- Reaktionen
- 5.988
- Checks
- 2
Ich war in der Steiermark ein paar Tage auf Urlaub. Ich könnte mir auch Vorstellen nächsten Sommer zB nach Italien oder Deutschland zu fahren. Generell kann ich aber auch auf Auslandsurlaub verzichten, irgendwann hat sich das mit Corona wiede beruhigt und dann kann man wieder weiter weg verreisen.
Ich weiß nicht. Ich kann euer Diskussion über Asylbewerber und deren angeblichen Sozialleisungen nichts abgewinnen. Zum einen weil es mir scheint als wäre das von den typischen populistischen Mythen aufgeladen. Zum anderen sind Asylbewerber keine anerkannten Flüchtlinge und anerkannte Flüchtlinge sind keine Asylbewerber.
Nein ein Islamist bekommt sicher keinen Asylstatus, würde er angeben er sei ein Islamist. Das ähnelt schon eher typischer Stammtischrethorik aber keiner Tatsachenlage...
Das ist ja Unsinn. Ein Islamist erhält eine Anerkennung als berechtigter Asylbewerber. Weil ihm im Heimatland Gefängnis droht. Somit bekommt er hier Grundsicherung und Sozialwohnung. Kauft sich ein Messer, tötet Leute und darf nicht abgeschoben werden. Und in Syrien sitzen noch tausende Islamisten im Gefängnis. Sollen die nach unseren Gesetzen auch noch hier her? Und die 4 Mrd. Menschen, die unter der Armutsgrenze leben auch? Was ist das für eine blöde Politik?
Ich weiß nicht. Ich kann euer Diskussion über Asylbewerber und deren angeblichen Sozialleisungen nichts abgewinnen. Zum einen weil es mir scheint als wäre das von den typischen populistischen Mythen aufgeladen. Zum anderen sind Asylbewerber keine anerkannten Flüchtlinge und anerkannte Flüchtlinge sind keine Asylbewerber.
Nein ein Islamist bekommt sicher keinen Asylstatus, würde er angeben er sei ein Islamist. Das ähnelt schon eher typischer Stammtischrethorik aber keiner Tatsachenlage...