S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich find's toll. Vor allem weil doch noch irgendwo ein bißchen mit der Fantasie gespielt wird weil die Bilder so extrem schnell wechseln. Gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo. Beides nix besonderes.
Also Rammstein ist ja nicht wirklich mein Fall, aber ich hab mir das jetzt angesehen und das Lied finde ich recht witzig.
Und zum Video:
Okay, es ist net jugendfrei, aber ich finds gar net mal so übel - mir gefällt vor allem, dass nicht nur die klassische "Mann-Frau-0815"-Kombi gezeigt wird, sondern auch sogenannte "Randgruppen" bzw. Tabuthemen wie SM und Transsexualität
Und seinen Zweck - zu polarisieren und aufzuregen - hat es wohl allemal erfüllt
Ich finds mutig und mir gefällts.
Diese Entwicklung ist auch bei us-amerikanischen Kinofilmen zu beobachten, teilweise auch bei us-amerikanischen Fernsehproduktionen.Mich nervt die Entwicklung hin zu schnellen Wechsel extremst! Ich schalt bei Clips, wo ~2x/Sek Schnitte stattfinden, um, weil ich die einfach nicht backe, sprich sie stressen mich.
wenn du im bus hörst wie jemand über das video spricht, teilst dich dann auch so mit und erzählst denjenigen dann das es dich eigentlich eh nicht interessiert und du es eigentlich nicht magst?
leute die nur in threads kommen um über das thema des threads herzuziehen, sind auch eine art von troll.
ich freue mich schon sehr auf das konzert im november
back stage
deshalb gibts in solchen fällen zumeist eine entschärfte tv-fassung.
Rammstein ist grenz genial
wenn du im bus hörst wie jemand über das video spricht, teilst dich dann auch so mit und erzählst denjenigen dann das es dich eigentlich eh nicht interessiert und du es eigentlich nicht magst?
leute die nur in threads kommen um über das thema des threads herzuziehen, sind auch eine art von troll.
...was kann die schon so verdorbene Jugend daraus entnehmen .....
immerhin besser als Gewaltspiele oder Alkohol oder Drogenpartys....
hallo
ja hab was mit jugendlichen zu tun
und die Gewaltbereitschaft ist auch einwenig beängstigend
besonders nach Alkohol und - oder Drogen konsum
hab selbst schon mal ein Messer in den Arm bekommen; weil ich keine Zigarette hatte
ist aber nur so nebenbei erwähnt.
Teilweise? Wo mir das aufgefallen wäre, sind Actionfilme und da halt bei den Szenen. Und je weniger ein Film zu bieten hat, desto mehr Actionszenen sind darin enthalten; wobei es weniger schnelle Schnitte sind, also eher "nah-nah-näher dran und das möglich verwackelt"... Aber ist ja auch egal, finde ich teilweise genauso doof.Diese Entwicklung ist auch bei us-amerikanischen Kinofilmen zu beobachten, teilweise auch bei us-amerikanischen Fernsehproduktionen.
Das stimmt, zumal ich !!!2 1/2 jährige Kidner!!! kenne, die MIR beschreiben, wie eine Pumpgun und ein Bazuka funktioniert (in dem Alter weiß ein "gesund" erzogenes Kind nicht einmal was von diesen Mordsdingern) und bei welchem Kriegsspiel auf der Konsole sie welche Waffe benützen müssen!Gewalt kann man zeigen aber sobald irgendwo ein Schwanz oder eine Pussy auftaucht schreit jeder deppat rum