Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jössas, jetzt hat es die wertlose Griechin geschafft ... :roll:

Naja die umfrage war ähnlich wie die zum parkpickerl...
Aber was solls, sie probieren etwas neues, und das ist gut.
Immer nur alles lassen wie es ist, das kann nicht zielführend sein...
Die einbahnregelungen san a häckelei für autofahrer, aber ich bin dort nur in meiner freizeit unterwegs, also röhr ich halt ein bissl länger durch die häuserschluchten wien, auch spaßig... wenns wetter dann eieder paßt...

die wertlose Griechin

Das ist nicht schön über einen anderen Menschen so zu reden. Ich sage ja auch nicht, der Lion_Heart ist ein erbärmlicher Wixxer mit einem Geruch von 3000 Jahre altem Eichelkas. Klar, denken kann man sich's.

danke für die beruhigten zonen nun verkommt auch noch diese strasse zur multikultimeile.

Fällt aber nicht ins Gewicht, denn mittlerweile ist eh schon ganz "Wienbul" oder aucher "Orient" genannt - multikulturell

wusste gar ned dass es leider so unendlich viele deppen von grünen gibt die keine ahnung haben von wirtschaft und realitätssinn :oops:
und genau solche leute zerstören allles-

Ich bin es leid mit Linken einen Diskurs oder dergleichen zu führen, ich halte Sie für demokratiefeindlich, gefährlich und sorry schlichtweg für dumm

Wenn du es wert wärst (bist es aber bei weitem nicht) würd ich dir sagen wofür ich dich halte... :mrgreen:

kleiner Tip am Rande, wennst ned diskutieren willst.... rechts oben... "Abmelden".. weißt eh... :winke:

Damit ich da herinnen nicht immer nur deppat rede und mit Ironie und Sarkasmus um mich werfe:

Mir ist es wie schon mehrmals erwähnt egal ob die Mahü jetzt eine Fussgängerzone ist oder nicht und zwar weils mich nicht betrifft. Ich bin auch kein Grüner, Schwarzer, Roter, Blauer, Rosaner oder was sonst noch für Farben herumfleuchen, ich wähle alle 4,5, 6 Jahre keinen von denen sondern ich wähle täglich …… und zwar in meinen Entscheidungen. Da brauch ich keine Partei dazu.

Zum Ausgang der Befragung, wie die abgelaufen ist, ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn gewesen, wurscht obs jetzt um die Mahü oder um etwas ganz anderes geht. Diejenigen die dort wohnen und das für sie jetzt mehr Lebensqualität bedeutet, für die ist es gut. Obwohl ich es da so halte, ich kann ned wohin siedeln und mich dann aufregen das dort gewisse Umstände herrschen die mir ned passen. Is genauso wie wenn ich neben eine Flughafen ziehe und mich im Nachhinein aufrege das dort so viele Flugzeuge fliegen.
Die die dort wohnen und für die es jetzt weniger Lebensqualität – warum auch immer – gibt, die tun mir leid weil sie ja unter anderen Voraussetzungen dort hingezogen sind als sie in Zukunft herrschen werden.

Und die vielen die da jetzt groß Aufschreien was das nicht für eine Frechheit und was auch immer ist, denen wird die Mahü denke ich genauso wurscht sein wie mir, das richtet sich meiner Meinung rein gegen die Grünen und die Maria. Wobei ich zugeben muss, ich mag sie auch nicht! Die hätten auch aufgeschriene wenns ganz was anderes gewesen wäre.

Ich war wie gesagt eh kaum dort und werde halt in Zukunft meine Konsequenzen ziehen und vermutlich gar nimma „hinfahren“. Dort gibts ein gutes Eisgschäft wo ich ab und zu stehen geblieben bin wenn ich in der Nähe war oder das eine oder andere Geschäft in dem ich ab und zu war (vorwiegend Lebensmittelgeschäfte), die sehen mich jetzt halt nimma, gibt genug andere in Wien. Ich werds verkraften und die Geschäfte ebenfalls. Wenn nicht und jetzt wirklich das große Geschäftesterben einsetzt müssen sich dieselben die die Situation verursacht haben auch eine Lösung dafür finden ………

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben