- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Lernans Geschichte, hat mal ein Größerer gesagt.....
dann lern`s. ich halte dich nicht davon ab......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lernans Geschichte, hat mal ein Größerer gesagt.....
1) Deine Ideen zu Papier bringen.
2) Expertenrat einholen.
3) Werbung einschalten.
4) Verbindliche Abstimmung durchführen.
1) Die Ideen wurden alle auf das Papier gebracht. Die beiden Bezirke waren eingebunden und haben dazu auch ein klares Ja gesagt!
2) Selbstverständlich waren interne und externe Experten einbezogen. Aus meiner Sicht war der Verkehrsplaner Hermann Knoflacher nicht einbezogen.
3) Das hat man in von der Opposition kritisierten großen Mengen. Nachzulesen auch in diesem Thread.
4) Die Abstimmung ist verbindlich, auch wenn sie es rein rechtlich nicht wäre.
Glaubt du wirklich dort sitzen lauter Dummköpfe, die auf dich gewatet haben? Aber du kannst dich bemühen und einen Vorschlage bringen, wie die diametralen Anliegen der Anwohner mit Mobilitätsnotwendigkeit (Garagen in der Mahü!), der Radfahrer, der Familien mit dem Wunsch nach wenig Immission, des Handels mit dem Wunsch hoher Kundenfrequenz, guter logistischer Erreichbarkeit, schönen Wetter und jeder Tag ein Einkaufssamstag unter einen Hut zu bringen sind?!
Wenn du schaffst, dass alle zufrieden sind und das Projekt auch noch aus dem parteipolitischen Schlamm heraus halten kannst, bist du ein Wunderwuzzi und solltest unbedingt Bürgermeistern werden.
Stadtrat für Verkehr würde mir als erstes schon reichen.
du meinst die "gefakte" Fragestellung zu den Querungen wo man nur ganz wenige Leute befragt hat?
Sprich, Hauptsoch a Job, whatever?
Nein. Ich meine damit, dass die Planungen schon seit Jahren laufen und die beiden Bezirke eingebunden waren. Beide Bezirksvorsteher haben auch zugestimmt.
Vielleicht verwendet sie die Bush-Abstimmungsmethode?Wann gibt es überhaupt ein Endergebnis?
Und unter direkter Demokratie verstehe nicht unbedingt nur in der Zustimmung der Bezirksvorsteher.
da werden jetzt Zwischenergebnisse veröffentlicht, obwohl die Sache noch läuft.
Wann gibt es überhaupt ein Endergebnis?
Gestern war da ein Hinweis auf HEUTE.Wo stehen die?
Eine Meinungsumfrage über die Meinungsumfrage.Es ist allerdings nicht ganz klar, wie man zu diesen Zahlen gekommen ist.
Es ist allerdings nicht ganz klar, wie man zu diesen Zahlen gekommen ist.
das steht schon seit den sommermonaten fest.Wann gibt es überhaupt ein Endergebnis?
Besonders die Darstellung des Trafikanten Papke hat mich an einige User hier erinnert. Der ist dagegen und versteht überhaupt nichts mehr.