Neuigkeiten zum vom Fall Sigi Maurer bekannten "Bierwirt"

Hi,

da hat er sich keinen Gefallen getan, zumal er zuletzt am 11.09.2020 vor Gericht eine eidesstattliche Erklärung eines Gastes hatte, in der der zugab, der Urheber der Verunglimpfungen gewesen zu sein.

Mit der Aktion wird ein jeder annehmen, dass er bissl was getrunken hatte und der Maurer die Obszönitäten geschickt hat ....

LG Tom

Herrlich! Einfach nur herrlich. Jedesmal, wenn ich mir denke, der Bierwirt hätte den Zenit der Blamage erreicht, setzt er noch einen drauf. Herr L., herzlichen Dank, Sie haben mir den Tag versüßt! :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt will ich mir nicht vorstellen, wie lange er dieses Spielchen weitergespielt hätte wenn die Dame nicht Clubfrau einer Regierungspartei wäre.

Und jetzt will ich mir nicht vorstellen, wie lange er dieses Spielchen weitergespielt hätte wenn die Dame nicht Clubfrau einer Regierungspartei wäre.

Ja, aber seine Aussage, oder besser Ausrede, ist einfach nur armselig. Zuerst redet er sich monatelang auf einen dubiosen Willi raus, dann verfasst er einen Brief auf dem sprachlichen und stilistischen Niveau eines Hilfsschülers an die Richterin und jetzt kommt er drauf, dass er sich mit einem Mitglied der Regierung angelegt hat und zieht den Schwanz ein. Das hätte ich dem guten Albert aber schon vor 2 Jahren sagen können. :lol:

Ja, aber seine Aussage, oder besser Ausrede, ist einfach nur armselig. Zuerst redet er sich monatelang auf einen dubiosen Willi raus, dann verfasst er einen Brief auf dem sprachlichen und stilistischen Niveau eines Hilfsschülers an die Richterin und jetzt kommt er drauf, dass er sich mit einem Mitglied der Regierung angelegt hat und zieht den Schwanz ein. Das hätte ich dem guten Albert aber schon vor 2 Jahren sagen können. :lol:
:shock: Willi?

Die Sigi Maurer überlegt sich sicher schon eine entsprechende Geste, wenn sie zum zweiten Mal aus dem Parlament fliegt. :mrgreen:

Das ganze ist einfach nur lächerlich.
Zwei Erwachsene Menschen die sich in den Asozialen Medien öffentlich gegenseitig beschmutzen und sich dann verklagen.
Die einzigen Nutznießer in dieser Geschichte sind wie immer nur die Anwälte die mit dem Ego Trip ihrer Klienten einen Haufen Geld verdienen und die Klatschpresse die sich wie die geier auf die Storry stützten :mrgreen:

Schwachmaten, die sich angesprochen fühlen, posten das Bild eben immer und immer wieder. Seit Ibiza interessiert das eigentlich niemanden mehr… Gut, vielleicht den ein oder anderen frustrierten Ex- oder Trotzdem-noch-FPÖ-Wähler wie den Bier-Heini. Aber sei's drum…
Verschwörung:shock:

Zurück
Oben