- Reaktionen
- 8
Also in 10-15 Jahren.
Tja, lieber Möchtegernpolitiker... man sollte wirklich mal länger als eine Legislaturperiode denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in 10-15 Jahren.
Die Leute, deren Existenz jetzt zerstört wurde
Existenz zerstört ???Der Möchtegernintelligenzler hat gesprochen.
Die Leute, deren Existenz jetzt zerstört wurde, werden wohl auch in Legislaturperioden denken, gell?
Allerdings war die Rede von Wohnungsmieten und nicht von Mieten für Gewerbeobjekte...
Mieten in Mariahilfer Straße sinken um zehn Prozent
Die Stimmung der Einzelhändler in der Mariahilfer Straße ist im Keller - schuld ist das neue Verkehrskonzept.
Wien. In den kommenden Jahren wird sich die Situation noch weiter verschlechtern, glaubt man Prognosen von Immobilienexperten.
"In den nächsten zwei bis drei Jahren werden die Mietpreise in neuen Mietverträgen im Schnitt um bis zu zehn Prozent sinken",sagt Michael Ehmaier, geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. Die Händler seien sehr unzufrieden, viele wünschten sich die "alte" Situation wieder herbei. Die Frequenz ist gesunken und wird das auch weiterhin tun, sagt Ehmaier. "Viele Mietinteressenten, die auf einer Warteliste für die Mariahilfer Straße waren, schauen sich inzwischen nach alternativen Einkaufsstraßen um." Top-Mieten erwartet er in den kommenden Jahren auf Wiens längster Einkaufsmeile jedenfalls nicht. Derzeit liegt die Durchschnittsmiete auf der "Mahü" zwischen 40 und 150 pro Quadratmeter und Monat.
Nein, es geht in dem Artikel nicht um Wohnungsmieten.
dann haun sie sich im nächsten die Köppe an die Mauer und bezeichnen sich gegenseitig als blöde, warum wird eigentlich nicht vorgegangen gegen die user ? Sind doch immer die gleichen, versteh ich nicht.oder sollen wir den thread schliessen?
Jo eh..
Beim Gespräch wo sich DickundDurstig und ich über Grundstückspreise unterhalten haben gings dann in weiterer Folge um Wohnungsmieten und da hat sich dann Charin eingmischt und die Mieten für gewerbliche Objekte reingschmissn...
oder auch aus irgend einem grund bei bestehenden mieten, sofern das rechtlich möglich ist, ich weiss es ned
gemeint wars so wie es jetzt da steh
Das wär nämlich nicht möglich...
Passt eh.. eh alles ok..
warum wird eigentlich nicht vorgegangen gegen die user ? Sind doch immer die gleichen, versteh ich nicht.
So wie jeden Samstag eigentlich.und da war alles gerammelt voll, gehsteig und strasse!
So wie jeden Samstag eigentlich.
Wolltest witzig sein ?du bist jeden samstag gerammelt voll?
Wolltest witzig sein ?