Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich es da so halte, ich kann ned wohin siedeln und mich dann aufregen das dort gewisse Umstände herrschen die mir ned passen.

Wenn aber dann jemand kommt und mir die Möglichkeit eröffnet, dass sich was verbessert? Wobei ich mir ned sicher bin, obs überhaupt jemanden gegeben hat, der sich "aufgeregt" hat... die Anwohner dort hatten sich IMHO eh mit dem Status Quo abgefunden, aber dann gabs eben mit der FUZO eine Möglichkeit, dass die Lebensqualität sich enorm steigert...

Is genauso wie wenn ich neben eine Flughafen ziehe und mich im Nachhinein aufrege das dort so viele Flugzeuge fliegen.

Da kommt aber dann noch dazu, dass wsl grundsätzlich gleich mal die Grundstückspreise erheblich geringer ausfallen, eben aufgrund der zu erwarteten Lärmbelästigung (sh zB Graz-Thalerhof)...
Bei der MaHü is IMHO sogar eine Aufwertung aufgrund der FUZO zu erwarten...

Wenn aber dann jemand kommt und mir die Möglichkeit eröffnet, dass sich was verbessert? Wobei ich mir ned sicher bin, obs überhaupt jemanden gegeben hat, der sich "aufgeregt" hat... die Anwohner dort hatten sich IMHO eh mit dem Status Quo abgefunden, aber dann gabs eben mit der FUZO eine Möglichkeit, dass die Lebensqualität sich enorm steigert...

Da kommt aber dann noch dazu, dass wsl grundsätzlich gleich mal die Grundstückspreise erheblich geringer ausfallen, eben aufgrund der zu erwarteten Lärmbelästigung (sh zB Graz-Thalerhof)...
Bei der MaHü is IMHO sogar eine Aufwertung aufgrund der FUZO zu erwarten...

Ich sagte ja wenns für jemanden jetzt besser ist ist es ja gut so! Wo is das Problem?? Nur Teile zitieren könnt falsch rüberkommen!

Höhere Grundstückspreise sicher gut für die die dort Eigentum besitzen, die deren Mieten dann aufgrund dessen erhöht werden werden nicht so a Freud damit haben ;)

ob die griechische v- kuhhhhhhhhhhhhhh nun eine ruhe gibt sei dahingestellt,........
.......
.......
.......
doch letztendlich wann kapieren es die leute endlich wie verarscht sie doch werden von diesem grünen gesindel

Selten ein so dummes und vorurteilbehaftetes Posting gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht schön über einen anderen Menschen so zu reden. Ich sage ja auch nicht, der Lion_Heart ist ein erbärmlicher Wixxer mit einem Geruch von 3000 Jahre altem Eichelkas[/B]. Klar, denken kann man sich's.

Du musst schon alles zitieren. Dann ist auch nicht mehr unglaublich. Tust du dir generell schwer mit dem Verständnis von Postings?

So aus dem Zusammenhang reißen kann man ein Posting gar nicht, um nicht weit ins Innere dieser "Person" blicken zu können, die so etwas von sich gibt :shock:

D.h. die hirnlosen 30er in den anderen drei Hauptstraßen verbleiben uns.
Danke Maria.
Die nächste Hoffnung ist nun Herbst 2015.

Seien wir uns ehrlich: die Stadtkasse ist ihnen wichtig. Und diese sollten wir besser beschützen! Weil Wien darf nicht Kärnten werden :lehrer:
ist eh kein bares mehr da ,sind doch nur mehr schuldscheine drinnen dank der linken wirtschaft.:lehrer:

denke nicht das das blödsinn ist, bei neuvermietungen wird das sicher der fall sein und sollte sich eine möglichkeit bei bestehenden ergeben wirds sicher genauso sein. würdest, wennst ehrlich bist, du genauso machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben