- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Hat der belarussische Experte für das richtige Wahlergebnis vorher keine Zeit?ich glaub erst nach dem 7.3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der belarussische Experte für das richtige Wahlergebnis vorher keine Zeit?ich glaub erst nach dem 7.3.
Hoffen wir, dass die grüne Wiener Planungsstadträtin Vassilakou nach Ende der Volksbefragung ihren Blick endlich wieder aus "Bobostan" hebt. Es gäbe durchaus noch andere Stadtteile, die viel dringender der Belebung harren. Oder sind jetzt alle verfügbaren Millionen verpulvert?
was erwartest Dir denn von einem solchen alten DeppenAlexander Van der Bellen
was erwartest Dir denn von einem solchen alten Deppen
was erwartest Dir denn von einem solchen alten Deppen
jetzt aber scheint er alters-senil zu werdenis / war schon recht cool ...
naja, dumm find ich ihm ned, der is / war schon recht cool .........
Es verteilt sich da gar nichts!! Das ist ja das Problem. Kein Mensch (1-2%) benutzt den ehemaligen Fahrbereich, weil der unnötig ist!!! Die Gehsteige waren, sind und werden auch für die Zukunft breit genug sein!oder schauts nur so aus weil sich das ganze auf mehr platz aufteilt?
jetzt mal ganz ehrlich, is echt weniger los als früher oder schauts nur so aus weil sich das ganze auf mehr platz aufteilt?
ich weiss es echt ned, is wie gsagt ned mein revier. ich weiss weder wies früher war nich wies jetzt is.
der ist der einzige der hirn hat bei den grünen.was erwartest Dir denn von einem solchen alten Deppen
Die Grünen sind halt gut im Erfinden von sinnlosen Beauftragtenposten.
Dachte ich vorher auch. Er hat's dann aber auch verbockt als er für Unsummen als Uni-Beauftragter einen Bericht abgeliefert hat, den mein Hausmeister auch so verfassen hätte können.
Die Grünen sind halt gut im Erfinden von sinnlosen Beauftragtenposten.