M
Gast
(Gelöschter Account)
Benommen wie ein Pärchen. Ausschließen kann man eh nichts.wieso nimmst du an, daß es die freundin war.
Es war aber ein Privatabenteuer, der Einkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benommen wie ein Pärchen. Ausschließen kann man eh nichts.wieso nimmst du an, daß es die freundin war.
Lächerlich ist, was Du in sein Posting hinein interpretierst
spotzl, du schiesst ein wenig übers ziel hinaus mit deinen ausnahmen. wenn ich nämlich annehmen müsste, daß alle fußgänger, radfahrer, rollschuhfahrer, skateboardfahrer, segwayfahrer etc. vollkoffer sind und vom vertrauensgrundsatz ausgenommen sind, dann wäre es besser, ich würde in der früh im bett bleiben und gar nicht ins auto einsteigen. genau das verlangt der gesetzgeber nicht, drum gibt es den vertrauensgrundsatz.
daraus wage ich abzuleiten, dass der gesetzgeber der meinung ist, daß nur personen am straßenverkehr teilnehmen dürfen, die die rechtsvorschriften kennen.
wenn ich nämlich annehmen müsste
Du solltest überhaupt nichts annehmen. Du solltest dich noch einmal mit der gängigen Rechtspraxis beschäftigen!
Hat er ja ned behauptet. Er hat lediglich gemeint:1) Er hab behauptet, dass Menschen, die ohne Tacho ihre Geschwindigkeit nicht schätzen könne, besser nicht am Verkehr teilnehmen lassen.
na ja, dann ist der radfahrer vielleicht auch nicht geeignet, am öffentlichen verkehr teizunehmen.
Sollte ich mich jetzt fürchten?Wenn du dich über meine Postings künstlich lustig machen willst, werde ich das in Hinkunft mit den deinen auch so halten.
Was auch immer passiert, der Autofahrer ist schuld.
ich kann hier nirgends radfahrer, fußgänger oder rollschuhfahrer finden, tut mir leid.
Mach, was Du willst, mir ist alles recht.
Hat er ja ned behauptet. Er hat lediglich gemeint:
dann ist der radfahrer vielleicht auch nicht geeignet, am öffentlichen verkehr teizunehmen.
Wo soll das stehen?
wir diskutieren dann weiter, wenn du zumindest bis beim § 3 der StVO angekommen bist, gell...
Bevor ich jetzt durchdrehe, gehe ich lieber mir einen Apfel holen.dumm, dass die Mary jetzt das Volk befragt, denn die Anrainer sind nicht die Leute, die das interessiert,
gehe ich lieber mir einen Apfel holen.
und bitte das Nudelsieb aufsetzen vor weiteren Postings, sonst sind die so dämlich, das Spagetti-Monster Deines Gurus hilft da...Bevor ich jetzt durchdrehe, gehe ich lieber mir einen Apfel holen.
Das brauchst du nicht ableiten. Das solltest du besser wissen. S
Die Fahrtüchtigkeit ist nirgends definiert! Das musst du wissen! Jene wird immer situativ von Sachverständigen geklärt. Das ist auch keine Straßenverkehrsthematik, sondern eine die weit drüber hinaus geht! "Fahrtüchtigkeit" findet sich bei der Bedienung aller Maschinen wieder.
diese meinung vertrete ich auch weiterhin. wenn einer schon zu dämlich ist, seine eigene geschwindigkeit einzuschätzen, und ich meine jetzt nicht zahlenmässig und auf den km/h genau,na ja, dann ist der radfahrer vielleicht auch nicht geeignet, am öffentlichen verkehr teizunehmen.
Du solltest überhaupt nichts annehmen. Du solltest dich noch einmal mit der gängigen Rechtspraxis beschäftigen!
weil das eine Wien-weite Idee ist, also ich zB als dort viel Arbeitender, aber nicht im 6./7.Bezirk gemeldeter Bürger nicht mitstimmen darf..das ist sorry, vertrottelt
SHHHH
jetzt nehm ma mal von jeder Seite die Idiotie-Ideologie raus und die Aggression
wir werden uns hier nie finden...vor allem, wenn da so viele leute, die nie in Wien sind und einfach nur aus "immer besser wissen" mitreden
nächste Woche gibst ein Ergebnis
damit werden wir dann leben...
ich hab mich immer als PRO FuZo geoutet, wenn die ÖVP und die Anrainer dagegen stimmen...und es wird keine, ist es schad, wär eine große Chance gewesen, bei der Donauinsel war die VP auch dagegen, man hats durchgezogen, bei der Kärntner Straße auch, dumm, dass die Mary jetzt das Volk befragt, denn die Anrainer sind nicht die Leute, die das interessiert, sondern nur eine kleine Minderheit, die ein geniales Projekt sterben lassen...aus Borniertheit und Dummheit...und Visionslosigkeit, in den Fängen der VP/FP...
in Ö darf sich nix ändern
wenn sich was ändert, VP/FP und die Bürger...
Krieg in der Ukraine, aufstände und Gewalt in Ägypten,
aber eine Einbahn im 7. Bezirk...wir gehen auf die Barrikaden
Menschenrechtsverletzungen, Tod für alle Nicht-Moslems in Uganda, Nigeria
es gibt keine Querung vom 6. in den 7. Bezirk, njet
Russland schickt tausende Soldaten in die Ukraiene und erzeugt einen quasi Extremfall
die Mary Vasilinkou hab ich nie mögen, scheiße alles
danke für das aktive Mitwirken am politischen Geschehen,
danke für das aktive Mitdenken
danke, dass Sie wissen, was Sie wollen
sagenhaft was du für Sachen nierderschreibst ....