Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand 1 Tag vor Ende der Abstimmung:

52% Pro FUZO 48 Contra!
Werden die Fragebögen nicht erst am letzten Tag ausgewertet?

http://diepresse.com/home/panorama/wien/1569872/Mariahilfer-Strasse_Umfrage-geht-in-die-letzte-Woche

Die seit 17. Februar laufende Anrainer-Umfrage zur Neugestaltung der Wiener Mariahilfer Straße geht ins Finale. Bis Freitag (7. März) um 10 Uhr müssen die Fragebögen beim jeweiligen Magistratischen Bezirksamt eingelangt sein. Die Auszählung findet noch am selben Tag statt.

Das Ergebnis der Umfrage wird am Freitag veröffentlicht - voraussichtlich in den Abendstunden, wie es hieß. Bei der Auszählung werden nicht nur Vertreter aller Parteien, sondern auch ein Notar anwesend sein. Die Bewohner der beiden Bezirke dürfen entscheiden, ob die Mariahilfer Straße zu einer Fußgänger- und Begegnungszone umgebaut werden soll oder ob die Verkehrsberuhigung rückgängig gemacht wird.

In Anwesenheit eines Notars! :mrgreen:

bleibts ruhig, ich kenne niemanden und hab natürlich keine ahnung wies bei der sinnlosen befragung steht, wollt nur von den farbigen mit migartionshintergrund wieder aufs eigentliche thema zurücklenken, dürft gelungen sein :aetsch: :mrgreen:

Hab grad beschlossen FÜR die Fussgängerzone zu sein und hoff das die Befragung auch so ausgeht.
Freu mich nämlich schon auf die Verschwörungstheorien die dann da herinnen losbrechen. Werd mich dann Abends zurücklehnen und amüsiert mitlesen :mrgreen:

für den einen oder anderen mag es ja lustig sein ==> für viele Leute in den Bezirken geht es um Lebensqualität :lehrer:

bedenke das auch vor deiner Haustüre eine Halte- und Parkverbotszone plus Begegungszone entstehen kann

für den einen oder anderen mag es ja lustig sein ==> für viele Leute in den Bezirken geht es um Lebensqualität :lehrer:

bedenke das auch vor deiner Haustüre eine Halte- und Parkverbotszone plus Begegungszone entstehen kann

naja, für den einen schaut lebensqualität so und für den andern wieder anders aus aber OK, dann bin ich eben Contra ..... is ja wurscht von welcher seite die befetzungen kommen. keine ahnung obs stimmt hab aber grad im radio ghört das der erste trend PRO is ;)

sorry, das mit halte, park und begegnungszone kann mir nicht passieren, bin in der glücklichen lage fast "im wald" zu wohnen, so viel beton und so is nix für mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis das Ergebnis passt.
Den Scheiß damals mit Bush werde ich nie vergessen...

Ahh, geht schon los ....... "mich gmiatlich hinsetz und amüsier" :mrgreen:

http://wien.orf.at/news/stories/2634956/

"„Mahü“: Fußgängerzone bleibt"

Wenn das Ergebnis stimmt, kann man es nur begrüßen, da es erfreulich ist, daß man sich für ein "neues Stadtkonzept" entschieden hat. Kurz gesagt ein "Mehr Mensch-weniger Verkehr Gedanke".
Trotzdem gilt es das Projekt FUZO MAHÜ weiter zu verbessern und die Schwachstellen zu eliminieren.

Bitte bei WEM an derEcke???

Lass dich nicht von mir provozieren. Sonst höre ich nicht mehr auf damit. War ja auch nicht für ich gemeint. Mehr ein notwendiges Übel. Also die schlimme Wortwahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben