- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Tja wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen und mal im Ernst, liebt Dich wer?
sein Wellensittich .... heißt auch Hansi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen und mal im Ernst, liebt Dich wer?
du weisst aber schon, dass die gesetze für menschen gemacht werden und nicht für die tiere, oder?
es soll nämlich auch menschen geben, die ihre hunde so halten, dass sie eben nicht andere leute belästigen oder gefährden.
Das gesetz, dass man nicht betrunken autofahren darf, gibt es ja auch nicht deshalb, weil alle autofahrer bsoffen fahren, sondern leider ein paar ausnahmen.
Oja, die lieben hundehalter haben sich noch immer als die angenehmsten mitbuerger erwiesen.
Ueberhaupt, wenn sie das sackerl fuers gackerl nicht finden.
Oder wenn sie dich gleich mal bedrohen wollen, nur weil du das vieh einfach nur laecherlich dumm findest. Wenn sie koennten wuerden sie den schleckerl auf dich hetzen.
Bleibt doch bei euren hunden, was interessiert mich das viech! Wenn er gut erzogen ist und keinen dreck macht, dann gibt es auch keine probleme. Und wenn nicht, siehe der anfang des threads.
Es ist wie beim rauchen, wenn nicht freiwillig was passiert, dann kommen halt gesetze. Und die tun mehr weh, als z.b. ein bissl gegenseitiges aufpassen der hundebesitzer. Es wuerde allen nuetzen.
Aber nur bloed maulen ist sicher der falsche weg.
du schreist immer nach gesetzen, aber keiner vollstreckts...
weils sogar der exekutive zu blöd ist...
in oö. gibts a neues hundegesetz, ganz streng...nur keiner überprüfts..
die polizei hat abgewunken...
ist genauso, wie beim nichtrauchergesetz....eine private initiative...geht von lokal zu lokal und zeigt an, wenns ned eingehalten wird...
100 euro....schickt die behörde strafe, die zahlt der wirt aus der portokassa...
in oö. gibts a neues hundegesetz, ganz streng...nur keiner überprüfts..
die polizei hat abgewunken...
100 euro....schickt die behörde strafe, die zahlt der wirt aus der portokassa...
Und wenn was passsiert, dann gibt es ja eh das gesetz. Gibts eigentlich schon winterharte bananen auch?
Und da kommt ihr euch noch lustig vor?
Ich seh schon, ich muss mir was fuer euer vergnuegen einfallen lassen. Ihr wollt es ja so.
Ich hab grad meinem Hund dein posting vorgelesen .....
nur jetzt müssten..zT im Ortsgebiet mit Beisskorb etc gehen, und keiner kümmert sich....