- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Es ist ja vielmehr so, dass du immer auf diese Weise reagierst, wenn du kein Sachargument mehr hast. Daher noch einmal, du hat die italienischen Städte ins Spiel gebracht. Und Bergamo ist halt eine von den italienischen Städten, die der Touristen wegen die Altstadt für den Autoverkehr gesperrt hat. Aber es steht dir frei, eine andere italienische Stadt zu nennen, wo sie eine der MaHü vergleichbare lange Durchzugsstraße gesperrt haben.Brauchst aber auch nicht zum x-ten Mal mit Bergamo ablenken, ist mir zu mühsam.
Und noch etwas, ich habe eine durchaus kritische Einstellung zum motorisierten Individualverkehr, so wie er sich heute abspielt. Ich hab vor längerer Zeit sogar einen Thread zu dem Thema eröffnet. Aber etliche Millionen beim Fenster hinaus werfen, die nur zu mehr Stau und noch mehr Umweltbelastung in den angrenzenden Straßen führen werden, das ist keine Lösung. Da würden mir ganz andere Dinge einfallen. Vor allem, wenn ich dran denk, dass ausgerechnet in der "günen" Josefstadt der SUV - Anteil am höchsten ist.