neue frau kommt nur beim sex wenn sie selbst handanlegt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen.

also zeit meines lebens hatte ich mit meinen jeweiligen partnerinnen immer ein sehr gutes sexleben und es war immer ehrlichkeit vorhanden und ich behaupten mit allen war es sehr schön auch für sie und sie kamen beim verkehr auch durch meine penetration.
meine neue frau aber verblüfft mich bis dato- sie kommt nur wenn sie während des aktes selbst hand an sich zusätzlich anlegt. k.a. was sie das genau macht- sie fährt nicht zusätzlich in die vagina sondern drückt wohl von aussen auf die klitoris ...
kennt das wer? was man kann man dagegen tun? welche technik hilft ihr - finde es nämlich etwas störend ehrlich gesagt.
lg

...sondern drückt wohl von aussen auf die klitoris ...
kennt das wer? was man kann man dagegen tun?

Versuche bei der Missionarsstellung mal länger drinnen zu bleiben und dann nur mit der Basis oberhalb deines Penis ihre Klitoris zu stimulieren. Indem du den ganzen Körper bewegst und nicht nur deine Hüften, sollte es angeblich noch besser für sie sein. Die Technik hat auch den Vorteil dass du länger durchhältst, da durch die fehlende Reibung/Bewegung die Reize minimiert werden.

mein exfreundin liebte es wenn ich meinen schwanz, quasi in ihr verharren lies.. das war für sie sehr erregend...

....sie kommt nur wenn sie während des aktes selbst hand an sich zusätzlich anlegt. k.a. was sie das genau macht- sie fährt nicht zusätzlich in die vagina sondern drückt wohl von aussen auf die klitoris ...
kennt das wer? was man kann man dagegen tun? welche technik hilft ihr - finde es nämlich etwas störend ehrlich gesagt.
lg
...ob das wer kennt?!
Ich denke, ALLE Frauen und die meisten Männer, die daran interessiert sind, dass frau auch zum Orgasmus kommt, kennen das!!!
Um klitoral zu kommen, muss der Kitzler in irgendeiner Weise stimuliert werden, und sehr oft weiß die Frau es eben am besten, sich dort so zu massieren, dass sie kommt.
Warum willst du was dagegen tun, wenn es ihr sichtlich gut tut?
Und was ist bitte daran störend?

beide solln spass haben, das macht ja das leben so lebenswert ;) gibt ja nichts schlimmeres als ein sexuelles erlebnis wo nur einer zum :p kommt

@biggsen: Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Datum und Uhrzeit

Mike

naja, bin müde und das mit der zeit hab ich nicht verstanden :!: hab nur matura und kein studium..ausser das der erfahrung :mauer: wird leider nicht anerkannt, oder gott seis gegedankt ;)

...ob das wer kennt?!
Ich denke, ALLE Frauen und die meisten Männer, die daran interessiert sind, dass frau auch zum Orgasmus kommt, kennen das!!!
Um klitoral zu kommen, muss der Kitzler in irgendeiner Weise stimuliert werden, und sehr oft weiß die Frau es eben am besten, sich dort so zu massieren, dass sie kommt.
Warum willst du was dagegen tun, wenn es ihr sichtlich gut tut?
Und was ist bitte daran störend?

nun ja ich kannte das halt nicht. viell. bin ich nicht sonderlich erfahren aber wie gesagt bis dato kam bei mir jede frau beim sex zum orgasmus durch die art und weise wie wir sex hatten bzw. ich sie "fickte" - daher eben das ungewohnte mit ihr und schöner fände ich es schon, wenn sie das nicht machen würde und ich hoffe ich schaffe es auch ...

Zurück
Oben