- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl es lt. Magistrat nur 15.000,-- Euro waren und die sowieso ausgegeben worden wären. Aber solche Lügen bleiben den Menschen eben im Gedächtnis.
den beweis für die tatschlichen kosten blieben beide seiten (grün und blau) schuldig
ich bitte um quellen für die bezifferung, dann werde ich dir sofort glauben schenken. ich habe leider keine vertrauenswürdigen quellen finden können. die allenige aussage des magistrates ist mir jedoch alleine zu wenig..... dass das grün nach 2 monaten so gut wie weggeradelt war habe ich mit eigenen augen gesehen. es spricht für die radfahrer, die sehr fleissig pedalieren aber gegen die wertbeständigkeit der geleisteten arbeit ;-) das hübsche rot im 17. bezirk ist hingegen deutlich hartnäckiger. was wohl daran liegt, dass dort weit weniger drahtesel rollen...Das ist unwahr und falsch. Das Magistrat hat die Kosten beziffert. Dass die Radfahrstreifen nach 2 Monaten wieder grau gewesen wären, entspringt deiner bunten Phantasie. Und ist auch falsch.
ich bitte um quellen für die bezifferung, dann werde ich dir sofort glauben schenken. ich habe leider keine vertrauenswürdigen quellen finden können. die allenige aussage des magistrates ist mir jedoch alleine zu wenig..... dass das grün nach 2 monaten so gut wie weggeradelt war habe ich mit eigenen augen gesehen. es spricht für die radfahrer, die sehr fleissig pedalieren aber gegen die wertbeständigkeit der geleisteten arbeit ;-) das hübsche rot im 17. bezirk ist hingegen deutlich hartnäckiger. was wohl daran liegt, dass dort weit weniger drahtesel rollen...
Dass die Radfahrstreifen nach 2 Monaten wieder grau gewesen wären, entspringt deiner bunten Phantasie. Und ist auch falsch.
oje, schon wieder das politische Kastldenkennach frustriertem ÖVP-Gefolgsmann
Im Vergleich zu den 2 Mrd. Euro, die der Lobautunnel kostet, sind das alles Erdnüsse. Und über den Tunnel wird nicht einmal abgestimmt!
Die Versuche mancher, andere aufgrund von ein paar Sätzen einem 'gegnerischen' politischen Lager zuzuordnen um sogleich spottende Verbalinjurien in Richtung dieses Lagers zum Besten zu geben, gleicht einem, eines Erwachsenen nicht würdigen, kindlichen Verhaltensschema und relativiert somit den Wert der gesamten Aussage der benitleidenswerten Person.
ja eh, im Grunde genommen hast natürlich recht. Kompromisse wird's also keine geben können; daher wundere ich mich auch, für was die Mitzi nun alle, sprich auch die Gegner, zu Gesprächen einladen will. Sie kann denen eigentlich nur sagen: ätsch pätsch, Pech gehabt. Alles andere wäre wohl unnötiges Gefasel.Was sollens denn machebn, 53 fuzo und auf 47% dürfen die autos zurück?
will mit der überhaupt wer sprechen ? nach den wahlen wird sie in der versekung verschwinden und wir wiener haben die unnötige fuzo am hals, mit all ihren kosten und auswirkungen für die wirtschaft.daher wundere ich mich auch, für was die Mitzi nun alle, sprich auch die Gegner, zu Gesprächen einladen will.
da wär' ich nicht so sichernach den wahlen wird sie in der versekung verschwinden
ich hoffe es aber sehr.da wär' ich nicht so sicher