Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an die linken das sie unsere stadt mutwillig zerstören,die wahl war eine ausgemachte sache weil sie unbedingt ihr projekt durch ziehen wollten.

wahrscheinlich nennt man nun die zerstörte mariahilferstrasse vassikuhstrasse.

danke für die beruhigten zonen nun verkommt auch noch diese strasse zur multikultimeile.

danke an die grünen.:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
danke an die linken das sie unsere stadt mutwillig zerstören,die wahl war eine ausgemachte sache weil sie unbedingt ihr projekt durch ziehen wollten.

wahrscheinlich nennt man nun die zerstörte mariahilferstrasse vassikuhstrasse.

danke für die beruhigten zonen nun verkommt auch noch diese strasse zur multikulimeile.

danke an die grünen.

Danke für die Zerstörung der deutschen Sprache. In deinen vier Zeilen sind neun Fehler; die Kleinschreibung nicht mitgezählt!

Die verfassungsrechtlich im luftleeren Raum schwebende und auf keinerlei festgeschriebenem
Regelwerk basierende Karikatur einer Bürgerbefragung, hat durch enorme Kosten für Durch-
führung und Bewerbung, Suggestivfragen mit dubiosen Auswertungsmethoden sowie eine
willkürlich vorgenommene Auswahl des Befragtenkreises der direkten Demokratie in unserer
Stadt massiv geschadet

Bist du der Ghostwriter vom Gschmissenen?
Ich bin es leid mit Linken einen Diskurs oder dergleichen zu führen, ich halte Sie für demokratiefeindlich, gefährlich und sorry schlichtweg für dumm
Die Art der Befragung, im Vorfeld wurden 10.000 Anwohner persönlich besucht..ansässige Unternehmer wurden ausgeschlossen..das Ergebnis überrascht mich wenig.. hier wurde mit allen Mitteln gearbeitet...
Gesinnungs--Tugendterror vom feinsten

Ich bin es leid mit Linken einen Diskurs oder dergleichen zu führen,

Das sagst du. Du willst einfach nicht mehr, weil man dich schon so oft bloß gestellt hat.

Übrigens, die Frage war ernst gemeint. Weil, wenn du das nicht geschrieben hast, dann hast es abgeschrieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben