- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
wenns schön ist fahren die bobos mit ihren suvs am wochenende aufs land; klar ist da nix los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Bild ist von heute .... gääääähnende leere ....
das Wetter war allerdings herrlich
wertlosen
Anhang anzeigen 1116035
Anhang anzeigen 1116035
Das an einem Sonntag, wenn alle Geschäfte zu sind, auf einer Einkaufsstraße wenig los ist, überrascht mich jetzt aber vollends!
müssen zum Wurfschach spielen, Radfahren oder ähnliche Aktivitäten die Geschäfte offen haben?
Das an einem Sonntag, wenn alle Geschäfte zu sind, auf einer Einkaufsstraße wenig los ist, überrascht mich jetzt aber vollends!
wenn eh kein bedarf an einer fussgängerzone ausserhalb der geschäftszeiten besteht warum ist dann zu diesen zeiten ein fahrverbot?
vor der Testphase war da einiges "mehr" los .....
auch an einem Sonntag....
warum? darfst mich nicht fragen ehrlicherweise ....
Anders gesagt, was machst dann mit den Fußgängern/Autos die dann trotzdem unterwegs sind?
Ich hätte eine grandiose Idee.
In der Mitte die so genannte Fahrbahn, wo die Autos fahren und rechts und links kommen so genannte Gehsteige. Und falls ein so genannter Mensch die Gehsteigseite wechseln will, kann man so genannte Zebrastreifen aufmalen, zur besseren Sicherheit installieren wir auch so genannte Ampeln, die dem Fußgänger signalisiert, wann er die Seite wechseln kann und wann nicht.
für dieses schwer begreifliche problem der benützung einer strasse von fussgängern, radfahrern und kraftfahrzeugen zu selben zeit haben sehr sehr schlaue leute ein perfektes konzept gefunden; es nennt sich fahrbahn, gehsteig und radfahrstreifen! das unglaubliche daran ist, man kann dies alles gemeinsam auf EINER strasse unterbringen.
sowas bringt gewaltige vorteile; der autofahrer muss nicht ganz nah an den geschäften vorbeifahren sodass er eventuell von den auslagen abgelenkt wird und somit einkaufende die dise betreten oder verlassen wollen behindert und im gegenzug muss der fussgänger nicht von der mitte der strasse mithilfe eines feldstechers die auslagen betrachten .auch das permanente queren der strasse um abwechselnd die linke oder rechte auslage zu sehen fälllt weg; man kann getrost eine richtung runter und dann die andere raufgehen um alles zu sehen; die gegenüberliegende auslage wird auch in einer stunde noch da sein; keine sorge!.
für dieses schwer begreifliche problem der benützung einer strasse von fussgängern, radfahrern und kraftfahrzeugen zu selben zeit haben sehr sehr schlaue leute ein perfektes konzept gefunden; es nennt sich fahrbahn, gehsteig und radfahrstreifen!