Was bleibt vom Urlaub übrig?

Ja, wir fliegen am 26.12., der Termin steht.
Wegen Corona fliegen sie nur noch 1x pro Woche, Direktflug. Deshalb hat sich der Urlaub etwas verkürzt.
Wir haben auf dem Hotelgelände ein Bungalow für uns, mit Meeresblick.
Nur im Restaurant müssen wir zusehen, dass wir Abstand halten, vor allem zu den Amis. Für die gibt es ja kein Corona, deshalb brauchen die ja keine Masken.
 
Ja, wir fliegen am 26.12., der Termin steht.
Wegen Corona fliegen sie nur noch 1x pro Woche, Direktflug. Deshalb hat sich der Urlaub etwas verkürzt.
Wir haben auf dem Hotelgelände ein Bungalow für uns, mit Meeresblick.
Nur im Restaurant müssen wir zusehen, dass wir Abstand halten, vor allem zu den Amis. Für die gibt es ja kein Corona, deshalb brauchen die ja keine Masken.

Na dann viel Spass und schönen Urlaub!
 
Danke für die Wünsche. Ich glaube erst dran wenn ich die Palmen und das Wasser sehe. Fahre am 26.12. Und hoffentlich lassen die uns wieder rein. Nicht, dass es uns wie denen geht, die nach England und Südafrika geflogen sind und nicht zurück dürfen.
 
So, habe es geschafft. Endlich ein Land gefunden, was Corona Flüchtlinge aufnimmt. Nach 4 abgesagten Urlaubsreisen habe ich nun morgens diesen Blick aus meinem Bungalow. Danke an die Dominikanische Republik für ihre Aufnahme. Anhang anzeigen 8282687
 
War eben in der Bar, habe einen Cappuccino bestellt. Wurde von der jungen Dame gefragt, wo ich herkomme. Da nach habe ich dann das bekommen
 
Zurück
Oben