F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist erst ab 18 jahre..
ich finds total gut..
ich finds total gut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du im bus hörst wie jemand über das video spricht, teilst dich dann auch so mit und erzählst denjenigen dann das es dich eigentlich eh nicht interessiert und du es eigentlich nicht magst?
Dann sag' ich halt meine Meinung. Aber ich werde das nächste mal mit Dir Rücksprache halten, damit ich ned was falsch mach' ...Neues Rammstein-Video? Was denkt Ihr?
Nau ...leute die nur in threads kommen um über das thema des threads herzuziehen, sind auch eine art von troll.
:
Nicht jugendfrei? Na und?!!! Die Eltern sollen Sorge tragen, dass ihre kleinen G´frasta sich die Mickey Mouse anschauen!
Bin ich der einzige hier, der das Video (nicht das Lied selber) enttäuschend findet. Die Videos von Rammstein sind ja immer sehr genial gewesen bisher.
Ok, ich sehe es auch so, dass die Nummer extrem kommerziell ist und das Video dies ja im Grunde nur bestätigt. Anderseits finde ich Text und Bild höchst ironisch und witzig. Es passiert ja alles im Grunde mit einem Augenzwinkern.Rammstein ist leider eine Popband geworden!
Die Devise ist da nur: sicherheitshalber überall Senf dazugeben.
.....perlwein