Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bedenke das auch vor deiner Haustüre eine Halte- und Parkverbotszone plus Begegungszone entstehen kann

Na, das hoffe ich doch!

Apropos, du weißt nicht zufällig, wer die 60 Stimmzettel gefälscht hat?

Aso, wenns anders ausgegangen wäre wärs keine scheiss Demokratie gwesen?

Dann hätte es dem Wunsch der Bevölkerung und der Kronen Zeitung entsprochen! Und charin müsste jetzt nicht seine Schuhsohlen kauen.

Dann hätte es dem Wunsch der Bevölkerung und der Kronen Zeitung entsprochen! Und charin müsste jetzt nicht seine Schuhsohlen kauen.

Aso? Ber der Berfragung hat nicht die Bevölkerung abgestimmt? Wer denn dann? :hmm:

Bei den "Schwachstellen" handelt es sich vorwiegend um rücksichtslose, rasende Radrowdies, wie immer halt.:mad:

Nö vorwiegend sicher nicht, da die Radler dort in letzter Zeit recht zivilisiert fahren. Ich dachte da unter anderem eher an das Thema Querungen.

Lingslinke Radfahrer, die von den Grünen aus Deutschland impotentiert wurden! Genaues weiß ich auch nicht. Nur das es sich um eine große Verarsche handelt. charin hier kennt sich aus und der kann dir alles ganz genau erklären. Der kennt sich aus!!!!!!!

Und jetzt schreibe noch schnell einen Krone-Leserprief.

Lingslinke Radfahrer, die von den Grünen aus Deutschland impotentiert wurden! Genaues weiß ich auch nicht. Nur das es sich um eine große Verarsche handelt. charin hier kennt sich aus und der kann dir alles ganz genau erklären. Der kennt sich aus!!!!!!!

Und jetzt schreibe noch schnell einen Krone-Leserprief.

sag kommst du dir ned grad ein bissl lächerlich vor???

Naja wenn die Anrainer des 6. und 7. Bezirks unbedingt eine zweite Meidlinger Hauptstraße wolle.
Shit happens

Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, ob mir die Parodie von Carnis oder die Parodie von kleinerMuk besser gefällt.

Mich hat das mit den Cafes heute überrascht. Eigentlich wollte ich so eine HP erst im Herbst machen, also ca. ein Jahr vor den Wahlen.
Jetzt bringt sie mich in Zeitdruck. Denn ich weiß nicht, ob sich so eine Gelegenheit in Zukunft anbieten wird, wo man sie öffentlich mit Fragen konfrontieren kann. Und wenn eine HP besteht, kommt sie in Zugzwang auch Antworten zu geben. In einer Woche so eine HP erstellen, mit sehr vielen Infos ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich würde es gerne machen. Weil ich einfach als Bürger dieser Stadt was gegen sie unternehmen will! Weil sie den Verkehrsraum Wien ruiniert!!!
Und zum trinas Einwand: Ganz wichtig ist, dass man die Maria stoppt, ob ich selbst dann in die Politik wechsel ist nebensächlich.

Bitte auf meine TLD-Frage antworten, damit ich dann, falls ich mich für eine HP entscheide, diese morgen bei meinem Webhoster beatrage, es eilt, bis Mittwoch muss alles fertig sein.

Mitentscheidend dafür wie die Befragung ausgegangen is, ist mit Sicherheit das die "Hau die Maria Website" nicht zustande gekommen ist!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verfassungsrechtlich im luftleeren Raum schwebende und auf
keinerlei festgeschriebenem Regelwerk basierende Karikatur einer
Bürgerbefragung, hat durch enorme Kosten für Durchführung und
Bewerbung, Suggestivfragen mit dubiosen Auswertungsmethoden sowie
eine willkürlich vorgenommene Auswahl des Befragtenkreises der
direkten Demokratie in unserer Stadt massiv geschadet.

So spricht also ein wahrer Demokrat. Oder hat er nur ein paar Mal zu oft mit dem Schläger auf den Kopf bekommen?

ob die griechische v- kuhhhhhhhhhhhhhh
dieses studentenpack die noch nie gearbeitet haben, stinken, rauchen, herumlungern denen sie haben einen großen misthaufenplatz reserviert und die bettler aus bulgarien werden auch mehr.

gesindel

du solltest den admin bitten, deinen nick zu ändern....auf dummer muk :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben