Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei mir als "West - Wiener" diese Passage besonders ins Auge sticht .....

Hoffen wir, dass die grüne Wiener Planungsstadträtin Vassilakou nach Ende der Volksbefragung ihren Blick endlich wieder aus "Bobostan" hebt. Es gäbe durchaus noch andere Stadtteile, die viel dringender der Belebung harren. Oder sind jetzt alle verfügbaren Millionen verpulvert?
:daumen: :daumen:

Alles andere ist der guten Frau offenbar wirklich wurscht. Jedenfalls seit einige Bezirke sich erdreistet haben, dem Parkpickerl ein NEIN entgegen zu setzen.

Alexander Van der Bellen: Ich profitiere davon. In der Nacht kann ich das Fenster offen lassen, ohne von einem einsamen Auto aus dem Schlaf geschreckt zu werden. Und auch tagsüber genieße ich das – selbst bei geschlossenem Fenster.

die aussage is super!! das is genauso wie wenn ich neben dem flughafen ziehe und mi dann aufreg das dort so viele flugzeuge fliegen!!

was erwartest Dir denn von einem solchen alten Deppen

iwie habe ich mir von ihm noch "mehr" erwartet ... sagen wir zumindest "klitze klein" ...

Was sollen die Leute in der Burg- oder Neustiftgasse sagen wenn andere schon von 1 Auto gestört werden :fragezeichen:

oder schauts nur so aus weil sich das ganze auf mehr platz aufteilt?
Es verteilt sich da gar nichts!! Das ist ja das Problem. Kein Mensch (1-2%) benutzt den ehemaligen Fahrbereich, weil der unnötig ist!!! Die Gehsteige waren, sind und werden auch für die Zukunft breit genug sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal ganz ehrlich, is echt weniger los als früher oder schauts nur so aus weil sich das ganze auf mehr platz aufteilt?
ich weiss es echt ned, is wie gsagt ned mein revier. ich weiss weder wies früher war nich wies jetzt is.

bis auf 2, vergangene, Weihnachtssamstage ist die Strasse "mehr oder weniger" TOT ....

die Parkhäuser sind auch großteils leer == >war früher auch nicht so ....

Dachte ich vorher auch. Er hat's dann aber auch verbockt als er für Unsummen als Uni-Beauftragter einen Bericht abgeliefert hat, den mein Hausmeister auch so verfassen hätte können.
Die Grünen sind halt gut im Erfinden von sinnlosen Beauftragtenposten.

Ne, soweit gehe ich nicht. Ohne die Grünen würde hier im Lande niemand über Umwelt reden. Das darf man auch nicht vergessen.

Dachte ich vorher auch. Er hat's dann aber auch verbockt als er für Unsummen als Uni-Beauftragter einen Bericht abgeliefert hat, den mein Hausmeister auch so verfassen hätte können.
Die Grünen sind halt gut im Erfinden von sinnlosen Beauftragtenposten.

ich würde gerne wissen was die Fußgeherbeauftragte das ganze Jahr so arbeitsmässig "treibt"
ob die auch EUR 14.000 / Monat kassiert :lalala:

das Bild ist von heute .... gääääähnende leere .... :lalala:
das Wetter war allerdings herrlich

$1920200_136361713201054_1597217373_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben