darf und keine Vorurteile haben sollte ala: nicht alle Neger verkaufen Drogen, und nicht alle Rumänen sind Einbrecher- SELBST- wie man sieht- würden solche guten Menschen natürlich nie pauschalieren bzw Vorurteile haben!

NIEMALS!!!!!!!!!!!

Ich habe nachgesucht, seperat ist da wenig zu finden.
Aber etwas hab ich gefunden.
2000 war die Aufklärungsquote in Ö wie in D über 30% in D ist sie das auch heute noch nach einer rotgrünen und einer rotschwarzen Regierung, in Ö ist sie auf unter 15% gefallen.

Allerdings habe ich die Zahlen von der Seite eines Politikers der evt. auch ein Eigeninterresse haben könnte.

Eines muss ich dir lassen...du machst dir viel Mühe wegen den Zahlen und scheinst ehrlich zu sein !! Mir sind genaue Zahlen eher nicht soo wichtig ...ungefähr ist schlimm genug !

Also nix für ungut und schlaf gut !!

Es ist wirklich deine Meinung das der Polizist den Jungen ermordet hat? Und das postest du in einem Forum? :mauer:

Und jeder der diese Aussage nicht versteht ist gleich ein FPÖ Wähler?

Ich wollte nicht mit dir darüber diskutieren sondern dich darüber informieren, dass es gefährlich ist solche Behauptungen aufzustellen.

es war ja mord (§75 Stgb) (d.h. die staatsanwaltschaft muss §75 prüfen). die frage ist ja nur, ob es enschuldigungs- und rechtfertigungsgründe für die polizisten gibt.
das ist ja fakt.

nein. fpö wähler meinte ich deswegen, weil seit anfang an von ausländern die rede war (obwohl der getötete florian meines erachtens österreicher war.. lies einfach mal alles durch, dann wirst sehen, wieso ichs geschrieben habe)

und ich stelle keine behauptungen auf im gegensatz zu manch anderen hier. ich bin objektiv und prüfe alles durch, immerhin beschäftige ich mich auch damit außerhalb des forums.

roha: du musste Himbeere schon verstehen und ihre (eingeschränkte) Scheuklappensicht:
Polizisten sind: Mörder
bist nicht ihrer Meinung-bist: FPÖ Wähler
der Täter ist: Opfer
usw....
eben die verkehrte links-grüne-fortschrittliche Welt!

es war ja mord (§75 Stgb)

DIR KANN MAN WIRKLICH NICHT MEHR HELFEN HIMBEERE: du gehörst einfach mal wegen Verleumdung angezeigt, oder glaubst du ,du bist das -Gesetz??? hoffentlich sind Juristen im Forum, die diese ungeheurliche Aussage (100 % Verleumdung) direkt der Staatsanwaltschaft weiterleiten, und dich per IP Adresse ausforschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben