Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Möchtegernintelligenzler hat gesprochen.

Die Leute, deren Existenz jetzt zerstört wurde, werden wohl auch in Legislaturperioden denken, gell?

Allerdings war die Rede von Wohnungsmieten und nicht von Mieten für Gewerbeobjekte...

Nein, es geht in dem Artikel nicht um Wohnungsmieten.

Mieten in Mariahilfer Straße sinken um zehn Prozent

Die Stimmung der Einzelhändler in der Mariahilfer Straße ist im Keller - schuld ist das neue Verkehrskonzept.

Wien. In den kommenden Jahren wird sich die Situation noch weiter verschlechtern, glaubt man Prognosen von Immobilienexperten.
"In den nächsten zwei bis drei Jahren werden die Mietpreise in neuen Mietverträgen im Schnitt um bis zu zehn Prozent sinken",sagt Michael Ehmaier, geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. Die Händler seien sehr unzufrieden, viele wünschten sich die "alte" Situation wieder herbei. Die Frequenz ist gesunken und wird das auch weiterhin tun, sagt Ehmaier. "Viele Mietinteressenten, die auf einer Warteliste für die Mariahilfer Straße waren, schauen sich inzwischen nach alternativen Einkaufsstraßen um." Top-Mieten erwartet er in den kommenden Jahren auf Wiens längster Einkaufsmeile jedenfalls nicht. Derzeit liegt die Durchschnittsmiete auf der "Mahü" zwischen 40 und 150 € pro Quadratmeter und Monat.

Nein, es geht in dem Artikel nicht um Wohnungsmieten.

Jo eh.. :roll:

Beim Gespräch wo sich DickundDurstig und ich über Grundstückspreise unterhalten haben gings dann in weiterer Folge um Wohnungsmieten und da hat sich dann Charin eingmischt und die Mieten für gewerbliche Objekte reingschmissn...

sodale, die letzten seiten zu gemüte geführt und daher jetzt meine frage: hat noch irgend jemand etwas konstruktives zum thema beizutragen, oder sollen wir den thread schliessen?

denn es kann's ned sein, das sich - wie fast immer - die selbe handvoll user selbigen unter den nagel reisst und dazu missbraucht, um sich gegenseitig ihre abneigung ob ihrer politischen präferenz kundzutun.

und falls manche user meinen, das sie alle heilige zeit aus der versenkung auftauchen, nur um irgend ein elaborat in einen thread reinzukotzen um ihren lebensfrust loszuwerden und sonst keinerlei konstruktiven beiträge zustandebringen, stellt sich für mich die frage ob wir sie überhaupt als gast im ef haben wollen.

bedanken können sich dann wie immer die anderen user welche diskutieren möchten bei ein paar wenigen, die es schaffen jede diskussion in einen streitschauplatz zu verwandeln ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Thread muss her. Ich bitte um Vorschläge ...........

oder sollen wir den thread schliessen?
dann haun sie sich im nächsten die Köppe an die Mauer und bezeichnen sich gegenseitig als blöde, warum wird eigentlich nicht vorgegangen gegen die user ? Sind doch immer die gleichen, versteh ich nicht.
Auch die politischen Verunglimpfungen hier öffentlich finde ich grenzwertig.

Jo eh.. :roll:

Beim Gespräch wo sich DickundDurstig und ich über Grundstückspreise unterhalten haben gings dann in weiterer Folge um Wohnungsmieten und da hat sich dann Charin eingmischt und die Mieten für gewerbliche Objekte reingschmissn...

ich weiss es nicht ob aufgrund der situation die mieten jetzt steigen oder sinken werden. wie du krokofant geschrieben hast das die grundstückspreise vielleicht steigen könnten, meinte ich das die mieten dann eventuell - bei neuvermietung oder auch aus irgend einem grund bei bestehenden mieten, sofern das rechtlich möglich ist, ich weiss es ned - auch steigen werden. hab mich bei meiner ersten antwort vielleicht ein bissl potschert ausgedrückt, gemeint wars so wie es jetzt da steh ;)

übrigens waren gerade in irgend so einer wien sendung bilder von der mahü von heute nachmittag und da war alles gerammelt voll, gehsteig und strasse!

warum wird eigentlich nicht vorgegangen gegen die user ? Sind doch immer die gleichen, versteh ich nicht.

da gewisse vorgehensweisen im hintergrund stattfinden und erst bei einer event. sperre für alle ersichtlich sind und viele user ja auch zeigen, dass sie durchaus interessante diskussionen zustandebringen können ohne sich gegenseitig niederzumachen - deswegen! und damit bitte zurück zum thema ...

Zuletzt bearbeitet:
Tom hat gerade gewarnt und schon gehts weiter ==> Warum? :fragezeichen:

Ich denke das Thema ist noch nicht gegessen. Die Abstimmung ging pro Fuzo aus dennoch müssen nun wichtige Sachen umgesetzt werden. Großes Stichwort sind die Querungen. Damit ergeben sich neue, "bessere" Spielregeln für jeden.
Allerdings wird man erst sehen wie und wann die Adaptierungen beginnen.

Ich denke da können sich durchaus Diskussionen ergeben sofern nicht wieder Leute nur zur Belustigung und zum Stänkern kommen oder den Thread als ihre persönliche politische EF Bühne mißbrauchen ...... :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben