C
Gast
(Gelöschter Account)
und nix im taschl
Umso wichtiger, dass wir die Stadtfinanzen vor den Freiheitlichen beschützen. Das Geld wäre gleich einmal weg unter Gudenus, dem Freizügigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nix im taschl
du bist und bleibst ein kasperl.dich find ich ned lustig...du tust mir eher leid...nix im birndl und nix im taschl....
die wertlose Griechin
danke für die beruhigten zonen nun verkommt auch noch diese strasse zur multikultimeile.
leider leider hast du da recht.Fällt aber nicht ins Gewicht, denn mittlerweile ist eh schon ganz "Wienbul" oder aucher "Orient" genannt - multikulturell
ag kommst du dir ned grad ein bissl lächerlich vor???
lern schreiben......blauer....
, der Lion_Heart ist ein erbärmlicher Wixxer mit einem Geruch von 3000 Jahre altem Eichelkas. .
Sag, Du hast wohl auch Ironie und Sarkasmus mit dem Schöpflöfferl gegessen, oder?
macht nix, der sinn ist der gleiche.
Ich bin es leid mit Linken einen Diskurs oder dergleichen zu führen, ich halte Sie für demokratiefeindlich, gefährlich und sorry schlichtweg für dumm
Jössas, jetzt hat es die wertlose Griechin geschafft ...
Unglaublich, was da so manche vom Stapel lassen
Unglaublich, wie man glaubt durch halbintelligents zitieren eines halben Beitrages meint gscheit zu sein...
Unglaublich, was da so manche vom Stapel lassen